Vorhang auf... hier kommt Betty...

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

12 Aug. 2022 17:27
#175
Liebe Betty,

was für schöne Strandbilder. 😁
Wer sich so gut benimmt, der darf bestimmt bald wieder in den Urlaub 😉

Liebe Grüße vom quartetto palatino 😅
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

13 Aug. 2022 09:33
#176
faehrtensucher schrieb: "Wer sich so gut benimmt, der darf bestimmt bald wieder in den Urlaub 😉"

Ja, einen "Guten Morgen" lieber Michael mit Deinem quirligem "quartetto palatino 😅",

am 4. September hat mein Herrchen Geburtstag und der wird traditionell im Kreise meiner Familie mit einem gemeinsamen Hotelwochenende total stressfrei und locker gefeiert - diesmal läd Peter seine Liebsten nach Hirschberg an der Bergstraße ein. Mein großer Bruder Dieter bringt auch seine Dalmatinerin "Holly" wieder mit, allerdings ist mit ihr nicht gut Kirschen essen, denn sie mag ganz und gar keine anderen Hunde in ihrer Nähe. Mein großer Bruder Dieter hat Holly als "Problemhund" aus einem Tierheim übernommen und so, wie sie ihr vertraute Menschen mag, so aggressiv verhält sie sich leider gegenüber anderen Hunden. Schade eigentlich, denn ich würde am sauberen Sandstrand so sehr gerne mit ihr spielen und rumtoben, aber viel wichtiger ist und bleibt, dass Holly von Dieter und seiner Frau Andrea über alles geliebt wird und sie ihnen diese Liebe total verschmust voll und ganz erwidert. Wer weiß schon, welches Leben Holly vorher hatte, bzw. was sie u. U. früher ertragen musste.

Unmittelbar nach den Tagen in Hirschberg fahre ich mit Moni und Peter mit einem Zwischenstopp in Rosenheim für knapp 2 Wochen nach Lignano an die Adria/Italien. Das wird für meine Herrschaften bestimmt ein wunderbarer Erinnerungsurlaub, denn hier haben sie in jungen Jahren ganz viele gemeinsame Jahresurlaube mit meinen großen Brüdern Dieter und Thomas verbracht (praktisch von deren Geburt bis zum Alter von 15-16 Jahren). Für eine Woche wird dort auch Dieter mit Frau und Holly in einem benachbarten Hotel Urlaub machen; mal sehen, vielleicht kann ich mich ja Holly dann am Strand dann doch noch etwas annähern. Aber erzwingen wollen wir nix - Hauptsache Holly erholt sich zusammen mit ihrer Familie gut; Stress werden wir mit-/untereinander überhaupt nicht erst aufkommen lassen.

Herrchen hat mir gesagt, dass er jetzt nur noch Fotos, die mit der Kamera gemacht wurden, ins Forum einbringt, denn die Bildaufnahmen mit dem Handy haben eine schlechte Qualität und stehen zudem meistens auch noch auf dem Kopf. Vielleicht -so die Hoffnung- gelingen dann auch die Aufnahmen von mir, wie ich mich als geübtes Seepferdchen im Wasser bewege. Meine Familie schwärmt des Öfteren noch von den längst vergangenen Urlaubsjahren in Lignano, die sie zusammen mit Freunden zuletzt vor ungefähr 30 Jahren genossen haben. Daher bin ich sehr gespannt und freue mich auf meine eigenen Erfahrungen, die ich dort zwischen Pinienwäldern und dem Sandstrand sammeln werde.

Dir lieber Michael zusammen mit Deinem "quartetto palatino" sowie allen Freunden und Freundinnen wünsche ich ein entspanntes und zufriedenes Wochenende, verbunden mit besten Grüßen aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

13 Aug. 2022 19:54
#177
Liebe Betty,

na ich weiss nicht, ob Deine Zweibeiner nicht ein bisschen übertreiben. 😮
Ihr seid ja mehr unterwegs, als Zuhause. 😂
Rosenheim könnt' Ihr allerdings gerne einen Gruß ausrichten. Da habe ich mal 5 Jahre nicht weit weg, in Bad Aibling, gewohnt. 😁😁

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Kalle, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

14 Aug. 2022 18:04
#178
Lieber Michael,

Naja, wie man es nimmt - durch "Corona" konnte man doch in den beiden letzten Jahren davor nicht verreisen, so dass ein gewisser Nachholbedarf besteht😁.

So schlimm, wie es scheint, ist es aber eigentlich dann doch nicht😉.Zwischen den einzelnen Urlauben liegen immer 1-2 Monate, wo wir zuhause sind. Natürlich wägen Frauchen und Herrchen ab, was für und was gegen unsere Urlaubsfahrten spricht.

Dafür:
Reisen bildet, Reisen hält fit und außerdem halten Reisen immer einige Überraschungen bereit und als (hoffentlich noch recht lang gesunde) Rentner haben meine Leute auch die Zeit zum Reisen. Ziele wie Garmisch, Norddeich, Scharbeutz werden schon deshalb jedes Jahr besucht, weil sich dort schöne Freundschaften mit anderen Menschen entwickelt haben; man freut sich auf ein Wiedersehen. Potsdam und Swinemünde werden im kommenden Jahr durch Wien und Wörl bei Kitzbühel ersetzt und Lignano wird wohl dann auch in Zukunft immer auf unserem Urlaubskalender stehen, weil die Familien meiner "Brüder" Thomas und Dieter sich voller Vorfreude dazu entschlossen haben, die Urlaubstage dort gemeinsam mit uns zu verbringen - halt auch wegen der guten Erinnerungen an ihre Jugendzeit. Das besagt dann doch, dass Thomas und Dieter mit Lignano wunderbare Urlaubserinnerungen verbinden und sich unsere Familie untereinander sehr gut versteht.

Dagegen:
Eigentlich Nix😉

Und was mich angeht: Mir ist es das Allerwichtigste, dass ich mit meinem Frauchen und meinem Herrchen den ganzen Tag zusammen bin und ich ganz viel Neues zum Schnüffeln und Bestaunen kennen lerne. Natürlich werde ich wie zuhause auch mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnt und auch das Gassi-Gehen kommt nicht zu kurz.

Aus dem etwas zu warmen Frankfurt ganz liebe Grüße
Betty die Große - auch im Namen von Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.