Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Connor..in Lübeck angekommen.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
09 Aug. 2011 21:38
thomas das finde ich ganz grosse klasse, dass der kalle bei euch bleiben darf! du wirst deine meinung nicht mehr ändern, denn du strahlst so viel glück aus deinen worten! ich finde es ganz grosse klasse und wünsche dir weiterin viel glück für deine beiden buben! lieber gruss auch an corina......................
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
09 Aug. 2011 22:19
ach Thomas...ist das schön,ich freu mich für euch und natürlich für Jamie,wenn er jetzt einen Kumpel bekommt....schön,daß es so gut klappt mit der Zusammenführung...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
ina antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
10 Aug. 2011 09:41
Thomas schrieb:
GÄNSEHAUTALAAAAAAARM!!!
Manchmal, wenn Kalle und ich schmusen und ich seinen leisen Atem an meinem Ohr höre, dann habe ich das Gefühl, er würde mir ins Ohr flüstern:
"Papa, ich gebe mir so viel Mühe, darf ich bei euch bleiben" ??!!
GÄNSEHAUTALAAAAAAARM!!!
Schmitzi antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
10 Aug. 2011 16:03
Hallo Thomas....
Wir freuen uns riesig für Euch das so gut klappt :kiss: ....und ....für den kleinen Jamie freuen wir uns nochmehr....das er einen Bruderling bekommt :silly:
....die Bilder sagen alles...."Hier bin ich....und hier bleib ich" :kiss:
....einfach nur schön....
Liebe Grüße Tanja
Wir freuen uns riesig für Euch das so gut klappt :kiss: ....und ....für den kleinen Jamie freuen wir uns nochmehr....das er einen Bruderling bekommt :silly:
Liebe Grüße Tanja
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
10 Aug. 2011 16:05
Also ich gebe euch nicht mehr lange, es können höchstens noch ein paar Tage sein bis die Adoptions-Entscheidung fällt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
*Anja* antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
10 Aug. 2011 16:08
THOOOOMMMMAAAAAASSSS!!!!!
Bringst hier alle Frauen im Netz zum Weinen, weil Papa noch nicht ja gesagt hat. MAACH!!! Sonst wird der kleine Kalle noch vermittelt, weil ihn mittlerweile alle so unglaublich süss finden!!!!
Bringst hier alle Frauen im Netz zum Weinen, weil Papa noch nicht ja gesagt hat. MAACH!!! Sonst wird der kleine Kalle noch vermittelt, weil ihn mittlerweile alle so unglaublich süss finden!!!!
Moderatoren: Christiane