Mákos

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Mákos

20 Juni 2014 11:42
#193
Makos ist in der Nacht auf Dienstag doch wieder auf der Kamera zu sehen....ich bin froh das er noch lebt!!!!
Hatte mir wirklich große Sorgen gemacht.
Aber er ist so ängstlich, dass er nicht mal an das angebotene Futter geht...

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Mákos

20 Juni 2014 12:37
#194
Wie traurig, ihn so zu sehen und nichts tun zu können :(
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass irgendjemandem bald was erfolgversprechendes einfällt
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Mákos

20 Juni 2014 13:33
#195
Er lebt, Gott sei dank! Aber es bricht einem das Herz, dass man nichts tun kann.
Vielen Dank für die Info
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

21 Juni 2014 00:15 - 21 Juni 2014 00:18
#196

Elke schrieb:
Ich bin überzeugt, dass dieser Makos-Schlingel gar nicht unglücklich ist.


Das dachte ich bis vor ein paar Wochen auch noch, inzwischen bin ich anderer Meinung.

Unsere vielen guten Ideen gibt es tatsächlich, leider stagniert die Umsetzung oder scheitert an dem einen oder anderen Umstand.

Es ist auch noch nicht so, entgegen einem Post weiter oben, dass ich die "Bearbeitung" dieses "Falles" übernommen hätte.
Allerdings habe ich nach dieser mir nur durch Zufall bekannt gewordenen "Personalveränderung" angefangen, mich richtig mit der Geschichte zu befassen, was ich vorher ehrlich gesagt nicht getan habe.

Bis der nächste Schritt getan werden kann, haben wir eine Facebook-Seite für Mákos erstellt, in der Hoffnung, unseren Vermissten etwas mehr in den Fokus zu rücken, besonders in dem fraglichen Gebiet. Ich werde mich bemühen, die Seite so oft wie möglich zu aktualisieren und bitte um vielfaches Teilen :)

Hier gehts zu der (noch recht unvollständigen, aber ich arbeite dran ;) ) Seite:

www.facebook.com/makos.kitzingen?fref=ts

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 21 Juni 2014 00:18 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lillifee, Rena2012, Glückspfote, Tanja Wiese, Uschi, Chili
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

21 Juni 2014 11:42
#197
Dass die Facebook-Seite entgegen bereits wieder laut gewordener Mißbilligung nützlich ist, sieht man an folgendem:
Es gibt in FB eine Gruppe Ehemaliger mit guten Bildern von der Area, ich habe eine Menge PN's verschickt, mal schauen, was zurückkommt. Ein Kontakt hat sich daraus schon ergeben, zu einer Dame, die früher auf dem Gelände gewohnt hat, sich nun aber wieder in den USA aufhält. Sie hat uns heute morgen wertvolle Tipps gemailt, wen wir vor Ort noch ansprechen könnten und auch, wie das Gelände von innen beschaffen ist. Zu fressen gibt es da jedenfalls für einen Hund genug, ungeschickt ist Mákos ja sicher nicht :) Die Frage ist nur, ob ihm das dargebotene Marshall-Heights-Buffet auch auf Dauer gut tut.

Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Mákos

21 Juni 2014 14:03
#198
Ich glaubs nicht, das ist ja klasse. Du musst uns unbedingt alles dazu berichten, Marion! :woohoo:

Viel grüße von mir
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.