Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

21 Jan. 2021 22:13
#205

Babs schrieb: Winnie liebt auch Schnee über alles.


-das hab ich schon gesehen und auch das der liebe Winnie schon 5g mehr wiegt wie ich 🤭😯!
Wo soll das noch hinführen...??!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

21 Jan. 2021 22:43
#206
Heute war ein toller Tag.
Eigentlich hatten wir nicht wirklich viel Lust auf unsere 'Vorhabenliche-Nachmittagsrunde' weil wir lange auf eine Regenpause warten MUSSTEN .
Zum Glück kam die noch bevor es dunkel wurde😏.

Kennt ihr das zufällig auch wenn die Hundemenschen in so ner Plauderlaune sind?
Und da spielt das Wetter dann offensichtlichen plötzlich keine Rolle mehr 😉.
Auf jedenfall hat Frauchen an jedem Eck geplaudert. Ich glaube alle anderen MUSSTEN auch auf die Regenpause warten 🙄.
Zuerst hat sie mit dem Herrchen von Jack geplaudert. Jack gehört zu einem älteren Herrn mit Stock, ist 13 Jahre alt und ein etwas zu goß gerater Chihuahua. Ich zähle Jack zu meinen Freunden, der ist ruhig und schwer OK. Da kam Amy mit ihrem Herrchen dazu. Amy ist 10Jahre jünger als Jack, aber für ihr alter auch nicht so aufgedreht. Sie ist auch OK, warten immer auf mich wenn sie mich sieht.Die hat sich einen richtig tollen Auskuck an einem Eck gemacht an dem der Weg zum Feld vorbeiführt. Da sieht sie alles😂. Sie ist klein und weiß und ganz schmussig weich 😗. Zu zweit waren sie mir aber etwas zuviel, also Frauchen-bitte endlich weiter.
Nun gibt es bei uns seit noch nicht allzulanger Zeit einen RIESIGEN Kangal. Der mag mich, und obwohl er sooooo groß ist mag ich ihn irgendwie auch. Es ist ganz erstaunlich! Aber der hat auch eine ganz ruhige Art und das gefällt mir, da muss ich mich nicht fürchten.Ein total lieber Kerl und nur auf sein Herrchen fixiert. Er hat nach 7 langen Jahren hier bei uns im Tierheim auch endlich sein Glück gefunden 😊. Diese armen Seelen höre ich morgends und abends von mir zuhause übrigends oft weinen.
Und Frauchen - plauderPlauderPlauder... 🤭
Jetzt aber mal endlich weiter, sind kaum 500m voran gekommen... 😏 Bald wird es dunkel...
Auf dem Feld haben wir dann die nächste Plauderstation eingelegt. Da hat Frauchen sich einem anderen Frauchen mit einem etwas pummeling, älteren, ruhigen Mops angeschlossen. Er wollte auch nicht so viel mehr von mir wissen als ich von ihm und darum konnten wir entspannt zusammen und gemeinsamm ohne Leinen ein großes Stück zusammen gehen. Ich hatte irgendwie das Gefühl Frauchen kannte ihn, Charly, schon, nur ich noch nicht.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie war das ein sehr schöner Spaziergang und wir haben eigentlich wirklich eine ganz nette Nachbarschaft 😉!

Frauchen wirkt irgendwie erleichtert und befreit!
Und ich bin müde....
Schlaft gut😴


Eure Betty🐾

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Jan. 2021 19:51 - 25 Jan. 2021 20:00
#207
❤️❤️HEUTE SCHICKE ICH GANZ GANZ LIEBE GRÜßE UND NOCHMAL EIN RIESEN DANKESCHÖN AN KAREN! ❤️❤️
Dort durfte ich in meine Pfelgestelle ziehen als ich und meine Gruppe vor 1.Jahr in unsere Wohlverdiente Rente geschickt wurden.

Danke für die liebevolle Aufnahme und die ersten Vorsichtigen Kontakte zur "neuen Welt".

Betty 💖
Letzte Änderung: 25 Jan. 2021 20:00 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Jan. 2021 20:02
#208
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Jan. 2021 22:34
#209
Wir wünschen Euch alles Liebe
zum 1. Rudeltag!

Auf das noch unzählige folgen! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Jan. 2021 22:46
#210
Hallo Betty!
🍀🍀🍀
Viele tolle Sachen hast du schon erlebt im ersten Jahr in Freiheit - und es gibt noch tausend Dinge mehr. Also nimm alles, was geht. 😘

Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.