Und dann kam Betty....

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

02 Dez. 2020 16:58
#175
Oh wie schön, Betty,
du hast schon Schnee! Davon wünsche ich mir auch ganz viiiiel.
Ich befürchte aber, dass weder der Dicke im roten Mantel noch das Christkind mir welchen bringen wird. 😢 Da würden nämlich alle eure Geschenke im Sack aufweichen. 😜
Ich wünsche dir und allen eine schöne Adventszeit.
Deine Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

14 Dez. 2020 00:42 - 14 Dez. 2020 00:43
#176
Ohhh, DIE ist ja schon da🤨



Also gut, was solls. Besser als nix 🤷‍♀️



SCHMUSESONNTAG 🐕💓🐈 ☺️

Anhänge:

Letzte Änderung: 14 Dez. 2020 00:43 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

18 Dez. 2020 14:29
#177
Hallo Betty!

Du machst es genau richtig - "DIE" einfach nicht anschauen, sondern nur hinkuscheln, dafür scheint "DIE" ja hervorragend geeignet zu sein :woohoo: ich bin jetzt wirklich ein wenig neidisch :huh:

Liebe Grüße!

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Dez. 2020 18:51
#178
🌟🌟FROHE WEIHNACHTEN🌟🌟



Auch mich hat der 'Dicke 🎅' nicht vergessen.
Falls ihr euch fragt warum ich NagetierLeckerlis bekomme? Lasst euch gesagt sein, es gibt absolut und überhaupt nichts besseres als diese Jogurt Drops 😋.
Die lieben kleinen wusseligen Tierchen meiner kleinen Zweibeiner bekommen abends immer eins davon. Und ich bin da richtig geschickt im stibitzen 😁.
Aber da ich ja ansonsten anscheinend sehr brav war hab ich nun mein ganz eigenes Päckchen bekommen 😃 (das ich noch nichtmal mit der Katze teilen muss 😆👍)

Ich wünsche euch allen das auch ihre eure viele lieblings Leckereien abgestaubt habt 😉!

Eure Betty

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Dez. 2020 20:32
#179
Hallo Betty,
Das ist ja ein tolles Geschenk :) und ich verstehe dich total, denn die besten Leckerlis sind immer die der anderen :laugh:. Das ist ja mit dem Essen der Zweibeiner dasselbe ;).

Dann lass es dir mal schmecken und pass auf dass dir die 🐇 nichts stibitzen 😂.

Liebe Grüße
Dein Kuno (der jetzt dank deiner 😁😁😁😁😁 - Empfehlung aufpassen muss dass sein Zettel in der Karte nicht zum Kauf eines Zahngels verwendet wird :angry:)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Jan. 2021 20:28
#180
Ich hoffe Ihr seit alle gut rüber gerutscht und habt das neue Jahr fröhlich und in aller Stille begrüßt 😊!

Bei uns war es sehr ruhig und sehr gemütlich. Kino mit Popcorn und riesigen Matratzenlager im Wohnzimmer🙃. Der Grundgedanke- zusammen gemütlich kuscheln und genug Platz für jeden. Nett, oder?
Naja, weit gefehlt. Da war Problem Nummer 1. Es war eben nicht alles so wie es eigentlich gehört 😩. Betty wusste nicht wie sie über die Matratze kommen soll😨. Die haben doch glatt den weg zum Sofa versperrt 😲. Endlich geschafft war das Körpchen erstmal nicht an der gewohnten Stelle und vom Sofa wieder runterkommen war auch so ein Problem -da waren ja wieder überall Matratzen und Kissen und Decken 😱. Und dann dieser Videobeamer der gebrummt hat...
Ich hätte niemals damit gerechnet das ein gemütlichens Matratzenlager Betty so viele Probleme bereitet. Sie konnte sich den ganzen Abend nicht so 100% locker machen wie sonst.

Und dann Mitternacht 😱😱- 🎇🎇🎇
Also nix los ist anderst. In vergleich zu normalen Jahren war es natürlich auch bei uns recht ruhig, aber ich war wirklich überrascht wie viele Leute es trotz allem geschafft haben zu knallen und zu böllern... 😟
Mein Mann ist gegen halb 2 als schon lange wirklich alles rum war nochmal ganz kurz mit Betty raus. Eben weil sie überhaupt nichtmehr wusste wohin mit sich. Sie wollte tatsächlich auch raus, hat sich gefreut. Und was passiert natürlich - ein paar Jugendliche mit Böller ganz in der nähe ☹️😭.
Tja, dank denen war dan ganz voll Schicht im Schacht😖...
Heute war wieder gut, aber dieses ganze Silvester hat Betty doch schon sehr zurückgeworfen. Sie war jetzt wirklich 2Tage so schreckhaft und unruhigen wie nichtmal in der ersten Zeit bei uns. Selbst das Geräusch vom Lichtschalter hat sie zusammenzucken und flüchten lassen. Und normal ist sie ja nicht allzu schreckhaft . Heute konnte sie sich endlich wieder entspannt ablegen und war nichtmehr die ganze Zeit auf der hut.

Ich bekomm ja jetzt schon himmelangst wenn ich an die nächsten Jahre denke!

Trotz allem hatten wir zusamnen mit Betty ein wundervolles, großartiges erstes Jahr!
Sie hat unglaublich viel gelernt, hat auch uns viel geleert und wir sind zu einem tolles Team zusammengewachsen!
Kaum zu gkauben in so kurzer Zeit. Immerhin ist sie erst seit Februar in ihrem wohlverdienten Ruhestand nach über 6 Jahren harter Arbeit.
Wir freuen uns auf das neue Jahr 2021
und hoffentlich vielen neuen Abenteuern!

Alles gute an euch alle!
Betty und ihre Familie 😉💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.