Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Connor..in Lübeck angekommen.
Peter antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
16 Aug. 2011 13:11
Hallo Kalle hier ist Jumper.Man ich lauf seid jestern auch ohne Leine.Ist richtich
toll.War janz platt.Find ich janz jut,das du jetzt auch ohne de blöde Leine
Spatzieren jehst.
Tolle Bilder hat dein Herrchen jemacht.
Gruss:Jumper und seinen Menschen :laugh: :laugh: :laugh:
toll.War janz platt.Find ich janz jut,das du jetzt auch ohne de blöde Leine
Spatzieren jehst.
Tolle Bilder hat dein Herrchen jemacht.
Gruss:Jumper und seinen Menschen :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
16 Aug. 2011 13:48
KK (KalleKumpel) ich sach´s dir: Weiter so, und die liegen dir alle zu Füßen!
Dass de schon ma ohne Leine spielen durftest, is ächt der Knaller. (aber Männers sind da wahrscheinlich wie bei uns Beagles mutiger als Mädchen/Fraulis) Nur musste vorsichtich sein und mit den eigenen Wegen noch einbissl warten, bis de als "Sicherer Kandidat" eingestuft bist. Bis dahin musste immer gleichsofort fliegen, wenn se dich rufen. Das wirft a) ein gute Bild auf dich, zieht b) weitere Freilaufkreise und zaubert c) ein fettes Grinsen in das Gesicht deiner Leuts und Sonne in die Bäuche.
Glaub´s mir, bei mir hat das geklappt (von den Zusatzleckers ma ganz abgesehn), dein ScottyFreund (der faaaaaast immer ohne Leine unterwegens is)
Dass de schon ma ohne Leine spielen durftest, is ächt der Knaller. (aber Männers sind da wahrscheinlich wie bei uns Beagles mutiger als Mädchen/Fraulis) Nur musste vorsichtich sein und mit den eigenen Wegen noch einbissl warten, bis de als "Sicherer Kandidat" eingestuft bist. Bis dahin musste immer gleichsofort fliegen, wenn se dich rufen. Das wirft a) ein gute Bild auf dich, zieht b) weitere Freilaufkreise und zaubert c) ein fettes Grinsen in das Gesicht deiner Leuts und Sonne in die Bäuche.
Glaub´s mir, bei mir hat das geklappt (von den Zusatzleckers ma ganz abgesehn), dein ScottyFreund (der faaaaaast immer ohne Leine unterwegens is)
moromaxe antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
16 Aug. 2011 17:01
Mensch, Kalle, bist ja 'n richticher Überflieger :laugh: :laugh: Jetzt schon ohne Leine! :woohoo: Ich glaub, Du bist auch schlau genug
, die "Ausflüge" sparsam einzuteilen. Nich dass der Thomas-Papa nen Herzkaspar kriegt :laugh: Dass de nen coolen Bruder hast, weiß ich ja, den hab' ich ja in Burbach schon kennengelernt, abba jetzt wolln wer alle auch Deine neue Freundin sehen, Dalmatiner und Beagle ist ja auch ne Supermischung :laugh: :laugh: Also sach dem Papa, dass er ganz schnell mit die Bilders rübakommen soll. Weil: wir warten
Dein Edward
Dein Edward
Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
18 Aug. 2011 20:51 - 18 Aug. 2011 20:58
Donnerstag, 18.08.11.
Heute morgen haben sich Jamie und Kalle heftigst gezofft. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, es könnte aber sein, dass Frauchen der Grund dafür war, denn die ist gestern von der Kur zurück gekommen. Möglich wäre auch, dass Kalle Jamie zum Spielen aufgefordert hat, dieser aber noch nicht richtig wach war. Kalle hat den Ärger mit einem blutenden Ohr bezahlt.
Bis zum Mittag hat Kalle sich nicht in die Nähe von Jamie gewagt.
Erst am frühen Nachmittag war wieder alles okay und die beiden haben wieder miteinander gespielt. Als Belohnung für´s "wieder lieb sein" ging´s nach Bad Schwartau in den Freilauf. Da wir anfangs noch alleine dort waren, ging Kalle gleich alleine auf Erkundungstour. Jamie, oder mein Rufen ignorierte er erfolgreich. Wir waren Luft für ihn.
Als andere Frauchen mit ihren Hunden auftauchten, schloss er sich denen an und ging ne Runde mit. Ich trottete mit Jamie in gebührendem Abstand hinterher. Kalle wäre mit den "Fremden" auch problemlos nach Hause gefahren. Erst, als er wieder alleine war, erinnerte er sich daran, dass wir auch noch dort waren. So isser halt....noch !
Dann aber kam ein junges "Hundefräulein" und die hatte es ihm angetan. Die wurde beschnuppert und auch gleich auf´s Kreuz gelegt. (Bilder beweisen dies).
So, das war das Neueste aus Lübeck für heute.
Bilder gibt es auch noch ein Paar.
Bis dahin....
Jamie und Kalle im Freilauf.
"Das Loch hab ich nicht gebuddelt" !!!
"Jamie, der Angeber".!!
Meine "Neue" !!
"Die ist mir sofort verfallen"
"Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin "!!!!
Heute morgen haben sich Jamie und Kalle heftigst gezofft. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, es könnte aber sein, dass Frauchen der Grund dafür war, denn die ist gestern von der Kur zurück gekommen. Möglich wäre auch, dass Kalle Jamie zum Spielen aufgefordert hat, dieser aber noch nicht richtig wach war. Kalle hat den Ärger mit einem blutenden Ohr bezahlt.
Bis zum Mittag hat Kalle sich nicht in die Nähe von Jamie gewagt.
Erst am frühen Nachmittag war wieder alles okay und die beiden haben wieder miteinander gespielt. Als Belohnung für´s "wieder lieb sein" ging´s nach Bad Schwartau in den Freilauf. Da wir anfangs noch alleine dort waren, ging Kalle gleich alleine auf Erkundungstour. Jamie, oder mein Rufen ignorierte er erfolgreich. Wir waren Luft für ihn.
Als andere Frauchen mit ihren Hunden auftauchten, schloss er sich denen an und ging ne Runde mit. Ich trottete mit Jamie in gebührendem Abstand hinterher. Kalle wäre mit den "Fremden" auch problemlos nach Hause gefahren. Erst, als er wieder alleine war, erinnerte er sich daran, dass wir auch noch dort waren. So isser halt....noch !
Dann aber kam ein junges "Hundefräulein" und die hatte es ihm angetan. Die wurde beschnuppert und auch gleich auf´s Kreuz gelegt. (Bilder beweisen dies).
So, das war das Neueste aus Lübeck für heute.
Bilder gibt es auch noch ein Paar.
Bis dahin....
Jamie und Kalle im Freilauf.
"Das Loch hab ich nicht gebuddelt" !!!
"Jamie, der Angeber".!!
Meine "Neue" !!
"Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin "!!!!
Letzte Änderung: 18 Aug. 2011 20:58 von Thomas.
Peter antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
18 Aug. 2011 21:11
Mal wieder gelungene Fotos.
Ganz toll.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Ganz toll.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Keaty antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
18 Aug. 2011 21:29
Thomas schrieb:
:woohoo: Wie klasse is das denn?? Kalle Kalle, Du bist ja ein richtiger Schwerenöter :woohoo:
:woohoo: Wie klasse is das denn?? Kalle Kalle, Du bist ja ein richtiger Schwerenöter :woohoo:
Moderatoren: Christiane