Mákos

• amy2014
  • amy2014s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

amy2014 antwortete auf Mákos

30 Apr. 2014 12:42
Hallo Diana,

vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst! Das ist wirklich eine ganz verzwickte Angelegenheit. Zum einen Mákos, der wirklich gelernt hat sich nicht fangen zu lassen und zum andern die Einschränkung durch das Miliitärgelände.
Ich bin sicher Ihr tut was möglich ist und seid im Kontakt mit kompetenten Leuten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gelingen wird Mákos wieder einzufangen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Mákos

01 Mai 2014 09:14
Also Mákos ist abgewandert...wieder in ein gesichertes Gelände...als ob er wüsste das man ihn dort schwer einfangen kann...nun gut das ist aber doch leichter zugänging...da deutsche Firmen drauf sind!!!! Gestern war ich dort und hab den Zugang zum Gelände bekommen!!!!
Der Sicherheitsmann hat ihn schon zwei Tage gefüttert...nun fahr ich jeden tag rüber nach Kitzingen und füttere weiter...die Kamera ist leider noch nicht angekommen...hoffe mal das sie Freitag kommt...dann sehen wir zu 100 % ob auch Mákos das Futter frisst...
Gestern haben wir den Zaun geprüft und nur 3 Löcher gefunden...die werden wir so nach und nach bis auf 1 schließen...
dann hoffen wir das wir ihn dort festnageln können....denn dort wo er sich sehen lässt ist nochmals seperat eingegezäunt...also wenn er da drin ist kommt er nicht mehr aus...
wir versuchen ihn nun so nach und nach da rein zu bekommen.....
schlauer fuchs dieser Mákos...
mit der Falle brauchen wir ihm nicht mehr kommen...den Braten riecht er...
  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Mákos

01 Mai 2014 09:48
Hallo , ja wahnsinn der ist so schlau . Hoffe das er bald gefangen wird, am liebsten würde ich ja mal hin fahren und schauen sowas schlaues.
Also Makos das dich fangen du glaubst gar nicht was für ein tolles Leben dir bevor steht.
LG Katja
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Mákos

06 Mai 2014 16:55
Hallo,

wollte mich mal erkundigen, was es Neues von Mákos gibt und wie der derzeitige Stand der Dinge ist...

LG
Susanne und Hedda
  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Mákos

07 Mai 2014 14:25
ich würde gerne was erfreuliches schreiben....keine weitere Sichtung...wir wissen zur Zeit nicht wo sich Mákos versteckt hält.... :(
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Mákos

08 Mai 2014 16:20
Diese Nachricht macht mich jetzt sehr traurig....

Susanne
Moderatoren: Christiane