Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Nov. 2011 15:20
Danke Brigitte für den 8 Arme-Wunsch!!! :kiss: Die kann ich gut gebrauchen!!! 
Seit gestern ist irgendwie der Koordnationswurm drinne :S ... jetzt wird es stressig!! *schweissabwisch*
Zu aller Erst
... Joe geht es gut!! Er war gestern beim Chip setzen und war ein ganz braver Kerl!!! Kein knurren, bellen oder nach dem Pfleger oder Ta schnappen!!! 
Tja und heute Morgen fing der Tag schon mit solchen :huh: :blink: :dry:
:S Gesichtern an.
Anscheinend haben die Welpen heute Nacht so auf Fes Zitzen herum gekaut, dass sich eine der Hintersten entzündet hat und sich sogar ein Ödem daneben gebildet hat. :pinch:
Ich hab sie sofort ins Auto gepackt und wieder zum TA hin ... mittlerweile kennt man mich dort schon mit Namen :ohmy: :huh: :blush:
Meine Vermutung hatte sich bestätigt :pinch: ... allerdings hatte Fe beim Arztbesuch noch kein Fieber, was sehr gut war und wir nun erstmal die Zitze abgeklebt haben, damit keiner darauf rum beissen kann. Nun ist täglicher Verbandswechsel angesagt :S ... dat tut bestimmt weh, wenn man das Pflaster abmacht. :ohmy: :huh: :blush:
Am Samstag müssen wir wieder antanzen, wenn vorher kein Fieber auftritt oder sie nichts mehr frisst... und das grade jetzt, wo ich morgen auf Laborbeagletour bin! Hoffen wir mal das Nichts der Gleichen eintritt!!! *bet*
Dadurch hat sich natürlich alles nach hinten verschoben ... Wurfbox säubern, Hunde und andere Pflegis laufen, Wäsche waschen, Babies füttern und jetzt muss ich auch gleich los das Auto für die 10 Beagle holen gehen! :blush:
Auto richten müssen wir heute auch noch, denn morgen Früh gehts um 6:00 Uhr auf die Piste!!
Morgen müsst ihr halt auf meine ausführlichen Kommentare verzichten!!! hehehe :laugh:
:lol: :woohoo:
*winkäääää*
Seit gestern ist irgendwie der Koordnationswurm drinne :S ... jetzt wird es stressig!! *schweissabwisch*
Zu aller Erst
Tja und heute Morgen fing der Tag schon mit solchen :huh: :blink: :dry:
Anscheinend haben die Welpen heute Nacht so auf Fes Zitzen herum gekaut, dass sich eine der Hintersten entzündet hat und sich sogar ein Ödem daneben gebildet hat. :pinch:
Ich hab sie sofort ins Auto gepackt und wieder zum TA hin ... mittlerweile kennt man mich dort schon mit Namen :ohmy: :huh: :blush:
Meine Vermutung hatte sich bestätigt :pinch: ... allerdings hatte Fe beim Arztbesuch noch kein Fieber, was sehr gut war und wir nun erstmal die Zitze abgeklebt haben, damit keiner darauf rum beissen kann. Nun ist täglicher Verbandswechsel angesagt :S ... dat tut bestimmt weh, wenn man das Pflaster abmacht. :ohmy: :huh: :blush:
Am Samstag müssen wir wieder antanzen, wenn vorher kein Fieber auftritt oder sie nichts mehr frisst... und das grade jetzt, wo ich morgen auf Laborbeagletour bin! Hoffen wir mal das Nichts der Gleichen eintritt!!! *bet*
Dadurch hat sich natürlich alles nach hinten verschoben ... Wurfbox säubern, Hunde und andere Pflegis laufen, Wäsche waschen, Babies füttern und jetzt muss ich auch gleich los das Auto für die 10 Beagle holen gehen! :blush:
Auto richten müssen wir heute auch noch, denn morgen Früh gehts um 6:00 Uhr auf die Piste!!
Morgen müsst ihr halt auf meine ausführlichen Kommentare verzichten!!! hehehe :laugh:
*winkäääää*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Nov. 2011 15:31
Sabine, bei euch wird es auch nie langweilig, oder? 
Wir wünschen der Fe gute Besserung und dir morgen eine gute Reise.
Liebe Grüße und fühl' dich gedrückt!
Vio
Wir wünschen der Fe gute Besserung und dir morgen eine gute Reise.
Liebe Grüße und fühl' dich gedrückt!
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Nov. 2011 15:41
Ohweia ... menno Sabine, das ist ja mehr als "volles Programm".
Erst mal gute Besserung für die liebe Fe. Dann wünsche ich Dir eine gute, möglichst streßarme Fahrt!!!!!
Laß Dich mal ganz doll drücken!
Liebe Grüße
Brigitte :kiss:
Erst mal gute Besserung für die liebe Fe. Dann wünsche ich Dir eine gute, möglichst streßarme Fahrt!!!!!
Laß Dich mal ganz doll drücken!
Liebe Grüße
Brigitte :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Nov. 2011 16:12
Och Mensch, Sabine! Laß Dich mal drücken! :kiss: Wie immer im Leben: wenn's kommt, dann dicke. Wir hoffen sehr, dass Fe bald wieder gesund ist und sich die Entzündung rasch abklingt. Wir wünschen Dir ne gute Fahrt und komm heile wieder! :kiss: :kiss: :kiss:
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Nov. 2011 09:37
guten morgen fe hatt zum glück kein fieber bekommen und ist nun gerade mit sabine zum kontroll besuch beim ta die entzündung sah gestern schon etwas besser aus heute habe cih es aber noch nciht sehen können also muss ich/wir noch ein wenig warten 
zur überbrückung mal wieder 2 kleine filmchen
zur überbrückung mal wieder 2 kleine filmchen
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Nov. 2011 10:06
Thomas ... die Wusel werden ja immer süßer!!! Danke für die tollen Gute-Laune-mach-Videos!! 
Nun warten wir gespannt auf Euren Bericht von der lieben Fe. Hoffentlich gibt es gute Nachrichten vom TA. Wir drücken ganz doll die Daumen, daß es ganz schnell gut wird.
Nun warten wir gespannt auf Euren Bericht von der lieben Fe. Hoffentlich gibt es gute Nachrichten vom TA. Wir drücken ganz doll die Daumen, daß es ganz schnell gut wird.
Moderatoren: Christiane