Vorhang auf... hier kommt Betty...

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

19 Nov. 2021 08:36
#103
Leider wurden nicht alle Fotos übertragen, weil sie wohl zu groß geraten sind und leider erscheinen sie nicht aufrecht, weshalb bedauerlicher Weise eine leichte Kopfdrehung nötig wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

22 Nov. 2021 12:48
#104
Hallo Betty,
die Urlaubsfotos sind so schön, da macht die Blickrichtung gar nichts aus. Für meine Zweibeiner ist es ganz gut, damit ein bisschen Kopf-Nacken-Schulter-Gymnastik zu machen. 😉
Sonne, Sand und mehr haben dir also viel Spaß gemacht. Nun bin schon sehr gespannt, wie dir Schnee gefallen wird. Ich liebe den auf jeden Fall.
Viele Grüße
von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

25 Nov. 2021 07:33
#105
... diese Bilder zeigen,
dass Betty ein ganz tolles Hundefräulein ist,
freundlich und schmusig ,
höflich zu allen Arten, Hunde Katzen und Menschen...
Tolles Mädchen, Betty...

Liebe Grüße
vom Herrn Murphy, der noch nicht begriffen hat, dass Teppichböden auch bei Bewässerung nicht wachsen
und Marliese, die überhaupt nicht amused ist
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

03 Dez. 2021 08:51
#106
Hallo Freunde,
wie schön und aufregend waren doch meine zurückliegenden Urlaubstage, die ich gemeinsam mit Frauchen und Herrchen schon erleben durfte. Ebenso liebe ich es, wenn ich von wunderbaren Urlaubserlebnissen meiner "Artgenossen" lesen und mir von ihnen möglichst viele Fotos anschauen kann. Leider sind die sonnigen Tage vorbei und es folgt immer öfter nasskaltes Schmuddelwetter, was weder mir noch meinem Frauchen und Herrchen so recht gefallen will. Daher führen mich meine sonst so ausgedehnten Gassi-Gänge auch nur noch selten durch die jetzt leider so aufgeweichten Wald-, Feld- und Wiesenwege - aber ganz so langweilig ist es ja schließlich auf dem Lohrberg oder dem Huthpark auch nicht, zumal ich mich hier schließlich öfter dann auch mit anderen Hunden treffe. Blöd finde ich zudem bei dem Wetter der letzten Tage, wenn wir vom Gassigehen zurückkommen, dass ich mich nicht gleich -wie gewohnt- über meinen Futternapf "hermachen" kann, sondern mich vorher ersteinmal vom Frauchen mit Lappen und Handtuch viel zu lange die Pfoten und den Bauch "abgerubbeln" lassen muss. Außerdem kann ich schon länger nicht mehr wie an den Sommertagen einfach durch die geöffnete Terrassentür in den Garten gehen, um es mir in einem schattigen Plätzchen zwischen den Streuchern oder auf der Sonnenliege vom Frauchen einfach gemütlich zu machen. Naja, auf der anderen Seite hat Frauchen das Wohnzimmer mit vielen Kerzen, Lichterketten, bunten Kugeln sowie mit einem großen und am Abend beleuchteten Weihnachtsdorf mit vielen Häuschen, Bäumen, Figürchen usw. geschmückt, was ich total romatisch finde. Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, wie wunderbar ist es doch, gemeinsam mit Frauchen und Herrchen den Tag zu begrüßen, egal wie das Wetter ist, ob es regnet oder die Sonne scheint, ob es warm ist oder kalt. Hauptsache wir sind gesund, treu, lieb und bleiben auf Dauer ein unzertrennliches Team - besser kann es uns doch garnicht gehen. Bald kommt der Nicolaus und ein paar Tage später das Christkind und mir wurde von Frauchen und Herrchen versprochen, dass ich dann von ihnen eine große Portion meiner Lieblings-Leckerlis geschenkt bekommen werde - darauf freue ich mich schon jetzt riesig.

Allen einen besinnlichen 2. Advent und ganz liebe Grüße
Eure Betty, auch im Namen von Moni und Peter

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

03 Dez. 2021 09:50
#107
Hallo Betty,
Ist nicht so schlimm dass es draußen nicht mehr so toll ist 😀
Dafür ist es jetzt ja drinnen schön.
Genieße auch diese Zeit und mach es wie Percy. Hält Ausschau nach dem Dicken mit den Geschenken 😂
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

03 Dez. 2021 13:54
#108
Hey Betty,

Anke hat Recht! 🙄
"Vorfreude ist die schönste Freude" 🤥 ... das gaukeln die mir hier schon seit Jahren vor!!! 😙

ICH freue mich immer erst, wenn der Dicke abgeladen hat ... vor allem Leckereien! 😋
Eines kann ich Dir als treuer Kumpel verraten ... bis bei Dir ja wohl das Christkind die Lieblings-Leckerchen bringt, ist so mancher Beagle verhungert!!! 😩
Oder ist das Christkind etwa schneller als der Dicke??? 🤔
Da muss ich direkt mal Nachforschungen anstellen und evtl. anders disponieren! 😬

Euch ebenfalls einen schönen 2. Advent
auch von meinem Personal.

Liebe Grüße von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.