Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

16 Nov. 2011 20:44
Ganz ganz toll, diese süßen Mäuse und diese viele Arbeit die ihr macht

Danke Danke

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

16 Nov. 2011 21:25
Ich muss meinen Mann berichtigen :evil: - er verwechselt die beiden gerne :laugh: - .... nich Buster hat die ersten Zähnchen, sondern Benito ;) und bei seiner Schwester Amira sind die Spitzen auch schon zu spüren :)

Heute Abend als Thomas mit Fe nochmal eine Dorfrunde gedreht hat, war ich kurz auf der Terrasse. Als ich wieder in die Wohnung kam saß Benito und hat über den Ausgang gelinst :woohoo:
DER ISS SOOOOOOOOOOOO KNUFFIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!! :laugh:
Bellt mich der kleine Racker nicht an!!!! :huh: :blink:
... und als ich ihm einen schönen Abend gewünscht habe, kommt nochmal ein Beller. :blink:
Ich hab ihn gefragt, ob er mich meint ... :lol: ... und da stand der Süsse auf und wedelt mich an!!! *schmacht* :blush:
SOOOOOOOOOOOOOOO ZUCKER!!!!!
Gnädiger Herr wollte Gesellschaft da seine Genossen mit schlafen beschäftigt waren ... :evil: ... da haben wir uns dann ein Weilchen zu den 4-beinigen "Männern" gesetzt und uns unterhalten. :lol: :laugh:
Jerry und Joe hatten sichtlich Spass den Kleinen zu beschnuffeln ... Joe hat ihm sogar ein paar Takte "gemurmelt" ... während Jerry unser Schisshase :whistle: lieber auf Distanz ging.
Anscheinend hat Jerry der Duft der Welpen gefallen, denn als Fe nach Hause kam und hungrig in der Küche verschwand nutzte er die Gelegenheit vor der Box zu stehen und tiefe Atemzüge zu nehmen. :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

16 Nov. 2011 22:00
Och menno Sabine ... ich sehe das richtig vor mir. Das ist einfach so herrlich, wie Ihr hier berichtet. Man hat wirklich das Gefühl, jeden einzelnen genau zu kennen. Und ganz ehrlich, ich wollte vorhin schon fragen, meinst Du Buster oder Benito :blush: :side: ?
Bin mal gespannt, wie Jerry und Joe reagieren, wenn die Kleinen erst mal richtig mittendrin rumwuseln.
Boah, das ist so spannend bei Euch.

Liebe Grüße
Brigitte

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

18 Nov. 2011 18:31
So hier mal wieder ein paar neue familien bilder für euch ;)

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

18 Nov. 2011 18:32
so und noch ein paar von heute abend bei der fütterung ;)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

18 Nov. 2011 18:43 - 18 Nov. 2011 18:44
Danke Thomas ....ich hab schon wieder sooooooooooooooooo drauf gewartet :cheer: ... meine Güte, geht es einem gut, wenn man diese Schnusselbilder sieht. Sie strahlen soviel aus ... da fehlen mir wirklich die Worte. Das tut der Seele so richtig gut. :kiss:

Aber ich muß schon sagen, Amira is ein ganz schönes Ferkelchen, immer mit den Füßen im Essen ...tztztztz :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Und diese Fe ........ ich könnt nur noch schwärmen :pinch: .
Letzte Änderung: 18 Nov. 2011 18:44 von Keaty.

Moderatoren: Christiane