Mákos

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Mákos

14 Juni 2014 19:46
#175
Jetzt bin ich aber gespannt!!!! Wie ist den das weitere Vorgehen geplant????
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Mákos

15 Juni 2014 17:46
#176
Da die Versuche ihn mit der Falle, mit Sedierung im Futter und den Suchhunden zu keinem Ergebnis geführt haben, gibt es im Team neue Ansätze um Mákos zu kriegen.
Mákos ist sicherlich ein besonders schwerer Fall, das er sich auf einem Gelände aufhält, was meistens nicht zu betreten ist, ist einerseits gut für ihn, aber erschwert andererseits natürlich auch das Einfangen. Ich bin froh, das er augenscheinlich gesund ist und fast täglich die Futterstelle aufsucht.
Die Falle von Herrn Weißkirchen hat uns leider nicht weitergeholfen - Mákos meidet sie. Daher müssen wir uns nun anderweitig um Hilfe bemühen. Einige Teammitglieder haben da auch schon gute Ideen und werden euch sicherlich auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe sehr das er bald gefangen wird !!!
Viele Grüße,
Kathi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 08:24
#177
Danke Kathi,

zwar wenig Info, aber schön zu wissen, dass die Verantwortlichen die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Grüße
Hermann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 09:01
#178
Ein einziges Trauerspiel....mehr kann ich dazu nicht sagen, denn mir fehlen grad echt die Worte!
Das ist nicht mehr der Verein, dem ich vor fünf Jahren begeistert bei getreten bin....wer trägt hier
eigentlich noch Verantwortung?!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 14:15
#179
Wiebke, schau bitte in Dein Postfach!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: maya
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 16:10
#180
Als Vereinsmitglied fordere ich jetzt alle Teammitglieder auf, die guten Ideen zu Mákos Wiederbeschaffung hier im Forum
offen zu legen! Es ist nicht länger hinnehmbar, wie hier mit einem Lebewesen umgegangen wird, daß bei der Übergabe entwischt ist.
0ffensichtlich will man das gemeine Fußvolk nicht informieren...diese können im Unklaren gelassen werden, obwohl die endlose Suche nach dem verschwundenen Beagle keinen kalt läßt. 0h ja, Kekese dürfen gebacken und in Burbach verkauft werden zu Gunsten einer
erneuten Aktion, den Flüchtling wieder dingfest zu machen! Es muß die Frage erlaubt sein, was der Vorstand jetzt mit dem eingenommenen Geld im Gegenzug plant!!! 0der darf nur gebacken werden ohne Nachfragen zu stellen?!!!

Hallo...hier geht es um Tiere, um einen Hund, der sich selbst überlassen ist!!! Und inzwischen gibt es mit Lenya ja sogar einen zweiten Notfall....will man den auch aus sitzen?!!! Die Vermutung drängt sich förmlich auf!

Sorry, Leute....für mich ist Schluß mit lustig und ich will nicht weiter verarscht werden (mußte so mal gesagt werden)!!!
Vielleicht gibt es einige, die ebenso denken, es aber so nicht ausdrücken mögen. Ich werde mir das nicht länger mit ansehen
und gegebenenfalls erforderliche Maßnahmen ergreifen...und damit stehe ich keineswegs allein auf weiter Flur!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.