Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Jan. 2012 14:31
So tolle Bilder Sabine ... herrlich, wenn die Familien solche Gelegenheit haben diese "kleinen" Nasen vorher so kennenzulernen. Auch ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich so die ersten Welpi-Bilder mit aktuellen jetzt vergleiche ... menno ist das eine Entwicklung!!!! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Jan. 2012 22:24
Wißt Ihr was??
Ich finde es ganz fürchterlich, dass die Hundis bald nicht mehr bei Euch sein werden
Wer wir uns denn weiterhin mit so schönen Geschichten und Bildern füttern?

Und für Fe wird sich ganz bestimmt ganz bald eine ganz tolle Familie finden, die diesen Hund auch verdient
Ich finde es ganz fürchterlich, dass die Hundis bald nicht mehr bei Euch sein werden
Und für Fe wird sich ganz bestimmt ganz bald eine ganz tolle Familie finden, die diesen Hund auch verdient
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Jan. 2012 08:56
Roswithaaaaaaaaaaaaaaaaa :woohoo: .... NUR die Hunde gehen :S .... uns - die Geschichtenschreiber - werdet ihr nicht so schnell los!!!
:laugh:
:lol: :woohoo:
Morgen gehen die beiden Jungs in ihre neuen Familien.
Nachdem heutigen letzten Impf-Termin bleiben sie noch über Nacht, denn es kann ja immer mal vorkommen, dass sie Fieber oder eine andere Reaktion bekommen und das wollen wir den neuen Haltern ersparen ... die erste Nacht mit Aufregung und Hektik anzufangen!
Mia wird am nächsten Wochenende in ihre neue - schon vor Aufregung platzenden :woohoo: - Familie gebracht.
Amira bleibt noch bis Ende Februar bei uns. :woohoo:
Also werden bis Ende Februar noch Geschichten kommen :laugh: ... zwar bestimmt nicht so viele, aber immerhin.
Morgen gehen die beiden Jungs in ihre neuen Familien.
Nachdem heutigen letzten Impf-Termin bleiben sie noch über Nacht, denn es kann ja immer mal vorkommen, dass sie Fieber oder eine andere Reaktion bekommen und das wollen wir den neuen Haltern ersparen ... die erste Nacht mit Aufregung und Hektik anzufangen!
Mia wird am nächsten Wochenende in ihre neue - schon vor Aufregung platzenden :woohoo: - Familie gebracht.
Amira bleibt noch bis Ende Februar bei uns. :woohoo:
Also werden bis Ende Februar noch Geschichten kommen :laugh: ... zwar bestimmt nicht so viele, aber immerhin.
robby 612 antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Jan. 2012 22:00 - 30 Jan. 2012 22:05
Hallo Sabine!
Ersteinmal möchte ich dir und Thomas meine Hochachtung ausdrücken wie toll ihr Fe und auch ihre Welpen auf ihr neues Leben vorbereitet habt.Ich weiß durch eine Freundin die auch Welpen hatte wieviel Arbeit und Zeit das ganze kostet.Ich kann voll und ganz verstehen das ihr euch auf eine ruhigere Zeit freud.Ich ziehe meinen Hut vor euch :laugh: .Und Fe drücke ich die Daumen das sich auch für sie entlich die richtige Famielie findet.
Monika mit robby
Ersteinmal möchte ich dir und Thomas meine Hochachtung ausdrücken wie toll ihr Fe und auch ihre Welpen auf ihr neues Leben vorbereitet habt.Ich weiß durch eine Freundin die auch Welpen hatte wieviel Arbeit und Zeit das ganze kostet.Ich kann voll und ganz verstehen das ihr euch auf eine ruhigere Zeit freud.Ich ziehe meinen Hut vor euch :laugh: .Und Fe drücke ich die Daumen das sich auch für sie entlich die richtige Famielie findet.
Monika mit robby
Letzte Änderung: 30 Jan. 2012 22:05 von robby 612. Begründung: tipfehler
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Feb. 2012 12:12
so mal wieder was zu unserer fe.
ihr geht es echt gut sie entspannt immer mehr ist stubenrein läuft super gerne und kaput ist nun auch schon eine weile nichts mehr gegangen
und wie ihr auf den folgendem bild sehen könnt wird auch immer mehr und öffter gekuschelt
von links nach rechts seht ihr fe, amira und joe
ich hoffe sehr das wir bald ein tolles zuhause für die süsse maus finden werden
ihr geht es echt gut sie entspannt immer mehr ist stubenrein läuft super gerne und kaput ist nun auch schon eine weile nichts mehr gegangen
und wie ihr auf den folgendem bild sehen könnt wird auch immer mehr und öffter gekuschelt
von links nach rechts seht ihr fe, amira und joe
ich hoffe sehr das wir bald ein tolles zuhause für die süsse maus finden werden
Zietz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Feb. 2012 15:27
Also, Cole und ich können gar nicht verstehen, dass sich noch niemand für diese tolle Hundemami interessiert hat :evil: ; sie hat den Job mit den Riesenwelpis großartig gemeistert :woohoo: (sie hatte ja auch tolle Unterstützung)und weiß auch, wie frau sich in Wohnungen benehmen sollte :lol: ... Was ist da bloß los????
Moderatoren: Christiane