Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

26 Nov. 2011 12:48
Bei Fe ist alles wieder im grünen Bereich!! :cheer:
Der TA meinte wir brauchen keinen "Verband" mehr ... das Ödem ist weg und die Entzündung ist zurück gegangen. :)
Sollte jetzt noch was sein, dann wieder Verband mit Pantenol oder Betaisadona Salbe machen, zum Glück keine Antibiotika Behandlung!!! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

26 Nov. 2011 15:25
Toll Sabine!!! Tja die Fe ist halt eine ganz besondere Hündin, die macht das schon ;) :kiss: !

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

26 Nov. 2011 22:59 - 26 Nov. 2011 23:01
Ich freue mich zu lesen, dass es Fe mit ihren Welpen gut geht :)
Tausend Dank für die herrlich süßen Filmchen :laugh: :laugh: :laugh:

...meine Freundin züchtet "Weiße Schäferhunde" und hatte übern Sommer den A-Wurf...so in etwa kann ich mir also vorstellen, was bei euch zurzeit los ist :laugh: :laugh: :laugh:

Weiterhin wünsche ich der Hundemama Fe und den Kleinen alles erdenklich Gute :)
Letzte Änderung: 26 Nov. 2011 23:01 von Matokai.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Nov. 2011 09:24
Ja, jetzt gehts hier immer mehr zur Sache !!! :laugh:
Wir haben hier einen eigenen Rennstall :laugh: :lol: ... mit 4 Boxenludern!!!

Seit ein paar Tagen spielen sie nun auch mit dem Spielzeug ... der Affe(?) hat schon ein Nasenloch verloren :woohoo: und die Rasselsau schon eine ziemlich ramponierte Nase!!! :silly:
Gestern hatte ich die Gelegenheit Fe und Amira eine Weile zu beobachten :)
Amira wollte unbedingt ihrer Mama am Mund rum lecken :P ... Mama wollte das aber überhaupt nicht :angry: ... und hat sie angeknurrt :huh: :blink:
Erst dachte ich einer der Jungs steht hinter mir und sie meint ihn... umgedreht .. :huh: keiner da!
Sie fängt also schon an, sie zu erziehen!!
Auch wenn sie sie in die Zitzen beissen, knurrt sie und schiebt den Übeltäter weg! :pinch:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

27 Nov. 2011 16:01
Na, dann wird das mit dem säugen bei Mama wohl nicht mehr lange halten und die Rasselbande muß komplett gefüttert werden. Alle sind so super toll, dank Eurer Geduld und Eurem Einsatz, lieber Sabine und lieber Thomas. Knuffelwuffis werden das! :woohoo:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Nov. 2011 16:53
BOAH :blink: ... mit den Videos heute Morgen, haben wir was angestellt. :blush: :evil: :whistle: :pinch:
Nachdem wir alle einzeln draussen hatten, wollen sie jetzt gar nicht mehr in der Box bleiben!! :ohmy: :huh:
Vor Allem Amira ... ist der wahre Houdini in Hundegestalt :lol: :cheer: :laugh: Der absolute Knaller das Weib!!!
Selbst wenn wir ein Brett mehr in den Ausstieg klemmen ... das hindert sie nicht :laugh: ... und wenn man bei Rübersteigen einen Handstand-Überschlag macht ... Sch...egal!!!
Sofort gehts weiter ... da wird auf dem Teppich ein Feitztanz veranstaltet, dass man sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. :laugh: :cheer: :woohoo: :lol:
Alle gleich!!! Buster und Mia machen auch schon alleine Ausflüge im Wohnzimmer, nur Benito hat es noch nicht versucht, aber das ist bestimmt morgen auf seinem Programm. :lol:
Einmal draussen, flitzen sie los ... da gibts kein halten mehr ... und am Liebsten spielt man mit Mama ... und sie mit ihnen!! :laugh:
Amira ist bei ihrer letzten Erkundungstour sogar bei Jerry auf das grosse Hundebett gekrabbelt und der hat gleich das Weite gesucht!! :huh: :blink: :pinch:

Moderatoren: Christiane