Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

27 Dez. 2011 19:08
So, vom Tierarzt wieder zu Hause!!! :cheer: GSD!!! :whistle: :pinch:
War das ein Gejodel!! :unsure: :dry: :blush:
Auf der Hinfahrt ... ca. 30 Minuten :huh: ... im Wartezimmer :blink: ... kurze Pause, als ein dumpfer Beller eines anwesenden Rüden kam :whistle: ... und munter weiter geht's bis ins Sprechzimmer. :laugh: Tür auf und die Wuselbande war ruhig !!! :woohoo:
Ende der Untersuchung ... bei der alle einen 100%iges O.K. bekommen haben ... in die Box rein und wieder Gejaule :unsure: ... bis fünf Minuten vor daheim ... Powernap :cheer: Kaum auf den Hof gefahren ging's wieder los!! :dry:
Unsere Schädel brummen!!!
Die Einstichstellen der Chip-Kanüle tun den Babies aber mehr weh!! :( :unsure: :S :pinch:
Die sind alle total durch den Wind ... :( ... und total geschafft !! :pinch:
Da leide ich immer voll mit ... MENNOOOOOOOOOOOOO :(

Themawechsel :dry: ... die Geschichte muss ich Euch noch reinknallen!! *prust* ... *rofl*
Heute Morgen 8:00 Uhr in Mühlingen ...Thomas geht mit seinen 3 Beaglen auf die Terrasse seines Hause und denkt, dass alles noch so ist wie am Vortag!! *wiederprust* :P
Er macht die Leinen der Großen los und die Terrassentür auf ... alle kleinen Beagle .... GEIL :woohoo: FREIHEIT!!!! :woohoo: RAUS HIER!!! .... ATTACKEEEEEEEEEEEEEEE!!! :laugh: :cheer: :lol: :silly: :woohoo:
Plötzlich flitzen alle Beagle und Babies von der Terrasse auf den Hof und den Berg runter ... alle ohne Leine und Halsband :laugh: :cheer: :lol: :silly: :woohoo: ... und wir hinterher!!!
Das muss ein Bild für Götter gewesen sein !!! *wegklopp*
Unten am Hang haben sie alle dann endlich gehört, dass wir ihnen rufen ... und hatten ein Einsehen mit uns :laugh: und haben beigedreht!!!
Alle kamen aus freien Stücken wieder mit nach Hause und sind auch gleich rein, als wir die Tür aufgemacht haben. *PUH* ... aber das war ein Stück Arbeit und bestimmt die Belustigung der Woche in unserer Nachbarschaft!! *handvorkopphau*

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

27 Dez. 2011 19:12
Da fällt mir nur eines ein: die wollten Euch die überteuerten Gebühren für's Fitness-Studio ersparen! :P :woohoo: :silly: :side:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

27 Dez. 2011 19:14
Und wieder hat kein Schwein die Kamera bereit ;)

Das muss ja ein Wahnsinnsauftrieb gewesen sein :laugh: :laugh: :laugh:, wenn's schon kein Filmchen gibt, hab' ich dank Deiner Darstellung wenigstens Kopfkino und jede Menge Spass :laugh: :laugh:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Dez. 2011 15:36
Und wiedermal zeigt sich dass die MÄDELS eindeutig pfiffiger sind als die Jungs!!! :laugh: :cheer: :lol: :woohoo:

Ich war heute Mittag erst mit den 3 Großen und danach mit den Kleinen - aber nur mal auf dem Grundstück und ein wenig die Strasse runter - unterwegs. :) Nett war's zu sehen wie die Kleinen alles förmlich einsaugen... :lol: ... Blätter, Gras und der Rindenmulch des Nachbarn werden ganz stolz durch die Gegend getragen. :cheer:
Autos die vorbeifahren werden mit den Blicken verfolgt, bis man sie nicht mehr sieht!! :cheer:
Heimgekommen die Bande abgeleint :) ... Thomas wollte nur kurz den Pipi-Eimer entsorgen und da passierte es!!! :ohmy: :huh: :blink: :S :pinch: ... Die 2 Mädels flitzen wie ein geölter Blitz zwischen seinen Beinen durch :lol: :huh: ... und drehen ein paar Flitzerunden um die Terrasse und den Garten. :laugh: :woohoo: ... Die haben vielleicht Gas gegeben!!! :woohoo: :evil: :pinch:
Ehe wir uns umgeschaut haben war auch Fe durch gewutscht :ohmy: :huh: :blink: :S :pinch: und hat ihre 2 Mädels mit auf Tour durch das Baugebiet genommen.
Die beiden JUNGS saßen immernoch ganz ruhig auf dem Teppich und sortierten ihre Gedanken.... :laugh: :lol: :silly: :woohoo: ... bis die geschaltet hatten, fanden sie sich schon im Sicherungsbereich (Flur) wieder ;) :P
Leine geschnappt .... und ab ging die Jagd nach den 3 Ausbüchsern!! :laugh: :lol:
Bis ich vom Hof rannte waren die 3 schon den Berg runter und flitzten unten die Strasse vor :huh: ... allen voran Fe - immer wieder kniend vor ihren Babies - so als ob sie sagen wollte: "Kommt, mit ich zeig Euch mal mehr als bloss den blöden Garten!" :angry: :huh: :blink:
Fe war schon fast am Ende der Strasse angelangt, als sie endlich auf mein rufen reagiert hat und sich hingelegte :) .... hin gelaufen auf 2 m ... und SIE rennt weiter :evil: :pinch: *aaaaaarggaaaa* Am Ende der Strasse hatte ich sie eingeholt und angeleint ... *YES!* :cheer:
Klein :evil: chen Amira immer an ihrer Seite .... um sie rum flitzend und spielend :laugh: :cheer: :lol: :silly: :woohoo:
Mia hatte Thomas auf seinem Weg uns hinterher schon beim Nachbarn im Hof eingesammelt :lol: ... unter den Arm geklemmt und geschaut ob er mir noch helfen muss die anderen Beiden ein zu fangen... aber die waren schon unter Dach und Fach. :)

Und wiedermal ein Tag, an dem wir zur Belustigung der Nachbarschaft beigetragen haben!!! :blush: :whistle: :pinch:
Ich glaube die haben mich noch nie so schnell rennen sehen!!! :laugh: :cheer: :lol: :silly: :woohoo:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Dez. 2011 16:04
Oooohjeeee, Sabine! Solch eine Art von Aufregung? Braucht ihr die wirklich? :blink: Zum Glück ist wieder alles gut ausgegangen. :woohoo: Könnt ihr die Tür nicht irgendwie durch ein Brett oder etwas ähnliches "sichern"?

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Dez. 2011 17:17
Brauchen??? .... NÖÖÖÖÖÖ ... ohne diese Art von Aufregung geht's meiner Meinung nach auch ;)

Leider gibt es keine Möglichkeit die Terrassentür zu sichern ... die "Kleinen" sind mittlerweile ganz schön sportlich und kommen ohne Probleme über die hohe Wand der Wurfbox ... und das sind immerhin 40cm :huh: :blink: :S
So hoch können die 3 Großen nicht springen ... und die jedes Mal über 60cm zu heben :S :pinch: ... habsch hinterher Rücken!!! :dry: :unsure:

Da ist guter Rat teuer :dry: ... wir hirnen schon die ganze Zeit, wie wir solche Sprint-Aktionen vermeiden können :S ... aber bis jetzt fehlt uns noch der Geistes-Blitz!! :dry:

Anhänge:

Moderatoren: Christiane