Und dann kam Betty....

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Und dann kam Betty....

09 Nov. 2020 21:00
#163
Liebe Betty,

nachträglich wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem siebenten Geburtstag.
Ne große Torte hattest Du ja schon, also wünschen wir Dir noch viele glückliche und gesunde Beaglejahre. :-)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Nov. 2020 11:50
#164
Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört, komisches passiert mit mir... 😟
Frau sein ist nicht leicht😏!
Mein Körper erzählt mir Schwindelgeschichten, meine Psyche glaubt ihm.
Ich renn hin und her und suche meine Babys - natürluch gibts die nicht, bin ja nicht die heilige Mutte Maria 😕.
Meine Pfötchen versuchen wie automatisch Nester zu graben und dann werd ich nervös weil ich denke es geht gleich los...
Nanchmal werde ich dann traurig und muss weinen und ich glaub ich weiß garnicht genau warum... Die ganze zeit will ich kuscheln.
Herje ist das anstrengend und schwierig!

Alle kümmern sich ganz toll und lieb um mich und ich merke wie es mir schon wieder besser geht.
Ablenken tut da auch ganz gut und viiiiiel spazieren gehn, ist also auch irgendwie schön so ne "Scheinschwangerschaft"

Und zum Glück kommen ja keine echten Babys, ich mag doch garkeine Welpen , vor denen hab ich doch so dolle Angst weil die immer so wild sind😵!
Da ist mir auch echt was passiert vor ein paar Tagen. Wir haben beim gassi nen 8 Wochen alten Schäferhund getroffen (der arme schon ganz ohne Mama). Frauchen hat sich kurz unterhalten, ich war ohne Leine, konnte also abstand halten. Frauchen hat gesagt das ich Angst habe und das nicht mag. Aber der kleine hat so wild an der Leine getobt das sein Frauchen gesagt hat es ist besser für ihn sie macht ihn los . Halt-Stopp- aber doch nicht für mich😱😱! Er ist mir dan bestimmt 10 Runden im Kreis nachgerannt, ich hatte richtig Panik und sein doofes Frauchen fand es lustig und hat gelacht. Zum glück hat ihn mein Frauchen irgendwann zu fassen bekommen und gestoppt.
Das war so doof das ich auf dem Heimweg sogar um die Hunde die ich eigentlich gerne mag nen riesen Bogen gemacht habe und nichtmal mehr Hallo sagen wollte 😟.

Also zum gkück, keine Welpen für Betty!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Nov. 2020 13:52
#165
Liebe Betty,

ich 🤗 Dich einfach einmal mit allen 4 🐾🐾! Mehr kann ich, glaub' ich, nicht für Dich tun!
Das mit so doofen Hundebegegnungen kann ich gut nachvollziehen. Die hören manchmal nicht mal auf, wenn man eigentlich deutlich die Meinung sagt. 😟
Der kleine Schäferhund hat es nicht besser gewusst. Er muss noch lernen. Aber dabei sollte ihm eigentlich sein Frauchen helfen! 😯 Gut, dass Du ein vernünftiges Frauchen hast, die eingegriffen hat und auf die Du Dich verlassen kannst! 😘
Und für Dein "Mädchen-Ding" hoffe ich, dass es bald vorbei ist! 🍀

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Nov. 2020 19:58 - 20 Nov. 2020 20:30
#166
Hey Leute,

Also hmm, ich weiß auch nicht so recht was das jetzt schon wieder soll🥴.
Ich komm ja immer freudig angewetzt wenn ich die schönen Worte 'Betty gassi' höre. Aber seit 2 Tagen winken sie mir mit so nem roten Kuschelding das sie mir unbedingt zum gassi gehen übern Kopf ziehen wollen. Wenn ich das schon sehe-da dreh ich mich direkt um und sprinte schnell zurück ins Körpchen 😏. Was soll das ganze eigentlich?? Ok, wenn wir lang unterwegs sind schlotter ich morgends ein bisschen, oder wenn ich warten muss, weil Blätter gesammelt werden, oder Häuser für Regenwürmer gebaut werden oder so , aber trotzdem-ich weiß nicht. Und ja, bevor ihr jetzt was sagt, schon klar chick ist es ja schon 😁
Aber jetzt passt mal auf:
1.

So hat es angefangen🙄. Frauchen war der Meinung ich brauch was damit man mich abends besser sieht wenns dämmert...
2.

Dann wurde es kühler und Frauchen war der Meinung ich brauch was kuschliges drunter✌️...
Sieht zwar top aus , ist aber bisschen knapp geraten...
3.

Und als es nass wurde MUSSTE sich Frauchen natürlich auch wieder was einfallen lassen😆...
Und nun eben 4.

... Ja was soll ich da noch sagen...

Seit mal froh das ich jetzt nicht noch alle meine Geschirre und Leinen für jeden Anlass präsentieren mus🥵😵🥴.

Ja und wegen dem roten Mantel ist mir heute beim gassi gehen auch gleich ein Missgeschick passiert.
Wir sind heute morgen meine übliche Feldrunde gegangen, nix spektakuläres, ich kenn mich aus.
Ich war frei, es war noch nicht viel los. Frauchen hat mich nicht gut im Blick gehabt sondern auf ihrem Handy rumgedadelt (das mag ich ja garnet). Na auf jedenfall hab ich geschnüffelt, Frauchen gedadelt, ich schau hoch und da hab ich mich einfach ohne zu denken 2Roten Jacken angeschlossen die da grad vorbei marschiert sind😏,eben voll Rudelmässig😁, in die andere richtung wie Frauchen😳.
Hihi, die ist mal erschrocken als sie endlich aufgeschaut hat. Hat gerufen, geklatscht, auf ihrer tollen Pfeife gepfiffen😂😂 und erst da haben alle gemerkt das was nicht stimmt. Die beiden Walker mit ihren roten Jacken ham gemerkt das sie plötzlich nen Hund mit rotem Pulli haben, ich hab gemerkt das das ja garnicht Frauchen ist und ich die zwar höre aber nicht verstehe wo es herkommt, und Frauchen hat gemerkt das Sie glück hatte nicht auch noch gegen nen Pfosten gelaufen zu sein vor lauter Handy in der Hand🤪. Ich hab sie zwar sofort gehört, gekuckt und gesucht konnte aber einfach garnicht einordnen wo sie ist. Dabei war es eine komplett kerzengerade Straße. Naja, die Walker haben mich dan so weit richtung Frauchen bekleidet bis ich sie erkannt habe und losgeflitzt bin. Da hab ich mich aber mal gefreut😊.
Frauchen hat mir erzählt dasvhr das als kleines Kind einmal in einem großen Kaifhaus passiert ist, auf einmal hat sie gemerkt das eine falsche Mama an ihrer Hand war und die falsche Mama hat es auch erst da gemerkt. Ist ihr nie mehr passiert und vergessen hat sie das auch nie 😏.
Ich hoffe mal sie lernt aus heute auch etwas 🤔!!!
🤣😂🤣

Schönes Wochenenden
Wünscht Euch
Eure BETTY 😘
Letzte Änderung: 20 Nov. 2020 20:30 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Nov. 2020 20:42
#167
Liebe Betty,

ICH würde Frauchen striktes Handyverbot erteilen! 😁 Gassirunde ist Gassirunde und nicht daddeln!!! 😲

Du siehst übrigens in allen Outfits gut aus! 😍 Was muss, dass muss! Frösteln ist nicht gesund! 🥶
Und meinen Kleiderschrank willst Du auch nicht sehen! 🤭

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Nov. 2020 21:18
#168
Percy,
da hast du mal wieder voll und ganz recht !!!!
Keine Ahnung was da heute sooooo wichtig war, aber ich glaube ich hab da glück. Sie ist noch recht lernfähig und ich denke sie kann sich besser 😉.
Ich glaub sogar sie weiß es eigentlich... 😏

Jetzt bin ich aber auf deine Modenschau gespannt 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.