Mákos

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

01 Aug. 2014 01:00
#259
Es wird auffallen, dass wir einige Benutzer gesperrt haben - das hat den Grund, dass es nicht länger hinnehmbar ist, wie zum einen das Makos-Thema und zum anderen die Moral der "Truppe" beschädigt wird. Deshalb sind nun einige Stellen "leer". Wir haben uns lange dagegen gesträubt, dieses Mittel anzuwenden, da aber zunehmend Verunsicherung geschürt wird, machen wir's einfach.

Und nun wieder zum Thema.....
Im Team sind wir übereingekommen, die Kamera, die Makos überwachen soll (es aber zu den releventen Zeiten - nachts - nicht tut), einer Überprüfung im Werk unterziehen zu lassen. Der Techniker, der uns die Kamera konfiguriert hat, kann den Ausfall einfach nicht erklären und bat um das Gerät.

Da wir sehr gerne feststellen lassen möchten, woran es liegt, dass innerhalb weniger Wochen zwei (Montags-?)Kameras den Geist aufgeben, baut Hermann heute die Cam ab und bringt sie zur Herstellerfirma.
Am besten geben wir die Baustellen-LED gleich mit dahin, denn die ist auch schon kaputt. Darüber mag nun jeder denken, wie er möchte. Wir haben uns zumindest für den offiziellen Weg entschieden ;)

Makos wird noch ein Weilchen ohne Kamera und Licht fressen müssen.

Dieser Thread wird nun geschlossen. Von Makos werden wir nicht lassen, und auch weiterhin Bericht über ihn erstatten. Wir melden uns mit einem neuen Makos-Thema, sobald es wieder Bilder gibt.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Emil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.