Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

(Eddy) Edward

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

19 Jan. 2011 18:10
...und,wird jetzt aus dem Pflegi ein Dauerbewohner ;) oder zieht er um?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

19 Jan. 2011 18:40
Also Girls an Kumpels! :cheer: B)
Ich muss mich jetzt hier und heute von Euch verabschieden - nicht ohne Euch allen von ganzem Herzen für die außerordentlich hilfreichen Tipps und Anregungen zu danken. Was dabei rauskommt, seht Ihr ja jetzt: Ich hab's geschafft B) ;) :P , ich hab' sie weichgeknetet mit meinem schüchternen Charme ;)! Sie fressen mir aus der Hand (bildlich gesprochen, sonst eher umgekehrt) und gerade habe ich der Frau Wertich die Unterlagen geschickt, damit ich Herrchen und Frauchen adoptieren kann. Ich hätt's, glaube ich, schlechter treffen können, und ich muss schon anerkennen, dass die 2 sich ziemlich Mühe geben. Als ich jetzt 3 Tage bei Francis in Urlaub war (kann ich nur empfehlen: toller Hund, sehr nette Gastfamilie und die Katze geht auch o.k.), hat mir das gut gefallen, aber als Frauchen in der Tür stand, da hab' ich mich dann doch richtig gefreut. Und hinterher sind wir essen gegangen, es gab auch was für mich. Und zu Hause nur streicheln und knuddeln und jubeln. Das muss man doch honorieren. Deshalb bleib' ich hier wohnen, auch wenn sie mich wieder aus dem Bett geschmissen haben. Wenn Ihr mal wieder was von mir lesen oder sehen wollt, schaut doch dann einfach im Beagle-Tagebuch nach. Wir melden uns dann immer mal ;)

Ach ja, zum Beagletreffen komme ich natürlich auch :laugh:

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

19 Jan. 2011 18:56
Das hast du SUPER gemacht...wir sind mächtig
stolz auf dich....wir Beagle haben`s drauf :laugh: :laugh:

Das mit dem Bett nimmst du eine Gangart härter in
Angriff...wenn du den Bleibevertrag in den Pfoten hälst :woohoo: :woohoo:

weiterhin viel Erfolg und ganz vie....le schöne Jahre
mit deiner neuen Familie...

wünschen dir
Emil,Lou,Erik und Alfred ;) ;) ;) ;)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

19 Jan. 2011 19:00
supi haste das gemacht Eddi :kiss: bist halt doch ein echter Beagle...hast dich heimlich,still und leise in die Herzen geschlichen :silly: :side: ich freu mich für dich

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

19 Jan. 2011 19:00
:woohoo: :woohoo:
Wir sind ja sooooo stolz auf dich, Eddykumpel! Wir ham´s gelesen, wie du beagleklug Schritt für Schritt deine Zweibeiner um die Pfötis gewickelt und dich in ihr Herz geschlichen hast. Richtig so!!!

Hab viel Spaß mit deinen Leuten, sieh zu, dass du sie dir noch ein bissl hinerziehst, und dann freun wir uns auf viele Berichte bei den Tagebüchern!

Zwölfzig Beaglegrüßlinge vom Scotty & Whisky, den Harzer Beaglejungs

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

19 Jan. 2011 19:02
Allerliebste Glückwunsch Eddy!

Deine Frauchen und Herrchen haben es redlich verdient,dass du sie Adoptiert hast! :)

Viele-viele tolle Jahre solltet ihr zusammen erleben.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Moderatoren: Christiane