Amy – Beginn eines neuen Lebens

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

10 Juni 2020 11:19
#25
Herzlich Willkommen von mir!

Schön, dass wir die Entwicklung von Amy verfolgen dürfen ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

10 Juni 2020 12:16
#26
Hallo Amy
Ich bin der Jacko und muss dir doch mal höchstpersönlich (höchstbeaglelich) mitteilen, dass ich aus dem Staunen nicht herauskomme, wenn Frauchen mir vorliest, was du in den ersten Tagen schon alles meisterst :woohoo: .
Da hab ich meine Leute vor viel mehr Probleme gestellt.....
Naja, ich wollte halt testen, ob sie für mich als Personal geeignet sind :whistle:
Du kannst mit deiner Kerstin schon ganz zufrieden sein, finde ich, und wünsche euch beiden weiterhin eine schöne Kennenlernzeit (unsere Menschen wundern sich immer, was wir Beagle so alles an Überraschungen zu bieten haben :ohmy: )
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

10 Juni 2020 12:42
#27
Hej Jacko, da Amy gerade schlummert, das macht sie wirklich gerne, werde ich Dir gerne antworten :)
Es freut mich, dass Du über Amy staunst, ich selbst habe ja auch allen Grund dazu. Probleme...naja, die hat wohl jeder, auch die Zweibeinigen. Amy hatte ja leider keine Chance, mich als Personal zu testen. Sie ist gekommen, um zu bleiben (wie in dem Song von Wir sind Helden ;) ) Ich denke, dass wir beide ganz gut zusammen passen, ich hoffe, dass Amy das auch so sieht.
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

10 Juni 2020 12:48
#28
Hallo Kerstin, hallo Amy,
es ist ganz toll von euch zu lesen und mitzubekommen was ihr für tolle Fortschritte macht. Viel Erfolg weiterhin :)
Auch ich bin schon ganz gespannt auf mehr Fotos. Die Kleine ist so süß.
Grus Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

10 Juni 2020 13:00
#29
Danke und das Kompliment gebe ich gerne weiter ;)
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

10 Juni 2020 21:51
#30
Herzlich willkommen auch von Naldo und Leni aus dem Main-Kinzig-Kreis. Da haben sich wohl 2 gefunden. Man merkt, du hast das richtige Gespür für Amy. Viel Spaß euch beiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.