Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Dez. 2011 21:21 - 29 Dez. 2011 21:22
Ohje ohje....da ist wohl "Trimm Dich fit " bei Euch angesagt :woohoo: :laugh:

Und ja....dieses Filmchen....hab ich mir mal wieder 3 mal angeschaut....sooooooooo süß :kiss: ...danke schön!!!

Die Geschichte mit der netten Dame....einfach nur klasse und total nett...super :)

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 29 Dez. 2011 21:22 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Dez. 2011 21:48
Danke für die tolles Foto's und für das putzige Filmchen! :woohoo: Und der älteren Dame möchte ich auch ganz herzlich für die Spielzeug-Kiste danken! Die Welpen werden ihren Spaß damit haben! :woohoo:

• Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

31 Dez. 2011 00:40
Mal stellvertretend hier für all die Welpentagebücher: Mein erster Gang nach der Installation des Internets war der hierher und dann ab Welpen gucken :)
Ihr habt das so toll gemacht mit Fe und den vier kleinen Helden und was sind das für süsse kleine Helden geworden, einer toller als der andere... hach, ich bin rundum begeistert und weiss gar nicht, was ich noch alles sagen soll :)

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

31 Dez. 2011 09:14
Danke Tanja :kiss: ... und all den Anderen die uns mit Lob und Anerkennung überhäufen!!! :kiss: <--- ganz viele in die Runde werf!!!

Für uns ist das selbstverständlich :) ... denn wir wollen ja auch dass die Kleinen und Fe eine tolle Familie bekommen... und wenn man so viele Infos, Bilder und Videos von Anfang an bekommt, hat man - finden wir - eine ganze andere Bindung zu dem Hund. :)

Anhänge:

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

31 Dez. 2011 10:48
Die Annerkennung habt ihr euch aber auch wirklich verdient nun hoffe
ich mal das alle eine tolle neue Familie bekommen.

Ich denke euch kann man eigentlich nur ein etwas weniger Aufregendes
Neues Jahr wünschen,

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Jan. 2012 09:58
Silvester-Abend 0:00 Uhr

Normalerweise geht bei uns Silvester der Punk ab :unsure: in der Wohngegend wird geknallt was das Zeug hält :woohoo: und bei Densings dreht Joe am Kabel :dry: :unsure: :huh: :blink: :pinch: .........ABER dieses Jahr ... ALLES anders!! :)

Wir hatten die 4 Kleinen beim Abendspaziergang in Flur und Küche frei rennen ... da sie so nicht an uns vorbei flitzen können, wenn die Großen wieder heim kommen. :P :laugh:
Ich hab ihnen ein paar Schafohren gegeben ... Vio :kiss: ... und die waren sooooooooo beschäftigt, dass sie nicht mal mehr in Wohnzimmer wollten, als die Großen rein kamen. :lol:
Als sie fertig waren, wurde getauscht ... Jerry und Joe raus ... Babies rein. :) Joe hat sein Kopfhautstück im Schlafzimmer verspeist und Jerry in der Küche.
Die ersten Knaller!! :angry: :unsure: :dry: :huh: :blink: UM 20 UHR!!! :angry: Die haben Joe ins Wohnzimmer zum Rudel getrieben ... der arme Kerl hatte letztes Jahr eine echte Krise :unsure: Er tut mir immer voll leid!!! :S :pinch:
Auf dem Sofa hat er dann erstmal ein Nickerchen gemacht bis um Mitternacht :) ... immer wieder mal wurde er unsanft von den Welpen geweckt :evil: ... die haben voll aufgedreht gestern Nacht!!! :woohoo: :lol: :cheer: :laugh: :evil: :pinch:
Zum Pipi machen konnte ich ihn gegen später nicht bewegen :S :dry: :unsure: ... Jerry und Fe waren dabei recht entspannt, aber er, wie ein störrischer Esel am Strick. :whistle: :pinch:
Zur Dämpfung der Lautstärke hatten wir alle Rollläden runter gelassen!!! B) :)
Mit der Action der Welpen war es in Null, Nix 0 Uhr :blink: :huh: :ohmy:
ALLE 3 Großen lagen im Tiefschlaf auf dem Sofa!!! :blink: :huh:
KEIN Beller oder wildes Umhergerenne von Joe :huh: ... Fe hat nicht mal gezuckt und Jerry kratzt eh nix wenn er schläft!!
Die Welpis waren ein wenig verunsichert :blush: ... was man ihnen auch nicht verdenken kann, das war ja das 1. Silvester für sie. :)
Mia hat das Geknalle und Gefiepe gar nicht gefallen und sie hat bei Thomas zwischen den Beinen Schutz gesucht und gefunden. ;)
Die anderen Drei waren mit mir auf dem Hundekissen so abgelenkt ... :whistle: ... dass sie nur wenig davon mitbekommen haben. :laugh: :lol: :silly: :woohoo:
Wenn's nach denen gehen würde, dann sehe ich OHNE Ohren viel besser aus ... Haare? Wer braucht die schon!! :woohoo: ... Ruff uff die ALTEEEEEEEEEEEEEE!!! :laugh: :cheer: :lol: :woohoo: :silly:
So lief der Jahreswechsel eigentlich seeeeeehr entspannt bei uns ab!!! :cheer: :)

Danke an unsere Nachbarschaft :) ... das "Böllerhaus" hatte wohl eine Party außer Haus!!!
KEIN Geknalle und Geböller bis um 4 Uhr Morgens!!! :woohoo: DANKE!!! :whistle: :kiss: :pinch:

Moderatoren: Christiane