Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Also Löujte! Ich sach Euch, nix als Arbeit hat man hier. Muß ich doch auch prüfen, ob bei uns alles o.k. iss und sich Nachbars Katze nich mal in mein Revier verirrt. Aber das Felltier iss vadamt schnell, imma isse wesch, rüber übern Zaun. Habsch keine Chance! :blush:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ohja Kondi-Kumpeline, da haste abba ne Menge Arbeit ... weißte, wir teilen uns die imma hier.
Abba mit Nachbars Katze, das habsch auch schon mal probiert ... kannste echt vagessen ... die kriegt man einfach nich
:huh:
Wuffige Grüßlinge
Dein Enzo
Abba mit Nachbars Katze, das habsch auch schon mal probiert ... kannste echt vagessen ... die kriegt man einfach nich
Wuffige Grüßlinge
Dein Enzo
Ey Kondi Freundin....
Wat???....Nachbars Katze? Brauchste Hilfe vom CSI Rheinland?....Keine Sorge wenn Ihr auch einen Teich habt....Chucky bekommt diesmal ein Navi und Schwimmflügel um
....dat kriegen wa diesmal gebacken :laugh:
Tolle Foto´s ...dankeeeeeeeee schön....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Wat???....Nachbars Katze? Brauchste Hilfe vom CSI Rheinland?....Keine Sorge wenn Ihr auch einen Teich habt....Chucky bekommt diesmal ein Navi und Schwimmflügel um
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Schmitzi schrieb:
Ja, Hilfe wär nich schlecht. Abba wartet mal noch bis Sonntag ab, erst mal die "Beförderung" damit Euch Eure Menschlinge nich mehr auslachen DÜRFEN. Iss alles schon vorbereitet! :woohoo:
Ey Kondi Freundin....
Wat???....Nachbars Katze? Brauchste Hilfe vom CSI Rheinland?....Keine Sorge wenn Ihr auch einen Teich habt....Chucky bekommt diesmal ein Navi und Schwimmflügel um....dat kriegen wa diesmal gebacken :laugh:
Ja, Hilfe wär nich schlecht. Abba wartet mal noch bis Sonntag ab, erst mal die "Beförderung" damit Euch Eure Menschlinge nich mehr auslachen DÜRFEN. Iss alles schon vorbereitet! :woohoo:
Moderatoren: Christiane