Amy – Beginn eines neuen Lebens

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

13 Juli 2020 13:12
#133
Pass auf, es dauert nicht mehr lange und dann erobert sie auch noch dein Bett. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, AnnaR, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

13 Juli 2020 15:29
#134
Nein, soweit wird es nicht kommen. :laugh:
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juli 2020 06:58
#135
... da wär ich mir mal nicht so sicher ...:laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, AnnaR, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juli 2020 13:35
#136
Hallo Amy,

ich habe gerade gelesen, dass du ganz in meiner Nähe wohnst.:woohoo: .
Vielleicht können wir uns mal treffen und zusammen spazieren gehen.
Ich habe hier im Forum auch ein Tagebuch. Ich schreibe aber nicht so oft, bin immer so beschäftigt.:silly:
Mein Frauchen schreibt dir mal eine PN...

Bis vielleicht ganz bald.
Junis
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juli 2020 18:48
#137
Ich hab schon geantwortet ;)
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Amy – Beginn eines neuen Lebens

14 Juli 2020 18:56
#138
Montag, 13.07.2020
Schon am frühen Morgen bin ich in den Baumarkt gefahren und habe Sechseckdraht und jede Menge Pflanzstäbe gekauft sowie so eine Art Krampen, um den Zaun am Boden festzuhalten.
Zuhause angekommen, wurden die Dinge kritisch beäugt. Kaum eine Stunde später stand der Zaun. Zum Glück ist Amy keine Dogge, sonst hätte ich Zaunpfähle besorgen und diese in Beton gießen müssen. Aber allein der Anblick des Zauns – Amy kennt das schon von der anderen Seite des Gartens – sorgte für Frust. Und dann konnte sie auch nicht mal die Nase unten durch stecken. Also sie hat es nun wirklich überall probiert, aber es klappte einfach nicht. Es ist ja nun nicht so, dass die kleine Dame alles für gegeben hin nimmt. Nein, da es muss es auch jetzt noch eine Möglichkeit geben, irgendwo wieder auf die andere Seite zu kommen. Doch ich war gut, der Zaun schließt alles im Garten gut ein und Amy musste sich dann doch irgendwann geschlagen geben. Okay, für diesen Tag.

Zur ihrer Freude hatte ich dann doch noch etwas anderes besorgt. „Back to the fifties“ könnte das Motto heißen. Ich hatte im Baumarkt auch noch STUFENMATTEN für die Treppe besorgt, da Amy mehr schlecht als recht die Treppen hoch bzw. dann auch wieder runter gekommen ist. Die Stufen sind schon sehr glatt und die Beine gingen leicht auseinander. Kaum war die letzte Matte aufgeklebt, kam Amy schon daher, um zu schauen, was das Neue im Haus zu bedeuten hat. Das hatte sie dann ganz schnell raus. Rauf und wieder runter ging jetzt ratzfatz.

Am Nachmittag hatte ich dann einen Termin, zu dem ich Amy nicht mitnehmen konnte. Also „durfte“ sie allein Zuhause bleiben. Nach ca. 15 Minuten erhielt ich eine Nachricht von meiner Vermieterin, ob ich nicht Zuhause sei, denn Amy würde die ganze Zeit bellen. Komisch. Denn normalerweise sagt sie keinen Piep, wenn ich weg bin. Das muss natürlich geklärt werden.
Wieder zurück, flitzte die Kleine gleich in den Garten, Zaunkontrolle machen. Mist, alles stand noch an seinem Platz. Also kam sie wieder nach ein paar Minuten zurück.
Am Abend saß ich ihm Wohnzimmer und hörte Amy die Treppe rauflaufen. Auf einmal ein Mords Gejaulbelle. Da musste ich erst einmal genauer hinschauen. Da stand die Kleine etwa in der Mitte der Treppe, schaute durch die Sprossen hindurch auf die gegenüberliegende Wand. Dort hing der Spiegel der Garderobe. Und ob ihr es glaubt oder nicht, da war ein fremder Beagle drin. Der musste doch einfach verjaulbellt werden. Da hatte da doch nicht zu suchen. Und je mehr Amy sich aufregte, desto mehr regte sich auch der Andere auf. Ich unterbrach dann den Teufelskreis und nahm sie wieder mit runter.
Also, wenn ich jetzt das Haus verlasse und Amy muss alleine bleiben, dann heißt es immer, den Aufgang zur Treppe zu verrammeln. Denn es könnte ja sein, dass wieder ein fremder Beagle im Spiegel auftaucht. Das würde einfach zu stressig werden. :D
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, JOY, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.