Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Connor..in Lübeck angekommen.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

13 Aug. 2011 00:10
Thomas schrieb:

Ausser, dass Kalle immer noch sehr schreckhaft ist, kann ich nichts negatives von ihm berichten, ausser, das sein schlimmster Feind einen Namen hat: "VORWERK"

Ich leih Dir unsern Siemens. Den hat Edward von Anfang an bestens verkraftet :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

13 Aug. 2011 14:16
Komisch ist das schon. Unsere Hunde zu Hause hatten immer Angst vorm Staubsauger. Kondi nicht! :huh:
Ich habe tagelang nur mit der Trockenfaser (ähnlich einem Staumopp) die Haare hier auf dem Boden entfernt. Davor hatte sie echt Angst. Und als ich dann nach 4 Tagen unseren "Hyla" ausgepackt habe, der wirklich sehr laut ist, keine Spur eines ängstlichen Verhaltens. Ganz im Gegenteil, die hat das Gerät sogar im laufenden Betrieb ausgiebig beschnuppert! :woohoo:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

13 Aug. 2011 21:16 - 13 Aug. 2011 21:17
:silly: :laugh: ach Thomas....habs grad erst gelesen...und musste,genau wie meine Vorleserinnen,herzhaft lachen und hatte Kopfkino...herrlich,wie du es sooo genau beschrieben hast,du solltest Bücher schreiben ;) ....
und die Fotos sind einfach nur toll...

v.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 13 Aug. 2011 21:17 von Schnuckelputz.

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

13 Aug. 2011 21:33 - 13 Aug. 2011 21:41
Und es geht weiter. Tag 7.

So, ihr Lieben.

Eine Woche ist nun um und ich muss sagen, Kalle hat sich in dieser ersten Woche sehr zu seinem Vorteil verändert und es gibt kaum noch etwas neues zu berichten.
Die beiden Jumgs haben letzte Nacht brav in ihren Körbchen geschlafen, Hugo war die ganze Nacht draussen und ich hatte mein Bett gaaanz für mich alleine !!
War das schön !!!

Heute Vormittag waren wir dann trotz des schlechten Wetters in Bad Schwartau im Freilauf.
Kalle hat das "Freilaufen" genossen und sich mit anderen Hunden gut verstanden.
Wir sind mehrere Runden gegangen und Kalle hat mich nicht aus den Augen gelassen.
Öfters hat er für sich alleine den Freilauf erkundet und sich nicht um die anderen Hunde gekümmert. Er fängt auch schon an, auf seinen Namen zu hören. Leider konnte ich wegen des schlechten Wetters keine Fotos machen, obwohl ich die Kamera mit hatte, sorry.

Kalle ist heute das erste mal seit letzten Samstag wieder Auto gefahren, also das erste mal ohne Box und mit direktem Kontakt zu Jamie. Alles hat super geklappt und die beiden haben das Auto heil gelassen, obwohl ich noch Einkaufen war und sie ne halbe Stunde allein im Auto waren.

Kalle ist im Allgemeinen viel entspannter geworden und fühlt sich eigentlich Beaglewohl.
Das Toben mit Jamie geniesst er über alles, manchmal Minuten lang.

So, mir fällt im Moment nichts mehr ein.

Ich wünsche allen noch ein schönes WoEnde und uns allen endlich besseres Wetter !!

Liebe Grüße

Thomas.
Letzte Änderung: 13 Aug. 2011 21:41 von Thomas.

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

15 Aug. 2011 11:01 - 15 Aug. 2011 11:08
Tag 8.

Gestern hat sich hier aufgrund des schlechten Wetters nicht viel getan.
Also haben wir das Sofa breitgesessen, viel geschlafen und Ferngesehen.
Zwischendurch haben wir ausgiebig getobt und die Teppiche verrückt.
Und dann ist Frauchen noch für ein paar Stunden aufgetaucht. Wir haben uns von unserer besten Seite gezeigt und am Bleiberecht für Kalle gearbeitet.
"Papa" hat dann noch ein paar Bilder geschossen, die er gleich mit einstellen wird.

Bis dahin, die vier aus Lübeck.

Kuscheln....

mit.....

lieblings...

Frauchen...

total kaputt....

vom Toben mit Jamie
Letzte Änderung: 15 Aug. 2011 11:08 von Thomas.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

15 Aug. 2011 11:49
Sag mal lieber Kalle, wer hat Dir das denn beigebracht???? Das Lieblingsfrauchen derart um die Pfoten zu wickeln?????

Du oberschlaues Kerlchen :woohoo: ... naja, wir warten immer sehr sehr auf Eure Berichte ;)

Moderatoren: Christiane