Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

(Eddy) Edward

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

05 Jan. 2011 10:14
huhu Pflegis, merkt ihr's??

Hier werden eindeutig alle unsere Bemühungen, anständige Hunde heranzuziehen, von einer aufmüpfigen
Beaglebande untergraben!!!!!!
Wir sollten uns zusammentun und dies unbedingt Iris mitteilen.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

08 Jan. 2011 00:11
OH MEIN GOTT IST DER SCHÖN!!!

Ojeeeeeee ich glaub ich hätte mir den kleinen Kerl nicht so genau ansehen dürfen....
Ich glaube ich hab mich verliebt..... :blush:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

08 Jan. 2011 11:37
Hi Romina :kiss:
Das geht mir runter wie Leberwurst.
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin noch viel schöner als auf den Bildern. Das liegt daran, dass Frauchen nicht fotografieren, sondern nur knipsen kann. Aber sie hat mir versprochen, dass sie sich beim nächsten Mal mehr Mühe geben will.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Jan. 2011 11:50
Da kann ich nur sagen: Beagle aller Länder vereinigt Euch!
Merkt Ihr was? Ich werde langsam mutiger B) Den Mülleimer habe ich auch schon entdeckt und starte meine ersten Versuche, auf den Tisch oder die Arbeitsplatte zu kommen. Muss aber immer aufpassen, dass Frauchen nicht in der Nähe ist, ich will sie ja nicht überstrapazieren. Die hat genug damit zu tun, Herrchen dazu zu bringen, dass er sich mal ein bischen vorsichtiger durchs Haus bewegt und die Stimme hebt, wenn er mit mir spricht.
Wenn Herrchen nach Hause kommt, haue ich immer noch ab, aber ich habe jetzt dabei schon 2 Mal gebellt; er ist trotzdem reingekommen. Ich warte dann immer ab, bis die 2 sich ruhig irgendwo hingesetzt habe, dann schleiche ich mich in eines meiner Körbchen dazu und lasse mich von beiden ausgiebig streicheln. Ist schade, dass mein Herrchen mit Leckerbissen so sparsam umgeht. Ich würde mir das mit ihm dann vielleicht auch mal überlegen.
Apropos Körbchen: Zu Weihnachten habe ich auch Geschenke bekommen: 1 ganz weiches Körbchen, steht King of Dogs drauf; eine kuschelig weiche, warme Autodecke und ein liebevoll eingepacktes Würstchen - war mir am liebsten, hat aber leider nicht lange gehalten. Bin mir ganz sicher, dass das alles von Frauchen kam :kiss: :kiss: :kiss: ; deshalb ist es ganz vernünftig, dass ich mich an sie halte, aber vielleicht ist Herrchen irgendwann doch mal einsichtig.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Jan. 2011 17:09
Romina schrieb:

OH MEIN GOTT IST DER SCHÖN!!!

Das ist er wirklich. Ich hab's nochmal mit der Kamera probiert und will noch ein paar Bilder einstellen.
Zuerst aber möchte ich ein ganz ganz dickes Lob und meinen Dank :kiss: :kiss: :kiss: für die große und effektive Unterstützung loswerden, die ich von Iris und Gisela erhalten habe. Ihr seid einfach großartig. Und ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Riemenschneider, die sich spontan bereit erklärt haben, uns in einer Notlage zu helfen und Edward am kommenden Sonntag für 3 Tage zu betreuen. :kiss: :kiss: :kiss:

Morgen gehen Edward und ich zum 1. Mal zur Hundeschule, die machen Sonntags morgens gemeinsame Spaziergänge. Bin mal gespannt, wie's klappt.
Und jetzt zu meinen Knipsversuchen

kleiner Hund im Schnee

Pieseln im Schnee ist doch am schönsten. Sieht besser aus

Edward hört klassische Musik - daher der vergeistigte Ausdruck

die Post kommt

DER NAPF IST LEER!!!

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: (Eddy) Edward

08 Jan. 2011 18:31
Vielen Dank für Eddys Bericht und die schönen Bilder (ja, er ist
wirklich ein ganz toller Kerl) und wir wünschen viel Spaß und
Erfolg in der Hundeschule sowie weiterhin alles Gute... :laugh:

Moderatoren: Christiane