Vorhang auf... hier kommt Betty...

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

01 Sep. 2021 11:09
#67
Danke für den ausführlichen Urlaubsbericht und die schönen Fotos.
Ich freue mich sehr, dass Betty bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat und ihr alle glücklich seit

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

01 Sep. 2021 15:15
#68
.... bald wirst du dich vor Verehrern nicht mehr retten können (daran ändert auch das Höschen nichts)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

01 Sep. 2021 21:03
#69
Das freut uns auch, dass Betty so glücklich und entspannt bei euch ist und ihr nach kurzer Zeit so einen tollen Urlaub mit ihr verleben konntet. Da stimmt doch wieder mal der Spruch: jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Auf hessisch: jed Dippsche find sei Deckelsche 😀
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

02 Sep. 2021 09:48
#70
Nachträglich noch ein paar Urlaubsbilder, wo auch einmal mein Herrchen zu sehen ist, wie wir knuddeln. Einmal war mir langweilig, weil es den ganzen Tag regnete. An diesem Fluss hat es mir immer großen Spaß gemacht, gemeinsam zu Dritt spazieren zu gehen und wenn wir wieder im Hotel waren, kam das Schmusen nie zu kurz.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

02 Sep. 2021 09:50
#71
Warum die Fotos zum Teil auf dem Kopf stehen, weiß ich leider auch nicht - sorry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

02 Sep. 2021 14:30
#72

Warum die Fotos zum Teil auf dem Kopf stehen, weiß ich leider auch nicht - sorry.

🤣 Das macht nix! Wenn's um Fotos geht, können hier alle wie die Uhu's, 360 Grad! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.