Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

(Eddy) Edward

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

02 Jan. 2011 13:11
Mensch Eddy............... das machste aber Supergut!!
Es ist schön seine Entwicklung zu verfolgen, bei solchen Hunden ist jeder Fortschritt ein Sieg :laugh:

Weiterso!!

Mit dem Bett muß man schon knallhart sein!!! ;)
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

02 Jan. 2011 23:49 - 02 Jan. 2011 23:50
Weiter so Edward!!
Du schaffst es, dass die Schlafzimmertür tag und nachts für dich offen steht!!
Alle Kraft voraus........immer dem Sieg entgegen!
Letzte Änderung: 02 Jan. 2011 23:50 von Hermann.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

03 Jan. 2011 18:57
Eddy- das ist ein Name, der verpflichtet. ;) (Unser allererster Hund hieß Eddy, wurde 18,5 Jahre und war zeitlebens Chef. Er war der liebste Hund, den man sich nur denken konnte, und dadurch hat man nie gemerkt, wie geschickt der kleine Sturkopf uns alle um sein Pföti gewickelt hat. :whistle:)

:lol: Also Eddybeagle, mach weiter, du bist auf dem rechten Wege.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

04 Jan. 2011 18:29
Hallo Jungs B) , hallo Mädels :kiss: , hallo Onkels :blink: !

hier spricht Edward und will Euch erzählen, wie’s denn so läuft in der Eifel:
Also am Anfang war das schon komisch und ich wusste gar nicht, wie mir geschah. 2 Umzüge in wenigen Tagen, das ist für einen sensiblen Beagle, wie ich das nun mal bin, schon ziemlich hart :huh: . Die Familie hier ist schon o.k. :) , und ich hab’ schnell spitzgekriegt, dass ich mit denen, vor allem mit Frauchen, den Affen machen kann :evil: . Ich hab’ mich gehörig geziert und tierisch traurig geguckt :( , und schon bekam ich den himmlischsten Zimmerservice: Frühstück ins Bett, Wasser mit Leberwurstaroma, Essen à la carte von der frisch zubereiteten Hähnchenbrust, über Schnitzel und Lamm bis zum Rehbraten wurde mir alles im ganzen Haus nachgetragen und angedient. Dann habe ich allerdings einen Riesenfehler gemacht :woohoo: : Ich habe gegessen! Jetzt gibt’s nur noch Fertigfutter aus dem Napf. – Na ja meistens.
Mein Frauchen scheint ein wenig unselbständig und schusselig zu sein, deshalb laufe ich ihr lieber überallhin nach und passe auf sie auf, und dass sie keine Fehler macht. Das scheint ihr richtig gut zu gefallen, weil sie, wenn sie mich sieht, immer so juchzt und mich knuddelt und kleine Häppchen rüberwachsen lässt. Leider nie genug. Jetzt wo ich nämlich esse, werde ich nicht mehr satt.
Gestern hat sie versucht, mir das Spielen beizubringen. Ich sollte mir die Leckerli selbst aus so einem Gummiball besorgen. Hatte ich natürlich ratzfatz raus, ich bin ja nicht blöd. Nein ich bin sogar ganz schlau! Weil ich wusste, woher der Wind weht (siehe Fehler oben), habe ich sie heute ausgetrickst :P und mir die Leckerli unter Streicheleinheiten wieder servieren lassen.
Aber an Neujahr da war ich mit Frauchen überhaupt nicht zufrieden. Weil sie den ganzen Tag so gefroren hatte, wollte ich sie im Bett ein bisschen wärmen. ABER DIE HAT MICH RAUSGESCHMISSEN! :X Ich hab’s noch ein paar Mal probiert und dabei ganz innig beagelig traurig und vorwurfsvoll geguckt, aber sie ist bockig geblieben. Doch: ein Beagle gibt niemals auf, und ich krieg sie schon weich gekocht.
So, jetzt wird’s wieder Zeit für was Gutes, und das nächste Mal erzähle ich Euch von meinem Herrchen (gibt’s hier auch) und von all den Kumpels und Kumpelinnen (sind ganz heiße Bräute dabei – aber nichts mehr für mich), die ich hier immer treffe. Außerdem muss ich Euch ja auf dem Laufenden halten, wie das mit der Erziehung meiner Pflegis so klappt.
Beagles haltet die Ohren steif!
Euer Edward (dürft auch Eddie zu mir sagen)

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

04 Jan. 2011 20:12
Hui Eddi,

wie ich so lese (mein Frauchen ist mal grad woanders) hast Du deine Pflegi´s ja richtig gut im Griff. ;)
Den Weg den Du eingeschlagen hast,ist schon richtig, aber zwischendurch musst Du mal richtig angewiedert auf das Futter in deinem Napf schauen und die Brocken nicht futtern!!!, dann werden sie meist sofort hibbelig und kredenzen Dir wieder die allerbesten köstlichkeiten. :whistle:
Die darfst Du dann natürlich auch nur zögerlich annehmen. B)
Und das Bett soltest Du noch nicht ganz aus den Augen verlieren, bleib dran... manchmal schaffe ich es meine Familie davon zu überzeugen, das ICH unbedingt mit ins Bett muss. :P
Frauchen hat dann zwar nicht so viel Platz *und auch keine Decke, Anm. der Redaktion* aber hauptsache ICH liege gut.... Beagle ist sich selbst am nächsten, hieß es doch im Beaglelexikon, oder ??? Das ist so wie: einmal NEIN ist einmal NEIN, Einmal JA ist IMMER JA !!!
Die Regel verstehst Du doch bestimmt. Ich bin mir sicher Du schaffst es, bist ja schliesslich einer von uns. Ich bell Dir noch viele Grüße, mein Frauchen will hier wieder ran. :unsure: DIE SILKA

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

04 Jan. 2011 20:44
Und das Bett soltest Du noch nicht ganz aus den Augen verlieren, bleib dran...

Eddi, wenn Du Probleme bekommst, RUF MICH AN ...

Gruß Lissi :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Moderatoren: Christiane