Mákos

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

12 Apr. 2014 15:55
#55
Hallo Laura,

ich kann mir vorstellen, dass du sehr enttäuscht bist, dass Mákos bis jetzt noch nicht gefangen wurde... :(

Aber ich denke, es ist wirklich so, wie hier geschrieben wird, sein Verhalten hat einen Grund, er versucht sich damit nur selbst zu schützen... er kann ja nicht wissen, dass der Ben, Hedda und Edward mit ihm zusammen auf dem Hundeplatz rumtoben wollen und er mit gutem Essen, Streicheleinheiten und Leckerchen verwöhnt werden wird... hat er ja alles bis heute noch nie kennen gelernt...

Wir glauben trotzdem fest daran, dass es sich nur noch um Stunden handeln kann, bis er in's "Netz" geht...

Schau mal, ich habe heute Morgen ein sehr schönes Gedicht von Christian Morgenstern gefunden, das widme ich dir jetzt, vielleicht kann es dich ja ein bisschen aufmuntern und dir Mut und Hoffnung geben:

Alles fügt sich und erfüllt sich,
musst es nur erwarten können
und dem Werden deines Glückes
Jahr und Felder reichlich gönnen.

Bis du eines Tages jenen
reifen Duft der Körner spürest
und dich aufmachst und die Ernte
in die tiefen Speicher führest.

Christian Morgenstern (1871 - 1914)

na, ja ok... Jahre wollen wir jetzt nicht mehr auf den Mákos warten, ;) :P aber vielleicht nur noch ein paar Stündchen... :woohoo: :woohoo:

Sei nicht traurig, alles wird gut...

Liebe Grüße
Susanne und Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Mákos

12 Apr. 2014 16:48
#56
Hallo Susanne,

vielen Dank für die netten Worte
:laugh: :cheer: ;)

Ich gebe zu, ich hatte gehofft das wir ihn "schneller" haben.
aber, dass Frodo wieder zu Hause ist tröstet mich auf jeden Fall :cheer:

Aber da wir ja alle die Daumen drücken, wird er bald seinen Schweinehund überwinden ;)

DANKE & liebe Grüße

Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

12 Apr. 2014 21:26
#57
So, lieber Mákos, wir hoffen jetzt in Kürze sehr gute Nachrichten von dir zu erfahren!!! :whistle:

Der Frodo hat jetzt ganz mutig einen vorgelegt, jetzt musst du ganz mutig einen nachlegen... :woohoo:

...trau dich nur, alles ist gut... hier warten nur Menschen auf dich, denen du wirklich vertrauen kannst... :)

Dachte, ich schreib ihm nochmal, vielleicht nutzen meine "Beschwörungen" ja was und er erhört sie... B) B) :whistle:

...das nennt man übrigens Tierkommunikation... ;)

Daumen sind alle feste gedrückt... ich weiß das alles gut geht!

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

@Laura: wenn das klappt, müsste man ja eigentlich ein Gläschen heben... :silly: :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Mákos

13 Apr. 2014 12:22
#58
Hallo,

Was macht denn der Makos, jetzt ist er schon fast eine Woche
on Tour.... :dry: Wir wissen jetzt das du ein harter Kerl bist :P

Seht man ihn denn noch beim TH?

@Susanne:Also ich habe den Sekt schon am Freitag in den Kühlschrank gestellt :whistle: ..... Wir sind also BEREIT :laugh:

Sonnige Grüße

Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Mákos

13 Apr. 2014 12:25
#59
Also, wenn der Makos wieder da ist, trinke ich auch einen Sekt.
Wir hoffen weiter mit euch und halten die Daumen und Pfoten gedrückt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

13 Apr. 2014 13:19
#60
Ja also, wir warten auch schon ganz gespannt, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt... :S

Er macht es aber auch ganz schön spannend der Mákos... :unsure: ...liebe Laura, ich glaube da bekommt ihr ein richtiges cleveres Kerlchen zur Pflege... B)

...aber wenigsten wird Futter aufgestellt, so dass er nicht hungern muss, das beruhigt mich ein bisschen... obwohl... :dry: ? das Futter müsste ja demnach jetzt nur noch in der Lebendfalle aufgestellt sein, wenn ich das so richtig verstanden habe, sonst macht ja die ganze Einfangaktion keinen Sinn...

...vielleicht müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden, oder das TH, Frank Weißkirchen und die liebe Diana haben mittlerweile einen "Plan B" entwickelt, in den wir noch nicht eingeweiht sind? :woohoo: ;) :whistle:

Bin mir sicher, die Diana meldet sich bald... wir drücken einfach weiter die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf... dadurch dass er sich ja immer noch in der Nähe des TH aufgehalten hat, zeigt ja, dass er damit ja anscheinend doch so was wie etwas Sicherheit damit verbindet, oder weil sich da auch andere Hunde aufhalten... :dry: :huh: ...irgendwas scheint ihn ja da zu halten... vielleicht auch das Futter... wir werden sehen... ich hoffen nur, dass er jetzt so kurz vor dem Zieleinlauf keine Dummheiten mehr macht... :S ...wir bleiben optimistisch!

Liebe Grüße
Susanne und Hedda

@Laura: wenn der Sekt ja schon seit Freitag kalt gestellt ist, müsste er ja jetzt eigentlich die richtige Trinktemperatur haben... :silly: ;) :P ...also Mákos, gib Gas!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.