Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

27 Nov. 2011 21:49
Hallo Sabine,

danke für das nette Treffen! War schön dich mal real getroffen zu haben! Auch wenn es leider nur sehr kurz war. Aber ich habe die Hoffnung, dass wir das auch mal länger schaffen :). Vielleicht kann man dann ja auch mal ein paar Worte mehr wechseln?

Irgendwie kommt mir das mit den Welpen so bekannt vor! Du wirst dich, sei da ganz sicher, noch viel weiter in die Welt der Welpen und der "Überallgleichzeitig-Augen" bewegen. Selbst 8 Arme werden dann bei weitem nicht genug sein! BEI WEITEM NICHT! :)

So schön es ist, den Welpen zuzuschauen und zu sehen, wie sie die Welt erobern. Genau so, wenn nicht sogar noch mehr, anstrengend kann es aber auch sein, sie daran zu hindern sich selbst in Gefahr zu bringen! Ich kann, wie du weißt, aus Erfahrung sprechen. Du wirst sehen, dass sie von jetzt an mit jedem Tag schneller und vor allem neugieriger werden! Ab jetzt wird alles genau untersucht ... und das heißt, herzhaft hinein gebissen .... was den Welpen vor die Nase kommt. Kabel sind da eine besonderer Lieblingsspeise! Und die kleinen, spitzen Zähne haben auch keinerlei Probleme durch die Isolierung zu kommen. Wo ein erwachsener Hund mehrmals zubeißen muss, um so ein Kabel zu durchstoßen, da braucht ein Welpe nur einen ganz kurzen Moment um das gleiche Ergebnis zu erreichen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und auch Übersicht! Aber auch viel, viel Spaß und - die habt ihr jetzt schon - den nötigten Schuss Humor!

Danke für deinen Anruf und das nette Gespräch mit meiner Frau!

GVGLG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

27 Nov. 2011 22:15
Huhu Dietmar,
Du meinst die andere Sabine, wir haben 2, einmal Sabine Sandmann mit den Welpen, und einmal Sabine H.-H.
ohne Welpen :laugh:
Sabine S. ist den ersten Teil der Strecke gefahren, und ich musste gerade ernsthaft überlegen, wie ihr euch getroffen habt :silly: , bis mir einfiel.... Du meintest die andere Sabine. ;)

Hallo Sabine,
danke für das nette Treffen! War schön dich mal real getroffen zu haben! Auch wenn es leider nur sehr kurz war. Aber ich habe die Hoffnung, dass wir das auch mal länger schaffen . Vielleicht kann man dann ja auch mal ein paar Worte mehr wechseln?

@ Sabine, das sind wahre Brocken geworden !!
Hammer, die sind doch jetzt "erst" 4 Wochen und 1 Tag alt, oder ?
Ich bin gebügelt....

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

27 Nov. 2011 22:25 - 27 Nov. 2011 22:26
Sabine und Thomas....

Wenn wir die Video´s sehen....schmelzen wir so dahin :kiss: :kiss: :kiss: ..die Kleinen sind sooooooooooo klasse geworden ......

Vielen vielen Dank an Euch!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße Tanja & Hotte
Letzte Änderung: 27 Nov. 2011 22:26 von Schmitzi.

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

28 Nov. 2011 06:47 - 28 Nov. 2011 06:50
ja freunde die kleinen sind nun tatsächlich seit samstag 4 wochen alt :cheer:
und seit gester schlägt die stunde der kleinen und leichten lol
durch die einzelausflüge gestern sind amira und buster auf den geschmack gekommen und sind wenn sie es wollen nicht mehr in der box zu halten und klettern über die begrenzung. benito und mia stehen dann immer nur in der box und jaulen weil sie ihre dicken hintern nicht drüber bekommen lol
nur das wieder reinklettern klapt noch bei keinem und wir müssen sie reinheben. aber ich sage euch es macht riesen spass. auch fe die täglich strenger mit den kleinen wird zu beobachten. aber ob ihr es glaubt oder nicht am besten ist die interaktion zwischen den kleinen und unseren beiden großen. jerry und joe wissen immernoch nicht so richtig was sie mit den kleinen anfangen sollen und beschnuppern sie und die kleinen wiederum bellen jaulen und spielen sie an und die reaktionen der großen sind einfach klasse und wir könnten uns wegschmeissen. ich muss unbedingt versuchen das heute mal zu filmen um es euch zu zeigen da ich das garnicht genau beschreiben kann.
ich muss ehrlich sagen ich würde niemals selbst züchten aber ich wäre absolut sofort wieder bereit ein solches abenteur erneut einzugehen und wieder eine trächtige pflegedame wie fe aufzunehmen es gibt einfach nichts besseres. :woohoo:
Letzte Änderung: 28 Nov. 2011 06:50 von T.Densing.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

28 Nov. 2011 07:47
Ooooh ja, Thomas! Das kann ich nur voll und ganz nachvollziehen. Der "Familienzuwachs" in unserer Familie schon 11 Jahre her. Und wenn ich jetzt so hier lese, was ihr alles erlebt, dann kommen die alten Erinnerungen wieder hoch. Die Weihnachtszeit war geprägt von der Wusselei. Da waren Geschenke, Essen und Weihnachtsbaum Nebensache! :woohoo: Den heiligen Abend werde ich wohl nie vergessen! ;)

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

28 Nov. 2011 07:51
Dietmar!!! :ohmy: :huh: :blink: .... Habt Ihr Bild-Telefon???? :blush:
Ich habe gestern mit Deiner Frau ein supertolles, langes Gespräch gehabt :laugh: ... aber wenn ich gewusst hätte, dass Ihr Bild-Telefon habt, dann hätte ich mich vorher aufgestylt!! :laugh: :cheer: :lol: :silly:

@Rebecca :kiss:
Ja, das sind Brocken geworden :lol: ... und voll am Rumflitzen!!!
Wie Thomas schon geschrieben hat sind die 2 "Schlankeren" nicht mehr in der Box zu halten. :laugh:
Heute Morgen - wie üblich, war Joe wiedermal um kurz vor 6 Uhr nicht mehr im Schlafzimmer zu halten :S - nachdem er seinen morgendlichen Tanz in der Küche aufgeführt hatte, stand Fe auch auf und kam raus gelaufen ... hinter ihr her Amira und Buster!! :lol:
Alleine das war schon das Aufstehen wert!!!
Schwänzelnd sind sie auf Joe zu .... Joe ist gleich in die niedrigere Spielstellung gegangen und hat mit Buster erstmal gespielt. Vom Wegrennen ins Schlafzimmer, hin und her Gewabbel der Vorderläufe, bis zum Antäuschen war alles dabei!!! :laugh: :cheer: :lol: :woohoo:
Wenn ein Morgen schon so mit :laugh: :cheer: :lol: :silly: :woohoo: anfängt, dann kann der Tag doch nur gut werden!!! ;)
Wir versuchen das gegen später mal auf Video festzuhalten, damit Ihr das auch sehen könnt. :)
Ich bin jeden Tag unbeschreiblich dankbar, das Alles erleben zu dürfen!!! :blush:

@ Tanja & Hotte :)
Ihr seid doch nicht so weit von uns weg ;) .... ab ins Auto und kommt Euch die Kleinen in Natura mal anschauen!!!

Moderatoren: Christiane