Mákos

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Mákos

03 Juli 2014 12:32
#217
Das klingt doch super :) ! oder nicht?
ich hoffe so doll, dass alles glatt geht! :dry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Mákos

08 Juli 2014 10:04 - 08 Juli 2014 10:29
#218
Dies schrieb Maya vor einiger Zeit
Als Vereinsmitglied fordere ich jetzt alle Teammitglieder auf, die guten Ideen zu Mákos Wiederbeschaffung hier im Forum
offen zu legen! Es ist nicht länger hinnehmbar, wie hier mit einem Lebewesen umgegangen wird, daß bei der Übergabe entwischt ist.
0ffensichtlich will man das gemeine Fußvolk nicht informieren...diese können im Unklaren gelassen werden, obwohl die endlose Suche nach dem verschwundenen Beagle keinen kalt läßt. 0h ja, Kekese dürfen gebacken und in Burbach verkauft werden zu Gunsten einer
erneuten Aktion, den Flüchtling wieder dingfest zu machen! Es muß die Frage erlaubt sein, was der Vorstand jetzt mit dem eingenommenen Geld im Gegenzug plant!!! 0der darf nur gebacken werden ohne Nachfragen zu stellen?!!!

Hallo...hier geht es um Tiere, um einen Hund, der sich selbst überlassen ist!!! Und inzwischen gibt es mit Lenya ja sogar einen zweiten Notfall....will man den auch aus sitzen?!!! Die Vermutung drängt sich förmlich auf!

Sorry, Leute....für mich ist Schluß mit lustig und ich will nicht weiter verarscht werden (mußte so mal gesagt werden)!!!
Vielleicht gibt es einige, die ebenso denken, es aber so nicht ausdrücken mögen. Ich werde mir das nicht länger mit ansehen
und gegebenenfalls erforderliche Maßnahmen ergreifen...und damit stehe ich keineswegs allein auf weiter Flur!

Wollte es nur mal wieder hoch holen und daran erinnern
Letzte Änderung: 08 Juli 2014 10:29 von Schlitt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

08 Juli 2014 10:22
#219
Ja, Ursel, danke. Auch das wird bearbeitet. Du kennst die Verfahrensweise ja :)

Wir sind auch gestern und heute morgen aktiv geblieben: ;) Die Genehmigungen wurden auf Herbert umgeschrieben, das Weiterfüttern nach Dianas Abgang wurde veranlasst. eine Kamera samt Lampe wird wieder aufgebaut, und weiter geht's.

Liebe Grüße & danke für die Sorge!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Mákos

08 Juli 2014 10:28
#220
Wünsche euch Erfolg bei dieser Sache. Makos muß wirklich langsam ein Zuhause bekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

08 Juli 2014 10:31
#221
Wem sagst Du das! :woohoo:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Mákos

08 Juli 2014 10:52
#222
Ich fass es nicht !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.