Mákos

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 08:40
#73
Das ist ja traurige Ironie. Makos ist auf einem Armee Gelände und wir finden keinen der schießen kann :huh: !?!?
Möchte man doch meinen, dass es auf so einer Station Menschen gibt die so was können sollten... zumal wir uns derzeit ja nicht wirklich im Krieg befinden :blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 08:47
#74
Danke für die Info Diana!
Ich bin erstmal erleichtert dass er noch lebt. Und das er jetzt regelmäßig zur selben Stelle geht ist doch eigentlich auch ein klitzekleiner Glücksfall.
Wir drücken ganz fest die Daumen dass jemand für heute Abend gefunden wird.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 09:52
#75
Hallo Diana,

danke für die Informationen...

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie nervig der ganze Behördenkram ist... aber manchmal hat man Glück und es befindet sich ein gleichgesinnter Tierfreund unter selbigen, der dann engagiert mithilft...

...auch ich bin erleichtert, dass es wenigstens eine regelmäßige Sichtung gibt und er anscheinend unversehrt ist...

Was ist mit Frank Weißkirchen, er führt doch auch Betäubungen durch, oder kann er zur Zeit zeitlich/terminlich nicht?

Die Amy's sollen sich mal nicht so dranstellen, schließlich haben sie bei uns und Frau Merkel nach dem ganzen Abhörskandal mächtig was gut zu machen... und viele Amy's sind auch sehr tierlieb... also, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es gelingt, den Mákos unversehrt einzufangen und drücken ganz fest die Daumen!!!

...unsere gesamte mentale Unterstützung ist aktiviert und läuft rund um die Uhr... ;) Mákos! Mákos! Mákos!

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 11:46
#76
Ohje, jetzt ist der arme Kerl schon fast zwei Wochen auf Achse.
Zum Glück lebt er noch.
Mákos komm zurück, wir warten alle auf dich!
Wir drücken alle Daumen (und Zehen) und sind in Gedanken bei euch, die ihr vor Ort seid,
dass es bald gelingt, Mákos einzufangen.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 12:22
#77
Mich beruhigt immer die Geschichte von der Beaglehündin die in Ostdeutschland ausgebüchst war (Die Geschichte war bei HundKatzeMaus zu sehen). Die Hündin war mehrere Monate allein unterwegs. Sie hat sich eine Höhle in einen Strohballen gegraben und dort überwintert (mit Schnee und sehr tiefen Temperaturen). Zum Fressen suchen ist sie in den Wald gegangen. Als man sie schießlich mit einer Lebendfalle fangen konnte hatte sie massives Übergewicht, so gut konnte sie sich versorgen!
Hunde sind härter im nehmen als man so denkt. Nur von den bösen Autos muss er sich fernhalten!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Mákos

17 Apr. 2014 18:27
#78
Hallo Frau Kuntz,

Konnte Ihnen die Tierrettung weiterhelfen?

Liebe Grüße
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.