Vorhang auf... hier kommt Betty...

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

19 Okt. 2021 09:04
#92
Die ersten Fotos vom Ostseeurlaub sind nicht besonders schön. Neue Fotos mit Betty vom Strand, wie sie mit anderen Hunden tobt, werden folgen - dann hoffentlich von besserer Qualität und etwas übersichtlicher.

Ich bin halt alles andere als geschickt, wenn es um die Übertragung der Bilder vom Handy auf den PC und dann vom PC in den Beitrag geht - ich hoffe, dass ich mich deutlich verbessern kann. Bis dahin beste Grüße an alle.
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Questa, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

20 Okt. 2021 09:08
#93
Hier verabschiede ich mich zuhause von Molly Nach Lübeck bin ich das erste Mal mit einem Bus gefahren Meine Hundebekannschaften am Ostsee-Strand Wieder zuhause ich es auch schön auch bei meiner Freundin Molly
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

20 Okt. 2021 09:37
#94
Ich weiß nicht, warum einige Bilder verkehrt rum rüberkommen; vielleicht kann mich beim nächsten Besuch unser Sohn aufklären und für Abhilfe sorgen.

Tja zu Betty: Sie hat bestimmt den Ostsee-Urlaub genossen und sich auch tadellos verhalten. Sie benimmt sich gerade so, als hätten wir sie schon vor Jahren als Welpen zu uns genommen. Sie hört, wenn man sie ruft, sie läßt sofort ab, wenn man ihr etwas verbietet (zum Beispiel mit den Pfoten auf den Tisch zu lehnen und um zu schauen, ob sich was zum Naschen abstauben lässt), sie kommt zu einem, wenn sie schmusen oder an unserer Seite ein Nickerchen machen will, sie bettelt nicht, wenn wir Frühstücken und im Restaurant legt sie sich ganz brav neben oder unter den Tisch, ebenfalls ohne auch nur eine Sekunde ans Betteln zu denken, sie lässt sich prima an der Leine im Freien oder auch in Geschäften führen - Hauptsache, sie spürt unsere Nähe. Sie akzeptiert aber auch problemlos, dass sie hin und wieder mal alleine sein muss; entweder im Auto oder zuhause, aber auch während des Urlaubs im Hotel oder einer Ferienwohnung.

An der Ostsee hat sie das Meer und den Sandstrand kennen gelernt. Im Januar wird sie Garmisch und bei einem Ausflug auf die Zugspitze garantiert auch Schnee kennen lernen, was ihr sicher auch ganz großen Spaß machen wird - wir sind jedenfalls gespannt. Vielleicht fahre ich mit ihr sogar auf dem Hausberg einmal (ganz, ganz vorsichtig) Schlitten, wenn es sich ergeben sollte - kommt darauf an, ob sich Betty entsprechend ruhig verhält, wenn nicht, wäre auch nicht schlimm, dann würde ich es halt lassen.

Viele Grüße an alle Freunde im Forum von
Betty, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

20 Okt. 2021 11:15
#95
Danke für die vielen schönen Fotos ...
egal, ob hochkant oder quer! 🙃😉

(Wir "Silberlinge" sind da oftmals überfordert! 😬)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Questa, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

21 Okt. 2021 08:11
#96
@Percy hat geschrieben: (Wir "Silberlinge" sind da oftmals überfordert! 😬)

Das stimmt leider, aber ansonsten meistern wir doch bis auf den technischen Kram alles Andere noch recht ordentlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.