Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Dez. 2011 11:00 - 01 Dez. 2011 11:01
hallo tom danke für die schönen bilder ;)
wir hoffen das du dich schnell wieder erholst und es dir bald besser geht, das naomi wieder fit ist freut uns sehr. ja buster ist schon ein echt knuffiger kleiner kerl :) wobei ich sagen muss das amira die dunkle meine favorietin ist :P
Letzte Änderung: 01 Dez. 2011 11:01 von T.Densing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Dez. 2011 20:09
Unglaublich, wie sich die Vierer-Bande ;) entwickelt hat. So langsam ist bei Euch im Haus wohl nichts mehr sicher, mit Füssen in Socken fängt's an :laugh: :laugh:

@ Tom: Gute Erholung wünschen wir Dir und Naomi

Ganz liebe Grüße

Edward & Roswitha

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Dez. 2011 20:29 - 01 Dez. 2011 20:30
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ohmy: sorry, ich habe lange nicht mehr reingeschaut :blush: aber umso überraschter bin ich jetzt :huh:

Die Filme sind ja so drollig :woohoo: ...und Fee, du bist so eine liebevolle Hundemutti :)
Bestelle deiner lieben Familie mal einen ganz lieben Dank,

von Marion mit Pia und Spike ;)

Edit: lieber Tom, wir wünschen dir eine gute Besserung!!!
Letzte Änderung: 01 Dez. 2011 20:30 von Matokai. Begründung: ...habe den Tom vergessen :(

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

05 Dez. 2011 15:32
HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!! :laugh: :woohoo:

SCH..... sind die schnell!!!! :woohoo:

Thomas hat ne echt harte Zeit die Rennsemmeln mit der Kamera einzufangen!!! :laugh: :cheer: :lol: :silly: :woohoo:
Wir brauchen wirklich kein TV mehr ... das erledigen die Kleinen und Grossen!!!
Joe spielt ab und an mal mit den Babies :laugh: ... besser gesagt, er wird gezwungen zum Spielen. :lol:
Bei Jerry haben sie noch so ihre Probleme seine Art spielen zu begreifen :pinch: ... er knurrt beim Spielen gerne und dann setzen sie sich immer gleich vor ihn hin und gucken ihn so :blink: :huh: :ohmy: an :lol:
Jerry dreht sich auch gerne und schiebt mit dem Hintern seinen Spielkameraden an :huh: dann fliegen die Kleinen immer ein ganzes Stück weg :whistle: ... macht aber nix einmal schütteln und "Auf ihn mit Gebrüll"! :laugh:

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, wollte ich erstmal die Lage im WZ checken :blink: ... so schnell konnte ich nicht kucken wie die das Gitter durch brachen :ohmy: und alle im Flur ... und einfangen :blink: :huh: :S ... ein echtes Problem!!! :laugh:
Wo bleiben meine 8 Arme!!!

Es interessiert sie auch nicht, dass die Kiste einen Ausgang hat :blink: ... NEIN ... man benutzt sogar die Seitenwände und stürzen sich todesmutig in die Tiefe!! :silly:
KÄMPFEN iss ganz TOLL!!! :pinch:
Mittlerweile machen sie auf dem glatten Parkett regelrechte Kapriolen :laugh:
Jetzt müssen wir ab und an schon ganz schön durchgreifen ... mal :angry: kucken und schimpfen, sonst machen die bald Hugoles mit uns!! ;)
Auch Fe wird manchmal schon ziemlich harsch zu den Jungen :blush: ... aber das muss auch sein, denn die schlagen schon immer öfter über die Strenge.

Man kann aber schon sehr gut die Charakteren bestimmen.
Benito ist zu allen Schandtaten bereit :lol: ... lässt sich aber noch gut ablenken.
Buster ist unser Entdecker ... aber auch Schlafkäpple :blush: ... und ein Mamakind. ;)
Mia wird eine ganz Struppige :) und ihr Charakter auch eher punkig und immer dabei!!!
Amira ist eine ganz LIEBE ... klein, zierlich und ne ganz Freundliche :) .. immer am Schwänzeln... allerdings ist sie immer die, die sich als Erstes an neue Sachen ranwagt!!

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

05 Dez. 2011 15:40
:woohoo: :woohoo: Weißt Du Sabine, so aus der Ferne liest sich das einfach toll!!! :blush:
Aber ich kann mir schon vorstellen (irgendwie), was bei Euch da grad so abgeht. Schlafen die denn wenigstens zwischendurch mal gemeinsam ... oder wuselt immer irgendwer rum?
Die Beschreibung der Charaktere find ich ja klasse ... so ungefähr kommt das auch auf den Bildern rüber ... diese Schlawiner :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

05 Dez. 2011 16:04
Ja, Brigitte die schlafen auch manchmal noch zusammen. :blush:
Gerade jetzt nach dem Essen liegen sie alle auf dem grossen Kissen mit Lammfell ... und streiten sich!!! :S :whistle: :pinch:
Mia gegen Buster .... Mia ist oben :lol: ... Amira kaut auf Benitos Ohr rum :blink: ... der jetzt aber genug hatte und sich verzogen hat.... schon wieder da!!! :huh: ;)

Gleich ist es vorbei mit der "RUHE" ... denn Thomas kommt mit den anderen Dreien wieder .... dann geht die Post ab!!!
Schonmal die Küchenrolle schnapp!!! :S ;) :lol:

Moderatoren: Christiane