Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Nov. 2011 18:47
Harald fragt gerade, ob ich nen Sprachfehler habe, weil ich nur noch "oooooooooooooh" von mir geben konnte, als ich diese superknuddeligen Foto's angekuckt habe! :woohoo:
Zum Fressen . . . so knuffig . . . hinreißend . . .
Danke Thomas! :kiss: Und diese Gesichter . . . die "Denkfalte im Gesicht von Amira . . . *seufz
Zum Fressen . . . so knuffig . . . hinreißend . . .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Nov. 2011 19:08
und weil ihr es seid natürlich auch noch video 
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Nov. 2011 19:20
Oooooooooooooooooh! :woohoo: *seufz
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Nov. 2011 19:21
Ich lach mich hier weg ...... ohje, ist das herrlich!!!!! Buster ist heut Freßkönig ... :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Ich wette, noch 1-2 tage und die wuseln Euch alle zwischen den Füßen herum - nix mehr mit "ab ins Körbchen".
Das ist einfach zu schön ... man könnte da reingreifen und klauen ...hilfe ... haltet mich bloß fest! :whistle: :pinch:
Ich wette, noch 1-2 tage und die wuseln Euch alle zwischen den Füßen herum - nix mehr mit "ab ins Körbchen".
Das ist einfach zu schön ... man könnte da reingreifen und klauen ...hilfe ... haltet mich bloß fest! :whistle: :pinch:
RailerOWL antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Nov. 2011 23:02
Ja! In 2-3 Tagen ist es so weit! Dann hat sich das mit der Fütterung auf dem Tisch erledigt! Und dann, das verspreche ich euch, wird euer Leben plötzlich eine ganz neue Wendung nehmen. Denn lernt ihr kennen, was es heißt eine ganze Gruppe Tornados in der Wohnung zu haben die jeden Tag flinker werden.
Es ist wunderbar anzusehen und ich freue mich schon auf die kommenden Versuche, die Rasselband auf Video zu bannen
.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Es ist wunderbar anzusehen und ich freue mich schon auf die kommenden Versuche, die Rasselband auf Video zu bannen
.VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Nov. 2011 09:03
Liebe Fe ... sagst Du bitte mal dem Thomas, wir warten sehnsüchtig auf ein Filmchen :whistle: :pinch:
!!!
(Oder kommt er jetzt schon vor lauter Wuselei nicht mehr zum filmen :woohoo: ?)
(Oder kommt er jetzt schon vor lauter Wuselei nicht mehr zum filmen :woohoo: ?)
Moderatoren: Christiane