Und dann kam Betty....

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Jan. 2021 21:04
#199
Liebe Sabrina,
liebe Bettymaus,
das war ja wirklich ein schreckliches Erlebnis. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr beide das recht schnell "verdauen" könnt. Dem wildgewordenen Rüpel könnt ihr hoffentlich einigermaßen aus dem Weg gehen, damit Betty sich nach und nach wieder sicher fühlen kann.
Liebe Grüße von
Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Jan. 2021 15:32
#200
Ob je, arme Betty. So was hab ich auch noch nicht gesehen. Aber wie Bine schon geschrieben hat sie schnüffelt und pieselt wenigstens. Ich hoffe, dass sie ganz schnell den Stress abbauen kann und nicht weiter solche Pirouetten drehen muss.
LG Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Jan. 2021 17:12
#201
Das ist für Betty eine schlimme Situation gewesen, aber mit eurer Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie sich davon erholen. Ich würde die Besitzer des Hundes aber mal ansprechen (warte, bis du einen coolen Tag hast), dass ihr eine solche Situation nicht nochmal erleben wollt und sie ihren Hund anleinen soll, wenn ihr euch begegnet. Das kann nämlich auch noch ganz anders ausgehen und das will ja niemand.
Übrigens dreht Leni auch manchmal solche Pirouetten. Meist zu Anfang der Gassirunde. Das gibt sich dann und sie tippelt mit 😀.
Euch alles Gute. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Jan. 2021 20:49
#202
Oh je, wie schlimm für Euch.
Ich hoffe, dass Ihr schnell darüber hinweg kommt.
Es stellt sich mir die Frage, wie es weiter geht.
Hattet Ihr wieder eine Begegnung mit dem Border Collie? Eigentlich sind die ja eine Gefahr für sich und andere.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Jan. 2021 22:05
#203
Hallöle 😊

Da Frauchen heute Nachmittag schonmal geschrieben, aber wohl wieder nicht gespeichert hat 🤦‍♀️ wird es Zeit das ich mich mal wieder selbst persönlich zu Wort melde😏.

Freunde, mir gehts gut! Ja wirklich!
Frauchen sagt ich bin ein kleines Phänomen, vielleicht hab ich aber in meinen 7Lebensjahren auch schon Dinge erlebt die mich mehr erschreckt haben als so eine "kleine" Beisattacke. Ok, zugegeben "klein" war sie nicht, aber ich hab die Geschichte gut weggesteckt.
Ich geh wieder gerne gassi.
Ich muss keine Pirouetten mehr drehen.
Auch die normalen Straßen und Altagsgeräusche lassen mich wieder kalt. Ich bin entspannt.
Wenn fremde große Hunde in meine Quere kommen, oder auch die großen Hunde die mir zuvor schon nicht geheuer waren bleib ich besser stehen. Ich halt abstand und geh auch mal lieber etwas Rückwärts. Aber das hab ich zuvor auch schon so genacht, vielleicht ist es im Moment noch ein wenig ausgeprägter Aber sicher ist ja auch besser, oder??
Die kleinen netten sind in den meisten Fällen ok. Ich machs wie sonst auch. Kurz hin und Hallo sagen,
kurz schnuppern und schnell weiter. Dann noch einmal umdrehen und nachkucken 😉.

Den coolen Tag hat Frauchen noch nicht erwischt. Wenn sie dran denkt regt sie sich schon noch arg auf 😕, nicht über den Border Collie (der vielleicht eher ein Aussi war) aber über das Verhalten seines Menschen. Die hat sich noch nichtmal erkundigt ob bei mir alles Ok ist 😲 und das findet Frauchen so schlimm🤷‍♀️.
Also cool ist wahrscheinlich noch nicht 🤭, aber das ist im Moment auch nicht nötig.
Die beiden machen soooooo nen riesen Bogen um uns wenn sie uns nur von weitem sehen . Durch den größten Matsch und quer durchs Feld, ich glaub die ham jetzt richtig Streß.
Frauchens Rohrspatzgehabe hat wohl gezogen 😉
-selber schuld! Abstand läuft also😊.
Der hat aber auch echt nen Schuss, selbst von weitem (an der Leine) hat er sich schon wieder auf die Lauer gelegt.

Frauchen ist sooo froh, das merk ich.
Sie hatte glaub ich wirklich Sorge was diese Geschichte mit mir macht 😟.

Und wisst ihr was in den letzten Tagen das aller aller tollste war?
-MEIN SCHNEE!!!! ⛄❄️❄️❄️❄️☃️






Eure super taffe
Betty

Ich hoffe wir müssen soetwas nie wiedrr erleben!
Liebe Grüße
Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Und dann kam Betty....

21 Jan. 2021 19:47
#204
So schöne Nachrichten von Betty, prima.
Winnie liebt auch Schnee über alles.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.