Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Jan. 2021 20:30
#181
Ach und Kuno,
Ich hoffe das Zahngel kam und deine Karte ist noch für was schönes da 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Jan. 2021 02:21
#182
Hallo

da sieht man wieder wie wichtig eine Struktur und Rituale für unsere Hunde sind. Viele Kleinigkeiten denen man nicht so viel Bedeutung schenkt geben ihnen Sicherheit und Vertrauen.

Bei uns ist es Lotte die Veränderungen mit großer Unruhe kommentiert. Den immer gleichen Tagesblauf fordert sie schon fast ein :lol:

Oft wird behauptet Tiere hätten kein Zeitgefühl aber ich glaube hier ist niemand der das bestätigen würde :)
Lotte zeigt uns sehr pünktlich welcher Programmpunkt gerade anliegt B)

Das größte Geschenk für uns alle , wir lernen viel über das Wesen Hund , doch viel viel mehr über uns. Sie halten uns täglich den Spiegel vor.

Viele Sinne sind bei uns Menschen verkümmert da wir sie in unserer Lebensart nicht brauchen.
Ich finde, dadurch das die Tiere ständig im Austausch mit uns sind, werden viele Sinne wieder aktiviert.

Zu Betty,sie wird euch diesen "Fehltritt" ;) schon verzeihen :cheer:
Lotte kann allerdings auch sehr nachtragend sein :lol:


Ich wünsche dem gesamten Rudel alles Gute

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Jan. 2021 08:51
#183
Liebe Sabrina,

wir dachten auch, dass es ruhig sein würde.

Als aber der erste Böller von vielen hochging, hatte Fabi wieder riesige Panikaugen und es war eigentlich genauso schrecklich wie jedes Jahr😫

Einziger positiver Punkt war, dass ich die Morgenrunde mit ihm trotz anfänglicher Skepsis und Angst mit ihm machen konnte, ohne dass gefundene Blindgänger mangels Menge gezündet wurden.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Jan. 2021 13:41
#184
Liebe Sabrina,

ich habe Dir mal eine PN geschickt! ☺️
Knuddler an die geplagte Betty! 🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

05 Jan. 2021 16:31
#185
Hallo Betty!

Das Matratzenlager klingt in Menschenohren tatsächlich sehr gemütlich, tut mir leid, dass du keine Freude daran hattest 😔

Wir hoffen, du kannst deine Eindrücke bald verarbeiten und das nächste Weihnachten/Silvester wird dann auch ganz bestimmt nicht mehr ganz so unheimlich für dich 💚

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

06 Jan. 2021 18:53
#186
Hallo Betty, hier ist das auch so, dass jede Veränderung erstmal potenziell gefährlich ist. In meinem Hundebett liegt immer ein altes weißes Schafsfell. Das war neulich so dreckig, dass es in die Wäsche musste und durch ein dunkelblaues ersetzt wurde. Ich bin da nicht rein😬. Erst wieder, als das alte weiße wieder drin lag. Ich kann verstehen, was Du durchgemacht hast.

Mitfühlende Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.