Mákos
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
Supi, du hast unsere Kekse klasse in Szene gesetzt!
Seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören mit bracken und habe noch 2 sorten Getreidefreie für mein Lunchen gebacken :blush: .
Sozusagen Backvirus.
Wenn ihr noch mal eine Backaktion macht, dann sagt nur Bescheid. Ich lege dann los
Gibts denn was neues von dem kleinen Lümmel?
Seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören mit bracken und habe noch 2 sorten Getreidefreie für mein Lunchen gebacken :blush: .
Sozusagen Backvirus.
Wenn ihr noch mal eine Backaktion macht, dann sagt nur Bescheid. Ich lege dann los
Gibts denn was neues von dem kleinen Lümmel?
Letzte Änderung: 06 Juni 2014 09:12 von snoopyinaachen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ganz herzlichen Dank an die beiden Profibäcker. Ihr seid super. Ich hoffe, wir kommen pünktlich, dass noch genug da ist. Ich brauche schonmal reichlich für unsere drei und dann wollte ich noch unsere Nachbarschaft damit versorgen :lol:
Ich freue mich ganz doll auf morgen
Ich freue mich ganz doll auf morgen
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Liebe Laura,
das ist ja sooo toll gelungen & professionell - herzlichen Dank für diese klasse Umsetzung! Ich bin sicher, die Kekse gehen weg wie die berühmten warmen Semmeln
Vielen, vielen Dank für die Mühe (aller Keksbäckerinnen!) und einen wunderbaren Tag allen in Burbach
Liebe Grüße
Marion
das ist ja sooo toll gelungen & professionell - herzlichen Dank für diese klasse Umsetzung! Ich bin sicher, die Kekse gehen weg wie die berühmten warmen Semmeln
Vielen, vielen Dank für die Mühe (aller Keksbäckerinnen!) und einen wunderbaren Tag allen in Burbach
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane