Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

21 Feb. 2012 16:09
Ja Andrea .......ich verstehe das auch nicht ......die Fe ist eine Hündin mit Klasse ..... die ist so super ..... davon konnte sich ganz lange Zeit jeder hier überzeugen.
Aber ich denke mal ....... die richtigen Menschlinge werden kommen und merken, was sie für ein Juwel ist. Meine Oma sagte immer "Gut Ding braucht Weile"...
Fe .... wir wünschen Dir eine ganz besonders liebe Familie, Du kennst es ja nun schon - und Du hast nichts anderes verdient!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

21 Feb. 2012 16:51
Keaty schrieb:

Ja Andrea .......ich verstehe das auch nicht ......die Fe ist eine Hündin mit Klasse ..... die ist so super ..... davon konnte sich ganz lange Zeit jeder hier überzeugen.
Aber ich denke mal ....... die richtigen Menschlinge werden kommen und merken, was sie für ein Juwel ist. Meine Oma sagte immer "Gut Ding braucht Weile"...
Fe .... wir wünschen Dir eine ganz besonders liebe Familie, Du kennst es ja nun schon - und Du hast nichts anderes verdient!

Ich glaube auch, dass da irgendwo an einer Familie gestrickt wird, die Sabine und Thomas das Wasser reichen kann. Und das hat Fe wirklich verdient

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Feb. 2012 22:06
Ich drücke weiter die Daumen das endlich jemand sich für Fe interessirt,denn sie hat es so verdient.
LG monika

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

07 März 2012 22:46
Hallo Sabiene!
Hat sich denn immer noch nichts getan?Keine Interessenten für sonee tolle Hündin?Weiter Daumen und Pfoten gedrückt.
LG monika

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

08 März 2012 21:22
Nein Monika, es tut sich gar nichts!! :( :S

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber bei uns war in letzter Zeit die Telefonitis ausgebrochen :huh: :blink: :pinch:
Zuerst die Tour der Italiener, dann die Messe in Ravensburg und hinterher noch Anzeigen in den lokalen Zeitungen hat uns förmlich am Telefon kleben lassen ;) ... aber wenn es hilft die Laborbeaglehilfe hier im Ländle bekannter zu machen, dann hat alles seinen Zweck erfüllt!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Morgen steht wieder ein Umzug von Beagles an :cheer: ... und ich werde mal knapp 750 km runter rattern :) .. und danach hoffe ich erstmal Urlaub machen zu können. ;) :evil: :pinch:

Ich werde nächste Woche mal wieder Eure Köpfe quälen!!! :evil: :whistle: :pinch: :laugh:

Anhänge:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

08 März 2012 21:33
Gute Fahrt und komm gesund wieder!

Liebe Grüße :kiss:

Roswitha

Moderatoren: Christiane