Fe unser neuer Hausgast
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Feb. 2012 16:09Aber ich denke mal ....... die richtigen Menschlinge werden kommen und merken, was sie für ein Juwel ist. Meine Oma sagte immer "Gut Ding braucht Weile"...
Fe .... wir wünschen Dir eine ganz besonders liebe Familie, Du kennst es ja nun schon - und Du hast nichts anderes verdient!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Feb. 2012 16:51Ja Andrea .......ich verstehe das auch nicht ......die Fe ist eine Hündin mit Klasse ..... die ist so super ..... davon konnte sich ganz lange Zeit jeder hier überzeugen.
Aber ich denke mal ....... die richtigen Menschlinge werden kommen und merken, was sie für ein Juwel ist. Meine Oma sagte immer "Gut Ding braucht Weile"...
Fe .... wir wünschen Dir eine ganz besonders liebe Familie, Du kennst es ja nun schon - und Du hast nichts anderes verdient!
Ich glaube auch, dass da irgendwo an einer Familie gestrickt wird, die Sabine und Thomas das Wasser reichen kann. Und das hat Fe wirklich verdient
robby 612 antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
22 Feb. 2012 22:06LG monika
robby 612 antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 März 2012 22:46Hat sich denn immer noch nichts getan?Keine Interessenten für sonee tolle Hündin?Weiter Daumen und Pfoten gedrückt.
LG monika
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
08 März 2012 21:22Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber bei uns war in letzter Zeit die Telefonitis ausgebrochen :huh: :blink: :pinch:
Zuerst die Tour der Italiener, dann die Messe in Ravensburg und hinterher noch Anzeigen in den lokalen Zeitungen hat uns förmlich am Telefon kleben lassen
Morgen steht wieder ein Umzug von Beagles an
Ich werde nächste Woche mal wieder Eure Köpfe quälen!!! :evil: :whistle: :pinch: :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
08 März 2012 21:33Liebe Grüße :kiss:
Roswitha