Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Connor..in Lübeck angekommen.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

15 Aug. 2011 16:57 - 15 Aug. 2011 16:57
Thomas schrieb:

Tag 8.

Wer so graziös an der Frauchen-um-die-Pfötis-Wickel-Technik arbeitet, sollte auch belohnt werden :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 15 Aug. 2011 16:57 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

15 Aug. 2011 21:31
Man da habt ihr es aber gut gehen lassen.
Tolle Bilder.
Gruss.Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

16 Aug. 2011 11:29 - 16 Aug. 2011 11:43
So, und weiter geht´s. Tag 9 / 10.

Heute darf Kalle selber mal zu Wort kommen.

Also....
Was Herrchen ja letzte Woche überhaupt nicht bedacht hat, ist die Tatsache, dass bei Beaglen "Ausnahmen" generell zur "Regel" werden und da ich mir bei Jamie abgeguckt habe, wie ich diese gemeine Treppe hochkomme, teilen wir beiden uns jetzt Frauchens Bettdecke.
Den Kater haben wir übrigens in mein Körbchen verbannt. (Grins)
Jetzt nur kein Neid Freund, das bekommt ihr auch noch hin.

So, gestern waren wir wieder auf dem Schafberg, ihr erinnert euch doch, dort, wo wir letzte Woche waren und ich die anderen Hunde getroffen habe.
Die kleine Dalmatinerin war dort und ich habe ausgiebig mit ihr gespielt. Da die kleine aber schon ohne Leine laufen darf und es Herrchen zu dumm wurde, dass wir zwei und immer wieder mit meiner Leine verheddert haben, hat Herrchen meine Leine ganz mutig abgemacht.
Man, war das toll, so ohne gefesselt zu sein mal richtig Toben zu können.
Nach ein paar Minuten wollte ich dann die kleine in die Büsche locken und verführen, aber leider hat uns Herrchen da einen Strich durch gemacht. "Spielverderber" !!!
Schon hatte ich wieder meine "Fesseln" angelegt.
Als wir dann aber den Weg runter gingen, hat Herrchen mich nochmals von meinen Fesseln befreit und ich bin brav mitgegangen. An einer Gabelung sind die anderen links angebogen, ich aber wollte lieber recht herum. Herrchen rief mich zwar, aber das war mir egal, ich wollte rechts rum und ausserdem ist das Gras sooo hoch, der sieht mich sowieso nicht. Denkste, der hat meine weiße Schwanzspitze gesehen und schon hatte ich meine Fesseln wieder um, son Mist !!! Hm....

Heute Morgen sind Herrchen und ich zusammen nach unten gegangen. Herrchen hat Kaffe gemacht, die Zeitung gelesen und mit mir gespielt. Dann sind wir wieder nach oben. Jamie hat noch gepennt, aber ich habe ihn schnell geweckt und wir haben noch ein paar Minuten mit Herrchen gekuschelt, toll !!

Dann sind wir alle wieder nach unten. Herrchen muß Jamie nach unten tragen, denn der kann wegen seiner Behinderung zwar die Treppe alleine hoch, aber nicht wieder runter.

Jamie und ich toben dann immer ersteinmal wie die Doofen.
Herrchen hat heute mal mitgedacht und die Kamera mit auf die Terasse genommen und über 60 Bilder von uns geschossen. Ein Paar wird er gleich noch einstellen.

So, das soll´s ersteinmal gewesen sein. Sollte sich heute noch etwas besonderes ereignen, wird Herrchen sich hier wieder zu Worte melden.

Ich sag schon mal tschüß und freue mich schon, euch alle einmal kennen zu lernen !!

Euer Kalle aus Lübeck.

Jamie und ich...

beim Toben.

Zerrband bearbeiten,

dabei Jamie...

nicht aus den Augen lassen.

Jamie auf´s Kreuz gelegt....

und ihm die Zähne gezeigt.
Letzte Änderung: 16 Aug. 2011 11:43 von Thomas.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

16 Aug. 2011 11:44
:woohoo: wow Kalle,du erlebst ja tolle Sachen bei euch...und du hast echt ein mutiges Herrchen,daß er dich von den Fesseln befreit hat damit du toben konntest (meine Menschen kommen da jetzt erst hinter,daß sie ja nicht soooo viel Schiss haben müssen,das ich abhaue ;) )aber besser jetzt,als nie....mach weiter so,süsser Kalle...erobere die Welt,sie steht dir offen :kiss:

und schöne Fotos hat der Thomas da wieder von euch gemacht,man sieht,daß du und Jamie sich schon so toll verstehen...

l.G. nach Lübeck von Regina u.Bonnie

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

16 Aug. 2011 11:45
Also Kalle Du bist echt ein ganz hübscher Kerl :kiss:
Die Fotos von Euch sind wirklich klasse, und ich glaube wer sooooooo toll kuscheln kann der kann Frauchen um den Finger wickeln...........hat bei Digger genau so geklappt ;)
Und sag dem "Herrchen" mal das ich sein Tagebuch echt toll finde und viel lachen konnte.......vor allen Dingen bei der "Bettgeschichte" :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Roina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

16 Aug. 2011 11:54
Lieber Thomas,
da habt Ihr einen wundervollen Pflegling unter Eure Fittiche genommen. Der Kalle ist Beagle of its best: verschmust, verspielt, eigenwillig, ist schlau und ein gaaanz hübscher Kerl!

Danke für Deinen ausführlichen tollen Berichte,
liebe Grüße,
Anja & Miss Watson

Moderatoren: Christiane