Mákos

  • IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

IrisinUngarn antwortete auf Mákos

21 Juni 2014 23:44 - 21 Juni 2014 23:45
#199
Hallo Marion,
die Gruppe Ehemaliger Marschall Heights Bewohner habe ich vor Wochen auf FB gefunden und hielt sie nicht für hilfreich, weil die Leute ja seit geraumer Zeit wieder in den USA leben und daher zum aktuellen Zustand des Geländes kaum belastbare Auskünfte geben können.

Ich bin froh, dass Mákos immer noch dort ist und halte Kameraüberwachung für absolut notwendig, allerdings bin ich nicht sicher, dass es nützlich ist, Mákos in den Fokus der Kitzinger Öffentlichkeit zu schieben. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Menschen NICHT an die geforderte Vorgehensweise halten und versuchen, den Hund zu fangen.
Letzte Änderung: 21 Juni 2014 23:45 von IrisinUngarn.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

22 Juni 2014 00:09
#200
Da gebe ich Dir recht, Iris. Dennoch bin ich der Ansicht, einige hilfreiche Denkanstöße erhalten zu haben, ob sie nun aus Michigan oder Orlando oder aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommen. Man muss ja auch nicht nach jedem Strohhalm greifen, das tun wir auch nicht, soviel Beurteilung der Lage darf man uns schon zutrauen. Außerdem schadet ab und an ein Signal, dass noch weiter überlegt wird, nicht.

Das weitere Vorgehen und die Entscheidungsfindung im Fall Mákos ist schwierig - leider bekomme ich (soviel, Dietmar, zum sog. 'elitären Kreis') keine oder nur unzureichende Antworten. Es soll niemand bewusst im Unklaren gelassen werden, und auch die bisher erlangten Erkenntnisse - und Mißerfolge trotz erheblicher Mühen - unterliegen keiner besonderen Geheimhaltung, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich als Teammitglied dem Vorstand gegenüber zu Loyalität und, was Interna anbelangt, zur Verschwiegenheit verpflichtet bin.

Mákos hat leider das Pech, dass die Zeit gegen ihn arbeitet.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Mákos

23 Juni 2014 15:21
#201
Hallo liebe LBH,

es kann doch nicht an der Gerissenheit eines Hundes liegen, dass eine Geheimhaltung bezüglich der Aktionen, seiner habhaft zu werden, nötig ist. Vielmehr nährt es den Verdacht, dass hier einiges schief läuft. Nicht nur um etwaige Vermutungen auszuräumen, sondern auch den Spendern und all den Besorgten zu Liebe, bitte mehr Infos über den aktuellen Stand und dem weiteren Vorgehen!

Grüße
Hermann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Mákos

23 Juni 2014 18:31 - 23 Juni 2014 19:15
#202
Ihr Lieben

Die Genehmigung Mákos mit einem Betäubungsgewehr zu schiessen liegt vor.

Im Moment arbeite ich mit dem zuständigen Veterinäramt daran, den Schlüssel für das Gelände, für die Dauer der Einfangaktion, zu bekommen. Das ist nicht ganz einfach, weil sie ihn nicht gerne lange rausrücken. Drückt also bitte die Daumen, dass es klappt.

Morgen erfahre ich mehr und werde dann berichten.

Lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG
Letzte Änderung: 23 Juni 2014 19:15 von Lillifee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi, Chili
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

23 Juni 2014 23:27 - 23 Juni 2014 23:28
#203
Liebe Foris,

nach Michaelas Post war ich hocherfreut und dachte, nachdem sich einige von uns -intern- wahrhaft den Mund fusselig geredet haben, nun hätten wir einen großen Schritt in die richtige Richtung getan.....
leider geht es aber doch nicht so zügig, wie erhofft - die Einsicht, dass in dieser Angelegenheit Fehler gemacht wurden (teils aus Unwissenheit, teils aus überbordendem guten Willen, und teils aus Unbelehrbarkeit :angry: ), setzt sich nur allmählich durch.
Die Entscheidung, ob Mákos mit der Distanznarkose eingefangen werden soll, ist noch immer nicht gefallen, und im Moment gibt es auch wieder Bestrebungen, die Kamera abzubauen.
Ich hoffe auf morgen.

LG Marion
Warnung: Spoiler!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 23 Juni 2014 23:28 von Vicky.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Mákos

24 Juni 2014 07:29
#204
Hermann wird seine Kamera dort aufbauen....solange die noch nicht da ist bleibt meine vorläufig noch dort...
Makos hat die ihm bekannte Futterstelle wieder besucht...juhu :woohoo:
hier die Bilder dazu






Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.