Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Connor..in Lübeck angekommen.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

11 Aug. 2011 18:39
Thomas schrieb:

Bin ich nicht hübsch !!!

Doch nicht hübsch! :blink: :blush: Nee sowas sagt man zu einem Beagle-Jungen nicht :huh: :dry:
Du bist schööööön :laugh: :woohoo: :silly:
und wie Du das mit Jamie und Hugo hinkriegst ist einfach großartig :laugh: :laugh: :laugh:

Das wird ein Spaß, wenn wir Dich in Jever erleben :woohoo: :woohoo: Ich freu mich schon ganz doll
Und sag dem Thomas-Papa, dass wir wirklich nicht drücken wollten :blush: aber wir wünschen jedem Hund, dass er so jemanden wie den Thomas findet.

Dein Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

12 Aug. 2011 12:23
Es geht weiter. NACHT 6.

Seit Corina zur Kur ist, meint Jamie, er müsse Corina´s Bettdecke warmhalten. Okay.

Bisher war es so, dass Kalle mir, wenn ich abends nach oben ins Schlafzimmer ging, noch nachschaute, dann aber, wenn ich das Licht im Flur ausmachte, in sein Zimmer verschwand und in sein Körbchen ging.

Letzte Nacht kam alles anders !!....

Es war 02:38 Uhr.

Ein menschliches Bedürfnis zwang mich in die untere Etage. Kaum hatte ich das Licht angemacht, erschien Kalle freudestrahlend. Okay, vielleicht hat er ja auch noch ein Bedürfnis, also öffnete ich die Haustür um ihn in den Garten zu lassen. Vor der Tür stand Kater Hugo und wollte rein. Also Kalle raus und Kater rein, ohne Probleme.
Hugo signalisierte mir noch schnell, dass er Hunger hat. Ich also in die Küche und Hugo Futter gegeben. Jetzt war ich aber dran. Wieder in der Küche sitzt Hugo immer noch an seiner Futterschale, während Kalle ihm Gesellschaft leistet. Ich mich daneben auf den Boden gesetzt und zugeschaut. Kalle gestreichelt.

So, nun aber wieder ins Bett.

Ich ging wie gewohnt nach oben und schaute noch einmal zu Kalle runter. Ich machte das Licht aus, bemerkte aber, dass Kalle nicht wie gewohnt in seinem Zimmer verschwand. Ich wartete einen Augenblick und schaltete das Licht wieder an. Kalle stand immer noch an der Treppe.
Licht wieder aus und gewartet. Kalle stand immer noch da. Licht wieder an. Ich mich auf die Treppe gesetzt und Kalle angeschaut. Kalle mit den Vorderpfoten auf die erste Stufe und MICH angeschaut. Hm. Ich zu mir gesagt: " Thomas, jetzt nicht weich werden " !!!
Kalle zu sich gesagt: " Den krieg ich jetzt weich " !!!

Okay, Kalle hat gewonnen. Hm...

Ich wieder runter, Kalle unter den Arm geklemmt und nach oben.
Inzwischen hatte Jamie sich gedacht, er müsse jetzt mein Kopfkissen warmhalten und noch ehe ich mein Bett erreichen konnte, wurde er von Kalle unterstützt. Zwei Beagle auf meinem Kopfkissen !!! Wieder hm ?

Okay Jungs, wenn das das so ist, dann gehe ich eben in Frauchens Bett. Ich also auf die andere Seite, hinlegen, zudecken und Licht aus... Ruhe..... Denkste....

Da kratz doch jemand an der Tür. Hm.... Decke weg, Licht an, Aufstehen und zur Tür.
Hugo.
Komm rein, für dich ist hier auch noch Platz.
Wieder ins Bett, zudecken, Licht aus.... Ruhe....Denkste....
Hugo auf meinem Bauch.... Hm...
Ich mich brutal auf die linke Seite geschmissen.... Hugo in meinen Kniekehlen.... Kalles Hinterpfoten in meinem Gesicht....Hm....
Wieder auf den Rücken gedreht, Hugo genervt unterm Bett verschwunden.....Ruhe...Denkste..
Kalle sich an mich gekuschelt und sein Köpfchen auf meinen Oberarm gelegt..Ruhe..endlich.

07:30 Uhr

Nacht zuende. Zwei ausgeschlafene Beagle, ein ausgeschlafener Kater...und den Rest überlasse ich eurer Fantasie... Danke......

Und die Moral von der Geschicht ?? Keine Ahnung, bin zu müde !!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

12 Aug. 2011 12:33
Du fragst nach der Moral? Bitte, hier ist sie:

Rudelkuscheln ist am schönsten! :silly: :laugh: :P

Danke lieber Thomas für dieses wunderbare Kopfkino. :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

12 Aug. 2011 12:44
Oh daaaaaanke Thomas für diese wunderbare Geschichte!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Einfach herrlich ... kann man sowas nicht veröffentlichen?
Ich habs auch so richtig bildlich vor mir gesehen ... is das schön.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

12 Aug. 2011 13:25
warum hab ihr keine Kameras im Haus, das hätte ich gern auf Video :laugh: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Das nächste Mal geh gleich aufs Sofa ;)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

12 Aug. 2011 14:19 - 12 Aug. 2011 14:22
Hallo Thomas....

Ich hab mir das beim lesen bildlich vorgestellt.....und mußte grinsen.... :silly: :laugh: ....das ist soooooooooo schön ....Gruppenkuscheln....das muß man(n) einfach haben ;) :P ....

Gegen Deine müdigkeit empfehle ich einen Pott Kaffee....oder Red Bull ;) :P :silly:

Und die Bilder....ja einfach ein Traumjunge....*schmelzhin*

Vielen Dank für den Bericht....

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 12 Aug. 2011 14:22 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane