Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
(Eddy) Edward
moromaxe antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
19 Jan. 2011 09:39
Wir sind zurück!! 
Edward hat sich bei seiner Gastfamilie mit Labori Frances und Katze sehr wohl gefühlt und wohl auch gut aufgeführt. Habe von diesem Prachtbeagle aber auch nichts anderes erwartet. Weil es mir so schwer gefallen ist, mich von dem kleinen Kerl und großen Schatz zu trennen, habe ich meinen Aufenthalt radikal reduziert und am Dienstag um 10:00 Uhr war er wieder mein. Und er hat sich gefreut!!!! :laugh: :laugh: :laugh:! Er klebt wieder an mir (das tut soooo gut) und hat sich natürlich wieder auf's Bett schleichen wollen. Vor lauter Liebe fällt's mir natürlich immer schwerer, ihn runterzuschubsen. Aber wenigstens dabei möchte ich konsequent bleiben, allein schon, weil sonst endlose Diskussionen mit meiner (nicht mehr bei uns lebenden) Tochter anstehen, warum er das darf und die andern nicht durften. Und glaubt mir: mit meiner Tochter diskutieren - das macht keiner freiwillig ein zweites Mal :blink: .
Leider kann ich noch nicht mit Edward spazierengehen, das muss also mein Mann erledigen, aber da hat Edward seine Scheu noch nicht abgelegt. Wir würden gerne wissen, was der arme Kerl erlebt hat, dass er vor großen, dunkelhaarigen Männern mit tiefer Stimme solche Manschetten hat.
Jedenfalls ist er jetzt wieder da und das ist gut so :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh:
Edward hat sich bei seiner Gastfamilie mit Labori Frances und Katze sehr wohl gefühlt und wohl auch gut aufgeführt. Habe von diesem Prachtbeagle aber auch nichts anderes erwartet. Weil es mir so schwer gefallen ist, mich von dem kleinen Kerl und großen Schatz zu trennen, habe ich meinen Aufenthalt radikal reduziert und am Dienstag um 10:00 Uhr war er wieder mein. Und er hat sich gefreut!!!! :laugh: :laugh: :laugh:! Er klebt wieder an mir (das tut soooo gut) und hat sich natürlich wieder auf's Bett schleichen wollen. Vor lauter Liebe fällt's mir natürlich immer schwerer, ihn runterzuschubsen. Aber wenigstens dabei möchte ich konsequent bleiben, allein schon, weil sonst endlose Diskussionen mit meiner (nicht mehr bei uns lebenden) Tochter anstehen, warum er das darf und die andern nicht durften. Und glaubt mir: mit meiner Tochter diskutieren - das macht keiner freiwillig ein zweites Mal :blink: .
Leider kann ich noch nicht mit Edward spazierengehen, das muss also mein Mann erledigen, aber da hat Edward seine Scheu noch nicht abgelegt. Wir würden gerne wissen, was der arme Kerl erlebt hat, dass er vor großen, dunkelhaarigen Männern mit tiefer Stimme solche Manschetten hat.
Jedenfalls ist er jetzt wieder da und das ist gut so :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
19 Jan. 2011 11:51
Hallo lieber Eddy
Schön das Du wieder zu Hause bist, da glaube ich das Du Dich riesig gefreut hast als Du Dein Frauchen gesehen hast.Ach Du bist auch ein Bettschleicher.......das kenne ich irgendwo her :whistle: .
Dann genießt mal Euer wieder sehen und laß Dich schön von Frauchen knuddeln
. Und richte Deinem Frauchen viele liebe Grüße aus.
Romina
Schön das Du wieder zu Hause bist, da glaube ich das Du Dich riesig gefreut hast als Du Dein Frauchen gesehen hast.Ach Du bist auch ein Bettschleicher.......das kenne ich irgendwo her :whistle: .
Dann genießt mal Euer wieder sehen und laß Dich schön von Frauchen knuddeln
Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
19 Jan. 2011 12:46
Schön dass ihr wieder zuhause seid!
Ich schubse JEDE Nacht zwei von meinen aus dem Bett!
Ich schubse JEDE Nacht zwei von meinen aus dem Bett!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
19 Jan. 2011 16:10
Das klingt ganz nach einem "Happyend" für alle 
Dir weiterhin gute Besserung und dem Eddy drücken wir weiterhin die Daumen & Pfötchen, dass er dich noch zum "Pflegestellenversager" überreden kann.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Dir weiterhin gute Besserung und dem Eddy drücken wir weiterhin die Daumen & Pfötchen, dass er dich noch zum "Pflegestellenversager" überreden kann.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
maya antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
19 Jan. 2011 16:59
Schön, daß Ihr alle wieder glücklich vereint seid und jeder jeden
vermißt hat und die Wiedersehensfreude riesengroß war... :laugh:
wenn das nicht Liebe ist......?!
Euch weiterhin alles Gute
vermißt hat und die Wiedersehensfreude riesengroß war... :laugh:
wenn das nicht Liebe ist......?!
Euch weiterhin alles Gute
moromaxe antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
19 Jan. 2011 17:27
Es ist soweit. Ich muss jetzt leider Edwards-Pflegestellentagebuch schließen
. Ganz großen Dank an alle, die uns so freundlich und herzlich unterstützt haben :kiss: :kiss: . Es waren ganz intensive, wunderschöne 7 1/2 Wochen mit unserem Super-Pflegling Edward :laugh: :laugh: :laugh:
Roswitha
Roswitha
Moderatoren: Christiane