Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Tanja antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Nov. 2011 21:51
die Videos sind immer wieder toll, ich beneide euch um die tollen Momenten mit den kleinen Pupsern... wobei, wir dürfen nur die schönen Bilder sehen ohne die ganze Arbeit zu haben, die dahintersteckt... ihr macht das wirklich super toll!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
22 Nov. 2011 17:59
hier bewwegte bilder vom ersten richitgen ausflug auserhalb der box 
beim zweiten film macht amira ihr geschäftchen unter den tisch lol wer das nicht sehen möchte also nicht anschaun
beim zweiten film macht amira ihr geschäftchen unter den tisch lol wer das nicht sehen möchte also nicht anschaun
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
22 Nov. 2011 18:49 - 22 Nov. 2011 18:50
Also, Amira :blink: :blink: , das ist aber gar nicht prinzessinen-mäßig, auf den Holzboden zu machen :blink: . Dafür ist doch der Teppich da :woohoo: :woohoo:
Und an Thomas: Das ist ganz und gar nicht diskret, eine Prinzessin beim Abdrücken zu beobachten :blush: :blush:
Abgesehen davon: es ist herrlich die Wusel bei ihrem ersten Ausflug zu sehen. Jetzt dauerts nicht mehr lange, und sie lassen sich nicht mehr unter Kontrole halten :laugh:
Und an Thomas: Das ist ganz und gar nicht diskret, eine Prinzessin beim Abdrücken zu beobachten :blush: :blush:
Abgesehen davon: es ist herrlich die Wusel bei ihrem ersten Ausflug zu sehen. Jetzt dauerts nicht mehr lange, und sie lassen sich nicht mehr unter Kontrole halten :laugh:
Letzte Änderung: 22 Nov. 2011 18:50 von moromaxe.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
22 Nov. 2011 19:36
In Reih und Glied und immer nah bei Mama ... ach nee ... ist das ein Vergnügen diese Wusel zu sehen :laugh: , seid bloß immer schön vorsichtig, nicht drauftreten!!! :blink: :laugh: .
Diese Videos werden hier immer mit Spannung erwartet :woohoo: :woohoo:
!
Diese Videos werden hier immer mit Spannung erwartet :woohoo: :woohoo:
Matokai antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
22 Nov. 2011 21:00
Ich freue mich für euch, dass es ALLEN gut geht!
Die Videos sind zum .... :laugh: :laugh: :laugh:
Die Videos sind zum .... :laugh: :laugh: :laugh:
RailerOWL antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
22 Nov. 2011 22:16
Haaaacccchhhhhh ist das Klasse!
Ich liebe es einfach die Videos zu sehen und neues über die Kleinen zu erfahren.
Auch wenn es vielleicht langweilig wird, weil ich mich schon wieder mal wiederhole.....
Danke Sabine und Thomas!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Ich liebe es einfach die Videos zu sehen und neues über die Kleinen zu erfahren.
Auch wenn es vielleicht langweilig wird, weil ich mich schon wieder mal wiederhole.....
Danke Sabine und Thomas!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane