Mákos

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mákos

15 Apr. 2014 08:37
#67
Oh je - der arme kleine Kerl!
Gibt's denn einen Plan B?
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Mákos

15 Apr. 2014 13:05 - 15 Apr. 2014 13:08
#68
:( Immerhin eine Sichtung ... keine erfreuliche aber immerhin gibt's Gewissheit, dass er noch lebt. War der Beinahe-Unfall denn in dem Umkreis, in dem sein Aufenthalt vermutet wird? Oder ist er zwischenzeitlich gar nicht mehr in der Nähe des Tierheims?

Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten!!!!!!

Wenn Hilfe benötigt wird (Suche, Flyern, Bewohner ansprechen, sonstiges) bin ich gerne bereit, mich ins Auto zu setzen. Ich brauche ca. 2 Stunden. Ostern habe ich nichts geplant.
Letzte Änderung: 15 Apr. 2014 13:08 von Resi1978.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Mákos

15 Apr. 2014 19:20
#69
:( oje - zum Glück ist nichts passiert....

Wie es jetzt weiter geht würde mich auch interessieren :blush:
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

16 Apr. 2014 21:45
#70
...ja, wir wüssten auch gerne wie es aussieht und was weiter geschieht... :dry:

Das Warten und die Ungewissheit sind nicht sonderlich motivierend... :(

...wir warten hier alle auf dich Mákos... wie sieht es aus??....kannst du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und zum Tierheim zurückkehren??

Wir hoffen doch...!!

...wir geben die Hoffnung nicht auf... es warten viele liebe Menschen auf dich...

Liebe Grüße
Susanne und Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 07:29
#71
ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht zu telefonieren um die Genehmigung zu bekommen erstens auf das abgesperrte Armee Gelände gelassen zu werden.
Ich kann nicht sagen mit wie vielen Leuten ich geredet habe um unterm Stich fest zu stellen das ich dann doch nicht weiter bin.
Zumindest haben wir die Erlaubnis vom Amt Mákos mit dem Gewehr zu betäuben.
Das ist ja alles schon mal schön und gut aber jetzt heißt es jemanden zu finden der das dann auch tut. Das das so schwierig ist jemanden zu finden hätte ich nicht gedacht.
Und dann ist ja auch noch Ostern und sehr viele sind entweder im Urlaub oder gehen in Urlaub.
Da ich ihnen nicht sagen kann wann wir denn in dieses Armee Gelände können findet sich bis jetzt kein Arzt oder Jäger der sich bereit erklärt.
Mal schauen was der heutige Tag bringt.
Das ist so Nervig.
Mákos wird immer Abend regelmäßig dort gesehen.
Falle aufstellen geht nicht. Da müssten wir aufs Gelände und dann sind dort so viele Katzen und was weiß ich das wir dann alles andere in der Falle hätten nur nicht Mákos.
Der riecht denk ich den Braten, denn an die Falle geht er nicht mal mehr annähernd.
Drückt die Daumen das sie die Amerikaner heute nicht so anstellen und das wir auf das Gelände dürfen und für heute Abend jemanden finden der schießen kann und sich mit uns auf die Lauer legt...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 07:55
#72
Danke für den Bericht, oh man das ist ja mehr wie doof.
Kennst du keinen mehr von früher, die aus Illesheim könnten dch betimmt auch was machen.
Es ist wirlich manchmal zum Mäusemelken.
Es ist ja schon gut das er da ist und lebt .
Hoffe das er sich als Osterei finden läasst und einfangen, das wäre so ein schönes Ostergeschenk
LG Katja mit Caja,Clair und Paula
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.