Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Tanja antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
22 Nov. 2011 23:15
Füttert ihr eigentlich schon zu? Und... macht dann Fe die Häufchen ihrer Babies noch weg?
Ansonsten selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: soooooooooo süss :woohoo:
Ansonsten selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: soooooooooo süss :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Nov. 2011 06:13
ja tanja für beide fragen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Nov. 2011 06:40
Aaach ja, die kleinen Wuffis auf Weltreise!
Einfach klasse! :woohoo: Ich vermute, ab jetzt werden Eimer und Wischer zum festen Bestand des täglichen Bedarfs gehören (noch mehr als sonst)!
Dann geht das Gewusel ja jetzt los, wenn alle Viere die nähere Umgebung erkunden. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Foto's und Video's! :laugh:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Nov. 2011 10:48
Ja, seit gestern kann man sie kaum noch halten :laugh: ... die beiden Mädels hocken ständig am Ausgang und versuchen diese Hürde zu überwinden. :lol:
Nicht, dass die Jungs das nicht auch versuchen würden... aber die Mädels scheinen auch bei dem Wurf die Naseweiseren zu sein. :lol:
Mia hat sich heute Morgen in die Ecke der Kiste gestellt, die an meinen PC grenzt :huh: ... Kopf und Pfoten auf die Kiste und sich unter quieken hochgezogen :blink: :laugh:
Morgens ist immer grosse Kisten-Säuberungs-Aktion angesagt
... das hab ich heute gemacht, als die 3 Grossen auf ihrer morgendlichen Runde mit Thomas waren.
Weiches Hundekörbchen aus dem Schlafzimmer angeschleift ... alles an Spielzeug, Kuschelkissen und Welpen rein
... da sind sie das letzte Mal noch lieb drin gelegen :pinch: :blink: :huh: :ohmy: ... HEUTE NICHT MEHR!!! :evil: :blush:
In alle Richtungen ist die Wuselbande ausgebrochen!!! *haarerauf*
Warum habsch keine 8 Arme??? 2 scheinen bei 4 Welpen zu wenig!!! :S :whistle: :pinch:
Mia war viel zu müde ... sie hat dann in dem kuscheligen Bettchen lieber geschlafen, aber Benito, Buster und "klein" Amira waren auf Tour :laugh:
Alle mit einem wedelnden Schwänzchen auf Erkundungstour ... da muss man ganz schön aufpassen wo man hin tritt, die sind ja überall!! :woohoo: :silly: :laugh:
Mein Füsse waren eh soooooooo interessant!!! :S
Jetzt hab ich ein Loch im Zeh!!!
:S :whistle: :pinch:
Amira hat gleich mal ein Tran-Würstchen auf dem Teppich gelegt, vermutlich um meine Sehtüchtigkeit zu testen... :evil: ... was ich auch fast übersehen hätte beim Zeitung holen!! :whistle: :pinch:
Man merkt, dass ihnen das gestrige Rumflitzen ohne Grenzen Spass gemacht hat ... und die Kreise waren heute auch schon grösser!!
Jetzt sind sie ausgepowert und schlafen in der Box!!!
Joe und ich gehen heute zum TA ... er wird heute gechipt , damit Fe nicht nochmal Babies bekommt während sie hier bei uns wohnt, denn eine Kastration der Hündin kann erst ein halbes Jahr nach der Entbindung gemacht werden, da die Organe so lange brauchen um sich zurück zu bliden.... aber läufig werden sie nach dem Abstillen wieder. :S :blink: :huh:
Nicht, dass die Jungs das nicht auch versuchen würden... aber die Mädels scheinen auch bei dem Wurf die Naseweiseren zu sein. :lol:
Mia hat sich heute Morgen in die Ecke der Kiste gestellt, die an meinen PC grenzt :huh: ... Kopf und Pfoten auf die Kiste und sich unter quieken hochgezogen :blink: :laugh:
Morgens ist immer grosse Kisten-Säuberungs-Aktion angesagt
Weiches Hundekörbchen aus dem Schlafzimmer angeschleift ... alles an Spielzeug, Kuschelkissen und Welpen rein
In alle Richtungen ist die Wuselbande ausgebrochen!!! *haarerauf*
Warum habsch keine 8 Arme??? 2 scheinen bei 4 Welpen zu wenig!!! :S :whistle: :pinch:
Mia war viel zu müde ... sie hat dann in dem kuscheligen Bettchen lieber geschlafen, aber Benito, Buster und "klein" Amira waren auf Tour :laugh:
Alle mit einem wedelnden Schwänzchen auf Erkundungstour ... da muss man ganz schön aufpassen wo man hin tritt, die sind ja überall!! :woohoo: :silly: :laugh:
Mein Füsse waren eh soooooooo interessant!!! :S
Jetzt hab ich ein Loch im Zeh!!!
Amira hat gleich mal ein Tran-Würstchen auf dem Teppich gelegt, vermutlich um meine Sehtüchtigkeit zu testen... :evil: ... was ich auch fast übersehen hätte beim Zeitung holen!! :whistle: :pinch:
Man merkt, dass ihnen das gestrige Rumflitzen ohne Grenzen Spass gemacht hat ... und die Kreise waren heute auch schon grösser!!
Jetzt sind sie ausgepowert und schlafen in der Box!!!
Joe und ich gehen heute zum TA ... er wird heute gechipt , damit Fe nicht nochmal Babies bekommt während sie hier bei uns wohnt, denn eine Kastration der Hündin kann erst ein halbes Jahr nach der Entbindung gemacht werden, da die Organe so lange brauchen um sich zurück zu bliden.... aber läufig werden sie nach dem Abstillen wieder. :S :blink: :huh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Nov. 2011 11:08
Guten Morgen Sabine! :woohoo: Hihi, jetzt geht die Party richtig los!
Und die Kinderlein werden wohl jeden Tag mutiger werden und immer wieder auf "Erkundungstour" gehen. Da hat man nicht genug Augen und Hände. :blink: Ich bin schon gespannt, wenn sie das erste Mal nach draußen dürfen. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt über ein "Welpenfreilauf" nachzudenken! Aber ich glaube, die handelsüblichen werden der Bande nicht lange Stand halten! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
23 Nov. 2011 11:17
Hallo Sabina und Thomas ... da ist ja richtig was los bei Euch!!! :pinch: Das wird wohl jetzt vorbei sein, mit Ruhepausen mal zwischendurch. Hoffentlich schlafen sie dann wenigstens gleichzeitig, wenn sie ausgepowert sind
!
Och menno ... und keiner von uns ist in Eurer Nähe, der mal kurz mit aushelfen könnte :dry: ...
Hoffentlich bleibt Euch dabei noch die Zeit, für uns die kleinen Filmchen zu machen :whistle: . Aber das ist ja zweitrangig - ich wünsch Euch erst mal 8 Arme (jedem) :blink: und alles Gute für den Joe heute!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte
Och menno ... und keiner von uns ist in Eurer Nähe, der mal kurz mit aushelfen könnte :dry: ...
Hoffentlich bleibt Euch dabei noch die Zeit, für uns die kleinen Filmchen zu machen :whistle: . Aber das ist ja zweitrangig - ich wünsch Euch erst mal 8 Arme (jedem) :blink: und alles Gute für den Joe heute!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte
Moderatoren: Christiane