Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
(Eddy) Edward
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
10 Jan. 2011 00:07
Oh die Bilder sind SPITZEN KLASSE.
Mei o mei Eddy find ich ja nicht nett das Du mir soooo den Kopf verdrehst
.
Ein Traum von Hund.....................
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Dir die Hundeschule gefällt
Fühl Dich gekuschelt :blush:
Romina
Mei o mei Eddy find ich ja nicht nett das Du mir soooo den Kopf verdrehst
Ein Traum von Hund.....................
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Dir die Hundeschule gefällt
Fühl Dich gekuschelt :blush:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
10 Jan. 2011 09:21
Das finde ich ja ganz toll, dass Du mitten in der Nacht an mich denkst :silly: :silly:
Hundeschule mit Frauchen war Spitze. Es sind zwar nur wenige Hunde gekommen, weil das Wetter so mies war, aber weil die 4 andern so riesengroß waren, hat das für's erste auch gereicht. Ganz schön aufregend sich durch den Matsch zu arbeiten. Die andern durften frei laufen, nur ich mußte an die lange Leine.
Aber vielleicht wäre ich ja wirklich abgehauen, weil: wenn da so 4 Riesen auf einen kleinen feinen Hund, wie ich es nun mal bin, zurasen und dann auch noch übereinander springen und purzeln, kann das auch schon mal Angst machen. Aber die 4 waren alle zu mir ganz freundlich. Ein 5. mußte wegen mir im Auto bleiben. Sein Frauchen hat gesagt, das wäre ihr zu gefährlich, den frei laufen zu lassen. Ich glaube der ist nicht immer nett. :woohoo: In 2 Wochen, wenn mein Frauchen wieder aus dem Krankenhaus zurück ist, gehen wir wieder hin und ich freu' mich schon sooooo :laugh:
:lol:
Auch wenn das Großreinemachen hinterher nicht so ganz mein Fall ist. Aber dafür gibt's leckerli ohne Ende :blink:
Gestern nachmittag durfte ich dann auch noch mit zum Geburtstag feiern. Das war ganz toll. Ich kannte die alle noch nicht, aber die waren soooo lieb zu mir
und haben mich ständig bewundert :blush: . Das tat meiner kleinen Beagle-Seele gut

Also Ramona, wenn Du mal wieder meinetwegen nachts nicht schlafen kannst: gib Bescheid! Ich komm' dann auch an den PC zum Tête-à-Tête
Hundeschule mit Frauchen war Spitze. Es sind zwar nur wenige Hunde gekommen, weil das Wetter so mies war, aber weil die 4 andern so riesengroß waren, hat das für's erste auch gereicht. Ganz schön aufregend sich durch den Matsch zu arbeiten. Die andern durften frei laufen, nur ich mußte an die lange Leine.
Auch wenn das Großreinemachen hinterher nicht so ganz mein Fall ist. Aber dafür gibt's leckerli ohne Ende :blink:
Gestern nachmittag durfte ich dann auch noch mit zum Geburtstag feiern. Das war ganz toll. Ich kannte die alle noch nicht, aber die waren soooo lieb zu mir
Also Ramona, wenn Du mal wieder meinetwegen nachts nicht schlafen kannst: gib Bescheid! Ich komm' dann auch an den PC zum Tête-à-Tête
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
10 Jan. 2011 11:08
Lieber Eddy
Das freut mich das alles so gut bei dir läuft. Oje dann sag mal deinem Frauchen das ich ihr die Daumen drücke für Ihren Krankenhaus aufenthalt und das sie ganz schnell wieder gesund werden soll.
Freue mich auf die nächsten neuigkeiten von Dir
Liebe Grüße Romina
Das freut mich das alles so gut bei dir läuft. Oje dann sag mal deinem Frauchen das ich ihr die Daumen drücke für Ihren Krankenhaus aufenthalt und das sie ganz schnell wieder gesund werden soll.
Freue mich auf die nächsten neuigkeiten von Dir
Liebe Grüße Romina
es lohnt sich nur nicht
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
10 Jan. 2011 23:08
Du Eddy sag mal hat Dich dein Frauchen jetzt fest Adoptiert oder suchst Du noch eine Familie............??????
Romina
Romina
es lohnt sich nur nicht
moromaxe antwortete auf Aw: (Eddy) Edward
12 Jan. 2011 17:56
Oje,oje :S :S :S
da hat mich jemand eiskalt erwischt. Ich weiß es nicht, weil: erstmal muss ich sehen wie's läuft, dann habe ich den Eindruck, dass Edward in einer Familie mit Hund glücklicher wäre als bei uns 2 Alten.Uuuuunnd: Nachdem unsere 2 Beagle im Abstand von 1/2 Jahr eingeschläfert werden mußten ( wirklich mußten) habe ich mir geschworen, mein Herz nie nie wieder so an ein Tier zu hängen, weil es so verdammt weh getan hat und immer noch weh tut. Nun hat sich aber dieser kleine Feigling jeden Tag mehr in unser Herz gefressen, dass ich fürchte, ich könnte zum Pflegestellenversager werden. Aber erst mal abwarten, bis ich wieder zurück bin, und wie er sich bei seiner 3-Tage-Pflegeschwester fühlt. Deshalb bitte ich um ein wenig Geduld, weil ich mir die Entscheidung auch wirklich nicht leicht mache.
da hat mich jemand eiskalt erwischt. Ich weiß es nicht, weil: erstmal muss ich sehen wie's läuft, dann habe ich den Eindruck, dass Edward in einer Familie mit Hund glücklicher wäre als bei uns 2 Alten.Uuuuunnd: Nachdem unsere 2 Beagle im Abstand von 1/2 Jahr eingeschläfert werden mußten ( wirklich mußten) habe ich mir geschworen, mein Herz nie nie wieder so an ein Tier zu hängen, weil es so verdammt weh getan hat und immer noch weh tut. Nun hat sich aber dieser kleine Feigling jeden Tag mehr in unser Herz gefressen, dass ich fürchte, ich könnte zum Pflegestellenversager werden. Aber erst mal abwarten, bis ich wieder zurück bin, und wie er sich bei seiner 3-Tage-Pflegeschwester fühlt. Deshalb bitte ich um ein wenig Geduld, weil ich mir die Entscheidung auch wirklich nicht leicht mache.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
12 Jan. 2011 21:30
Mein lieber Eddy
Mich wirst Du niemals als Fan verlieren. Du bist so Bildschön das ich Dich klauen könnte, ABER:
Ich hoffe das deine Pflegemama ganz schnell gesund wird und dann wenn es Ihr richtig gut geht bete ich dafür das sie so was von versagt als Pflegemama
:whistle: .
Klar ist ein 2 Hund schön, aber Deine Mama muss so ein toller Mensch sein, was ich da so in Euren Geschichten gelesen habe das ich mir gaaaaaanz sicher bin das Du nichts vermissen wirst. Sie trägt Dir sogar das Futter Hinterher..........wenn das nicht liebe ist
.
Und wenn Deine Pflegemama Dich aus welchen Gründen auch immer nicht adoptieren kann bin ich sicher das Du die Familie findest die Du verdienst.
Und Dir liebe moromaxe (weiß Deinen Namen leider nicht) wünsche alles erdenklich gute
Gruß Romina
Mich wirst Du niemals als Fan verlieren. Du bist so Bildschön das ich Dich klauen könnte, ABER:
Ich hoffe das deine Pflegemama ganz schnell gesund wird und dann wenn es Ihr richtig gut geht bete ich dafür das sie so was von versagt als Pflegemama
Klar ist ein 2 Hund schön, aber Deine Mama muss so ein toller Mensch sein, was ich da so in Euren Geschichten gelesen habe das ich mir gaaaaaanz sicher bin das Du nichts vermissen wirst. Sie trägt Dir sogar das Futter Hinterher..........wenn das nicht liebe ist
Und wenn Deine Pflegemama Dich aus welchen Gründen auch immer nicht adoptieren kann bin ich sicher das Du die Familie findest die Du verdienst.
Und Dir liebe moromaxe (weiß Deinen Namen leider nicht) wünsche alles erdenklich gute
Gruß Romina
es lohnt sich nur nicht
Moderatoren: Christiane