Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Nov. 2011 20:32
ein sorry an die film und bilder fans aber wir sind gestern einfach nciht wirklich dazu gekommen
dafür heute gleich im 5er pack :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Nov. 2011 23:19
Oh Sabine und Thomas..... danke für diese tollen Filmchen wieder!!! Ich werde mich wohl niemals daran sattsehen können. Was habt Ihr da nur für tolle Welpis, Mutter und eigene Hundis... tja, irgendwas müßt Ihr wohl gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz richtig machen. Einfach wunderbar. Ich schmelz mal wieder dahin
:kiss: !!!
RailerOWL antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Dez. 2011 00:00
Oh wie schön! Einfach herrlich!
Vielen, vielen Dank an Sabine und Thomas! Ich kann mich nie satt sehen an den schönen Bildern und Filmen! Und ich liebe es eure Texte zu lesen.
Thomas ist da meistens ziemlich sachlich ..... Sabine hingegen mit viel Humor und losen Sprüchen. Einfach nur Superklasse! Mehr davon, bitte!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Vielen, vielen Dank an Sabine und Thomas! Ich kann mich nie satt sehen an den schönen Bildern und Filmen! Und ich liebe es eure Texte zu lesen.
Thomas ist da meistens ziemlich sachlich ..... Sabine hingegen mit viel Humor und losen Sprüchen. Einfach nur Superklasse! Mehr davon, bitte!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Dez. 2011 01:39
Es ist uns doch immer wieder eine freude 
und als beweis das unsere kleinen hosenscheisser jetzt schon gross sind ein fotot wo sie die nacht ferbringen denn auf ihr blöde box haben sie so garkeinen bock mehr :laugh:
also entern wir einfach jerry und joes kissen mit lammfel
und als beweis das unsere kleinen hosenscheisser jetzt schon gross sind ein fotot wo sie die nacht ferbringen denn auf ihr blöde box haben sie so garkeinen bock mehr :laugh:
also entern wir einfach jerry und joes kissen mit lammfel
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Dez. 2011 06:45
So toll! Danke Thomas! Kuckt ihr eigentlich noch Fernsehen?
24 Stunden Live-Programm hat schon was, oder? Einfach unfassbar, wie diese Wuffis sich entwickeln. Aufgeweckt und putzmunter. Auch wenn ich mich hier wiederhole: davon kann man einfach nicht genug bekommen. :woohoo:
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Dez. 2011 10:26
Hallo ihr zwei
Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir die kurzen richtig anzuschauen
Booohhrrr sind die alle süß
Einen Favoriten unter den Stinkern habe ich!! Der/Die helle ist ja voll der knaller :laugh: :laugh:
Unter dem ganzen ohh und mei sind die süß sollte man die viele Arbeit die ihr habt mit all den Hunden die da so leben nicht vergessen.
Ich wünsche euch noch viel kraft dabei.
Unser treffen muß ich leider auf unbestimmte Zeit verschieben, ich bin noch nicht so fit
Naomi geht es nach ihrer Magenverstimmung auch wieder sehr gut und vor allem sie stinkt nicht mehr. Ich sage euch teilweise war bei uns das Kampfmittelraümkomando in der Bude, sie hatte so einen Gestank das sie vor sich selber weglaufen wollte :laugh: :laugh: :laugh:
War ein guter Tipp mit den MCP Tropfen ( die Tierärztin gab auch ihr Ok dazu)
Also Habedere und bis bald
Naomi mit Anhang
Hier noch ein paar Bilder von ihr
Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir die kurzen richtig anzuschauen
Booohhrrr sind die alle süß
Einen Favoriten unter den Stinkern habe ich!! Der/Die helle ist ja voll der knaller :laugh: :laugh:
Unter dem ganzen ohh und mei sind die süß sollte man die viele Arbeit die ihr habt mit all den Hunden die da so leben nicht vergessen.
Ich wünsche euch noch viel kraft dabei.
Unser treffen muß ich leider auf unbestimmte Zeit verschieben, ich bin noch nicht so fit
Naomi geht es nach ihrer Magenverstimmung auch wieder sehr gut und vor allem sie stinkt nicht mehr. Ich sage euch teilweise war bei uns das Kampfmittelraümkomando in der Bude, sie hatte so einen Gestank das sie vor sich selber weglaufen wollte :laugh: :laugh: :laugh:
War ein guter Tipp mit den MCP Tropfen ( die Tierärztin gab auch ihr Ok dazu)
Also Habedere und bis bald
Naomi mit Anhang
Hier noch ein paar Bilder von ihr
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Moderatoren: Christiane