Mákos

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 20:40
#187
Elke, du sprichst mir aus der Seele :whistle:

LG Kerstin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 20:42
#188
Danke Elke!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 20:49
#189
Hallo snoopyinaachen, ich habe Deinen Namen an der entsprechenden Stelle geändert.
Ich hoffe es ist so okay,

Zu Mákos: er ist seit einer Woche nicht mehr gesehen worden und die Tierheimmitarbeiter richten nun verschiedene Futterstellen ein. Erst wenn wir wieder eine Sichtmeldung haben, kann man eine der vorgeschlagenen Möglichkeiten in Angriff nehmen. Es bleiben noch ein Fangnetz, Betäubungsschuß oder eine andere Falle (größer oder anders konstruiert) .
Für den Betäubungschuß muß er allerdings so stehen bleiben, das man schießen kann - er ist aber selbst auf den Aufzeichnungen der Kamera, wenn kein Mensch in der Nähe ist, sehr wachsam und unruhig. Mindestens wie ein Wildtier.
Wenn man ein Fangnetz auslegen will, braucht man auch eine angenommene Futterstelle.
Ich würde hier auch lieber positivere Nachrichten schreiben, aber leider können wir es nicht erzwingen.
Danke für Deinen Beitrag, Elke.
Viele Grüße,
Kathi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 21:14
#190
Danke Elke!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 22:14 - 17 Juni 2014 22:15
#191
Ich denke der Wunsch war auch nicht zu diskutieren, sondern einfach etwas über das weitere Vorgehen zu erfahren.
Das was Kathi geschrieben hat ist doch vollkommen ausreichend, es muss ja nicht jeden Tag sein aber einmal in der Woche ein paar Neuigkeiten... :)
Und wenn es keine guten Neuigkeiten gibt, dann kann daran numal keiner etwas ändern! :(
Allen Beteiligten weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen!
Letzte Änderung: 17 Juni 2014 22:15 von snoopyinaachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Mákos

17 Juni 2014 22:59
#192
Vielleicht bieten diejenigen, die unzufrieden sind einfach mal ihre konkrete Hilfe an anstatt subtil oder offensichtlich an den Organisatoren (in beiden Entlaufen-Fällen) herumzukriteln.
Oder lässt das euer persönlicher Zeitplan etwa nicht zu?

Wer unzufrieden ist, und konkrete Fragen hat, oder auch sinnvolle Vorschläge, kann bestimmt jederzeit die Telefonnummer des Vorstandes wählen und bekommt höflich Auskunft. Man muss nicht jeden Frust im Forum rauslassen. Ein Anruf verhindert den meist schon bevor er entsteht. Man muss nur früh genug anrufen!!!

Ansonsten gilt immer noch das was ich in meinem letzten Makos Beitrag geschrieben habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.