Amy – Beginn eines neuen Lebens

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juni 2020 17:04
#43
Letzendlich wirst Du erst in ein paar Wochen merken wie Amy "tickt", wenn sie richtig angekommen ist.
Sie ist jetzt nach einer Woche noch im "Ausnahmezustand".
Aber das, was wir lesen können, finde ich durchweg positiv. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juni 2020 18:51
#44
Da muss ich Michael Recht geben.
Unser Überraschungsei wurde auch erst einiges später ausgewickelt! 😲
Muss nicht sein ... damit rechnen ist von Vorteil, um dann gelassener reagieren zu können! 😉

Wir drücken Euch aber die Daumen, dass es so bleibt! ♥️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juni 2020 19:01
#45
Ja, mal schauen, was sich noch so entwickelt. Sie soll ja erst einmal in ihrem neuen Leben ankommen und alles Mögliche kennenlernen. :)
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juni 2020 19:09
#46

BikerinK schrieb: Ja, mal schauen, was sich noch so entwickelt. Sie soll ja erst einmal in ihrem neuen Leben ankommen und alles Mögliche kennenlernen. :)


Liebe Kerstin,
das ist auch gut so! Lasst Euch beiden alle Zeit der Welt! 🙂
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

15 Juni 2020 09:14
#47
nur mal so...
der kleine Herr Murphy hat so manche Entwicklungsphase hinter sich gebracht,
mit und ohne Pfützen,
tief demütig und gebrochen
schreckhaft und panisch
und liebevoll, sanft und zart ...
seine tollsten Schritte aber macht er heute mit 13 Jahren :woohoo: :kiss:
Amy zeigt sich in der kurzen Zeit einfach toll
aber denke auch daran,
dass sie ganz leicht irgendetwas aus derBahn werfen kann,
was wir manchmal garnicht verstehen
wobei aber unser kleiner Schatz unsere ganze Ruhe, Zeit, Fürsorge und Verständnis braucht.
Der Murphy hatte plötzlich eine Pfützenmurphyzeit - bis ich das verstanden habe, warum der Kerl mir die Gegend um die Küchentür und den Kühlschrank wässert ...:whistle:
Panisches Wegspringen draußen, unkalkulierbar und gefährlich für den Kerl ...:whistle:
etc.
Kann sein, dass Amy einfach nur weiter so aufblüht
kann aber auch anders sein
und egal wie,
sie wird Dich brauchen, Deine Liebe, Deine Beständigkeit und ganzeinfach Geduld und Zeit.
Auf kurze Vorabangaben zum Hund habe ich noch nie was gegeben
( unsere Notdogge sollte ja Katzen zerreißen und Kinder und Jugendliche anfallen - so ein Quatsch -
bei uns war er vom ersten Augenblick nur ein großer 70kg-Teddyschatz für uns, Kinder und die Katzen)
man macht sich einfach selbst auf, das pelzige Mitbewohnerle kennenzulernen. :)

Wir wünschen Dir und Amy ein tolles Zusammenwachsen

der Herr Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

15 Juni 2020 09:23
#48
Hallo Marliese,
Danke für Deine umfangreiche Antwort. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch Vieles gibt, was Amy "aus der Bahn werfen" kann. Mögen es Gerüche, Kleidungsstücke oder etwas Anderes sein. Wer weiß schon, was die Kleinen alles hinter sich haben und was sie triggert. Zeit, Fürsorge und Verständnis erhält sie auf jeden Fall. Ist ja schon mein dritter Hund aus dem Tierschutz - ich bin da schon Einiges gewohnt. Meine letzten Beiden waren übrigens auch Doggen ;) Draußen ist er derzeit noch doppelt gesichert, damit solche "Wegsprünge" eben keine unvorhergesehenen Auswirkungen haben. Sie hat ihr eigenes Tempo im Erkunden neuer Dinge und ich lasse ihr auch die Zeit. Sie soll auf jeden Fall wissen, dass sie bei mir Sicherheit und Geborgenheit erfährt und dass ihr keiner mehr weh tut.
LG auch an Herrn Murphy
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.