Und dann kam Betty....

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Nov. 2020 23:27
#169
Wow, Betty!
Wenn Burbach nicht im Sommer wäre, hättest du dort deine eigene Model-Show. 😘

Ganz schön mutig von dir, mit den roten Jacken mitzugehen! 😱 Man darf roten Jacken nicht trauen! Neulich haben Claudi und ich im Auto gewartet, als mein Oli in seiner roten Jacke in einen Laden ging. Ich musste ein bisschen weinen 😢, weil ich ihn sofort vermisst habe. Die Ladentür habe ich nicht aus den Augen gelassen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam endlich die rote Jacke wieder raus. 🙂 Kam aber nicht auf unser Auto zu. :huh: Ging daran vorbei :ohmy: und verschwand vom Parkplatz ohne einen Blick zu mir. 😠 Na, da habe ich aber protestiert! Ich hab den Kopf gereckt und mein bestes Wolfsgeheul gegeben, sodass sich Leute erschrocken umgeschaut haben. Kurz darauf kam dann auch mein Oli... aus dem Laden. :blush: :pinch:

Betty, lass dir vom Wölfchen gesagt sein: Pass gut auf dein Frauchen auf, damit ihr beide nicht vom rechten Weg abkommt.

Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Nov. 2020 07:48
#170


❤️ WAS KANN ES SCHÖNERES GEBEN ALS SO SEHR GELIEBT ZU WERDEN UM MORGENDS SO GEWECKT ZU WERDEN ❤️
😍

Schönen Tag!
Wünscht euch BETTY 🐾

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Nov. 2020 18:46
#171
Ach Betty, das ist wohl so eine Frauen Sache und damit meine ich jetzt nicht die Beagledamen sondern die am anderen Ende der Leine 😂.
Mein Frauchen kauft auch liebend gerne für mich ein ;).

Einen Mantel für Regen, eine dicke Winterjacke, Schuhe, ach ja sogar Socken dazu, ein GPS Halsband damit man mich wiederfindet, frag mich nicht wieviele Halsbänder, Geschirre und Leinen ich für jeden nur denkbaren Anlass ich habe.... und sogar einen eigenen Schlafsack fürs Campen.

Ne Modenschau gibt es auch von mir nicht denn das sprengt den Rahmen :woohoo:.

Liebe Grüße
Dein mitfühlender Kuno

P. S.: Frauchen hat beim Spaziergang Handy Verbot :angry: ansonsten nutze ich die Gunst der Stunde ganz schnell und verschwinde im Unterholz...
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

01 Dez. 2020 10:38 - 01 Dez. 2020 10:38
#172
Kuno schreibt
Ach Betty, das ist wohl so eine Frauen Sache und damit meine ich jetzt nicht die Beagledamen sondern die am anderen Ende der Leine 😂.
Mein Frauchen kauft auch liebend gerne für mich ein ;).

Betty meint 😁👍
Letzte Änderung: 01 Dez. 2020 10:38 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

01 Dez. 2020 10:56
#173
So, ich hoffe ersuch 394 dieses Video hochzuladen klappr jetzt 😒




ERST NICHT RAUS WOLLEN - UND DANN NICHTMEHR REIN 😃👍
Bettys erster Schnee und sie findet ihn RICHTIG GUT!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

01 Dez. 2020 14:04
#174
Siehste Betty,

irgendwie sind diese Fummel doof, irgendwie aber auch nicht! 🙄
Erst Kettenhemd 🤨, dann alles vergessen beim Flitzebeaglen im Schnee! 😅
Und Dank dem Fummel hat man das warme Kuschelkörbchen fast nicht vermisst! 😋
(Geht mir genauso! 🤭)

Weiterhin viel Spaß

wünscht Dir Dein Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.