Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Nov. 2020 23:01
#151
MEINE LIEBEN BEAGELFREUNDE🥰,

Danke für die vielen tollen Wünsche🌠,
Danke für die netten Komplimente 😉,
Danke das ihr mir alle bei meiner Torte geholfen hättet wenn es nötig gewesen wäre 😆!

War ein toller Tag!
Eure BETTY🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Nov. 2020 23:14 - 03 Nov. 2020 23:17
#152
Ach und Leo, vielen dank😘
Aber du hast recht, schau dir nur mal mein erstes Foto von der LBH Facebook Seite an😱😱



Ist das nicht furchtbar 😨

Und heute


(meine Bilder sind alle so schrecklich verzerrt 🥴)


Ich war übrigends im Urlaub, im Schwarzwald, hab ich glaub noch garnicht erzählt 😉...

Anhänge:

Letzte Änderung: 03 Nov. 2020 23:17 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Nov. 2020 23:43
#153
Liebe Betty,

auch dich bitten wir um Nachsicht, dass wir uns heute erst zum Gratulieren anstellen 😕

Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute zum 7. Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr und noch mehr Leckerlichkeiten 😏😬💚

WoW, wie toll du aussiehst im Gegensatz zu deinem Vermittlungsfoto :woohoo: ich glaube, ich komme auch mal bei euch zu einer Verjüngungskur vorbei :whistle:

Ganz herzliche Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Nov. 2020 19:44
#154
Das Bewerbungsfoto macht mich so traurig 😢. Und ich bin umso glücklicher dass Du jetzt da bist, wo Du hingehörst ❤️

Liebe Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Nov. 2020 22:08 - 04 Nov. 2020 22:13
#155
Lieber süßer Leo mir gehts bestens 😘!

So, jetzt muss ich euch aber mal noch von meinem Urlaub-Tripp erzählen😊.
Die Knirpse hatten Herbstferien und obwohl diese doofe Corona ja schlimmer den je da ist durften wir in Urlaub. Weil ICH nämlich von meiner Familie ein neues Wohnmobil bekommen habe😁. Die sind ja schon wirklich nett 😃.
Also, darum konnten wir in Urlaub und immer irgendwo schlafen. Und die Knirpse wollte zuerst in einen Wildpark. Manometet, ich sags euch da warn mal ne menge 4Beiner unterwegs, vor manchen hatte ich riesen Respekt. Und aufgepasst Amber, da gabs ein Wolfsrudel 😲. Also Frauchen wollte unbedingt die Wölfe sehen und hat gesagt da bleiben wir stehen bis sie kommen... Phuuu... Aber da waren keine... Aber geduftet hats da. Ich fands irgendwie prima, interessant, unheimlich 😱 und ich bin mir nicht sicher was noch. Irgendwann kam ein Schäferhunnd mit seiner Familie dazu und hat auch gekuckt. Und dann hat er einmal laut gebellt und da kam er. Ein schwarzer Wolf. Stand ganz oben auf nem Hügel. Uhhhhhh, und ich war soooo klein🤣. 3 Stück sind noch nachgekommen, Frauchen wat entzückt ich wollte lieber weitet 😂.
War schon ein abenteuerlicher Tag.

Und dann waren wir mal wieder im Schwarzwald, weils da doch soooo schön ist. Aber keine Sorge , dieses mal nicht zum BBC, es war zu kalt😛 und die kleinen ohne Fell wollten nicht so viel wandern😃. Aber ich bin mit der Sommerbergbahn gefahren. Zum Glück, im Sommer hätten sie mich wahrscheinlich zu Fuss hochgescheucht😁.


So wirklich beeindruckt hat es mich aber nicht.





Mein neues Wohnmobile allerdings enttäuscht mich etwas, schaut mal wo mein Platz ist 🤨. Daran muss ich glaub noch was ändern🤭.


Aber sonst wars toll. Trotzdem bin ich immer wieder froh zuhsuse zu sein 😉. Ihr wisst schon "Dahom isch dahom".


"Weil bei uns isch au ganz sche" 😉

Frauchen sagt übrigends ich mach grad wieder ganz große Schritte, komm viel mehr aus mir raus. Ich geh viel mehr auf andere Hunde zu - nur keine Welpen, meine Güte die gehn garnet. Da bekomm ich regelrecht panik. Ich tob so ein ganz ganz kleines bissle, ganz kurz. Bin aufgeweckter und übe fleißig das Flitzebeageln.
Übrigens freu ich mich riesig auf die Flugstunden 🤭. Ich versuch sogar manchmal ein kleines Leckerchen.
Alles eben zu seiner Zeit...

Liebe Grüße an euch alle!
Betty 🧡
Letzte Änderung: 04 Nov. 2020 22:13 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Nov. 2020 22:33
#156
Percy?
Was ist aus dem tollen Cocktail - Bild geworden?
Das hat sich irgendwie ganz böse verwandelt 🧐.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.