Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
15 Jan. 2012 10:47
kupferli schrieb:
Liebe Annette,
ich habe festgestellt du scheinst eine vorliebe für Bay.Semmelknödel
zuhaben
Ach Sabine,
melde doch diesen neuen Kleber als Patent an
bin schon weg,ab in die Ecke schäm :blush:
Achwas Sabine, das konntest Du nur nicht richtig interpretieren: Die Bunten waren wohl der Meinung, sie treffen schon mal die ersten Vorbereitungen für ein leckeres Mahl und zerbröseln das Brot zwecks Herstellung von SemmelNknödelN! :evil: :woohoo: :side: :silly:
Liebe Annette,
ich habe festgestellt du scheinst eine vorliebe für Bay.Semmelknödel
zuhaben
Ach Sabine,
melde doch diesen neuen Kleber als Patent an
bin schon weg,ab in die Ecke schäm :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
15 Jan. 2012 11:34
:X Also Annette
... ich weiss nicht, aber SemmelNknödelN mit Hunde-Pipi :X
... nicht gerade mein Fall... da ist mir das Original schon lieber!!! *mäuleleck* :laugh:
Wiederum als Bapp, Bäpp oder Kleber kann ich mir das fast so gut vorstellen wie's süße Limo und Mehl wäre!! :laugh:
:woohoo: :lol: :silly:
Auf jeden Fall wär's ein Kleber den die Teenies nicht zum Schnüffeln nehmen würden!!! :lol: :silly: :woohoo:
*Patentanmeldengeht* :laugh:
... nicht gerade mein Fall... da ist mir das Original schon lieber!!! *mäuleleck* :laugh:
Wiederum als Bapp, Bäpp oder Kleber kann ich mir das fast so gut vorstellen wie's süße Limo und Mehl wäre!! :laugh:
Auf jeden Fall wär's ein Kleber den die Teenies nicht zum Schnüffeln nehmen würden!!! :lol: :silly: :woohoo:
*Patentanmeldengeht* :laugh:
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
17 Jan. 2012 20:57 - 17 Jan. 2012 20:59
so ich habe nochmal ein altes filmchen rausgesucht. ich finde es absolut gigantisch wie die kleinen sich verändert haben. kennt ihr die kleinen scheisser auf dem film überhaupt noch????
:laugh: :woohoo:
Letzte Änderung: 17 Jan. 2012 20:59 von T.Densing.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
17 Jan. 2012 21:32
jaja...das waren noch Zeiten,gell :silly: und jetzt ziehen sie schon aus,weg von der Mama und fangen an,ihr eigenes Leben zu leben...so geht die Zeit dahin...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Jan. 2012 06:33
Ach ja, wie Recht Du hast, Regina! :woohoo: Wenn man zurückdenkt: die Phase vor der Geburt, diesen gespannte Warten und die Wetten, die wir hier abgeschlossen hatten, wann es denn endlich los geht. Fe mit ihrem Bäuchlein, Eure Schilderungen, dass sie nicht mehr alleine hochkommt. Und dann endlich die Geburt, die total spannend war, selbst für uns, die wir von zu Hause aus laufend mit neuen Informationen beglückt wurden! :woohoo: Und nochmal möchte ich hier DANKE sagen. Wir durften alle Entwicklungsphasen dank Eurer Hilfe miterleben. Durften sozusagen fast live mit dabei sein, wie sich die goldigen Fellnasen entwickeln. Und ich würde auch gerne dabei sein, wenn das Quartett in ein neues Leben startet und bei Euch so nach und nach wieder Normalität einzieht!
:kiss: In einem bin ich mir ganz sicher: einen besseren Start ins Hundeleben hätte man keinem der Vieren bieten können. Mit soviel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen ins Leben zu starten kann man nur jedem Vierbeiner wünschen! :woohoo:
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Jan. 2012 19:24
Das ist wirklich unglaublich, wie schnell die Viererbande sich entwickelt hat :laugh: :laugh:
Ich bin mal gespannt, wie Fe reagieren wird, wenn einer nach dem andern Haus und Hof und Mutter verläßt. Unsre Leila hat damals ziemlich lange nach jedem einzelnen gesucht.
Ich bin mal gespannt, wie Fe reagieren wird, wenn einer nach dem andern Haus und Hof und Mutter verläßt. Unsre Leila hat damals ziemlich lange nach jedem einzelnen gesucht.
Moderatoren: Christiane